Was heißt eigentlich Avatare???
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich bin kein so richtiger Internet-crack unglücklich
Das neue Forum finde ich auch irgendwie unübersichtlich...
Wusste nicht wo ich dieses Thema hin schreiben sollte, also habe ich einfach mal hier angefangen!!!
Tut mir leid, wenn es falsch ist!!!
Hey, kein Trübsal blasen! =)

Bist schon ganz richtig mit deinem Thema hier! *gg*
Herzlich willkommen im neuen Forum, musste mal gesagt werden!

Ein Avater ist das da, was unter meinem Name links erscheint. Bei mir ist es ein Pferdeauge.
Wenn du auch einen haben willst, dann klick dich doch in dein Profil, da auf Avater, stell ihn ein und schon hast du einen! *gg*

lg caro
Japp es sollte aber 100x100 sein und nicht zu viele KP haben also es sollte sich nicht bewegen oder so!
Lg HDL bussi jutta

ACHSO!Von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN!
jeap, auch ein herzlich willkommen von mir smile
heyho!
ich hab auch ma ne frage zum avatar!
aaalso: ich bin noch auf ner anderen seite namens bluelashes.net...naja..und die habe halt genau das gleiche forum wie hier, bloß n anderes design! uuund ich habe bei bluelashes ein total süßes avatar..nunja ich wollte das hier auch als avatar benutzen, geht aber nich unglücklich obwohl das genau das gleiche forum is!! Kopf kratz

bitte helft mir!!! Verbeugung
guck doch mal bei dem anderen Forum, wie groß die Avatare dort sein können und dann schau hier! Vielleicht ist da ein Unterschied....
Hm... Hast du das bei dir abgespeichert?!
Dann schau doch mal wie gross es ist. Darf glaube ich nicht über 20kb sein...
aaalso hier is das avatar was ich eigendlich nehemn wollte... http://tinypic.com/2l8kr6
Jep, ist zu gross, hat 29 kb!
is doch ganz normal oder? und bei dem anderen gings ja auch -.-
na toll -.-
Schick mir halt schnell dein Passi per Pn, dann kann ich dir den reinmachen, wennde willst...
oki!!
jetzt musst du mir nurnochma werklärn wie man eine schickt-.- hier is doch einiges anders-.-
Oben unter dem Virtueller-Pferdehof.de zeichen auch PN-Box klicken und gaanz unten auf Neue Nachricht.
Wird aber bis am Abend dauern, muss jetzt off!
Hi
wenn du oben auf die PN-Box klickst, kommst du ja sofort zum Posteingang! Und unter der Tabelle mit den Nachrichten, die du schon bekommen hast, kommt ein Button mit "neue Nachricht"! Dann einfach schicken!

Melli
ich find auch kein avatar,der klein genug is und wenig speicherplatz hat!!!
-.-
voll blöd!ich hab schon alles ausprobiert!!!!!
Aber ich hab jetzt jemanden "beauftragt",der mir einen macht!bei gegen bilderklau!da sin immer solche somputer-genies!^^
*gg* Gegen-bilderklau.net... Jep, da hats Genies dabei! Sag denen doch einfach er soll nicht grösser wie 20kb sein!
Ansonsten kannst du mir deinen Avi per PN schicken, ich mach ihn dir kleiner!

lg caro
ich hab jetzt zwei zur auswahl,darf aber nur einen von denen wahrschenlich nehmen!!welchen findet ihr schöner?
oder den?
Kommen vom Kempkehof die Bilder, die darfst du eigentlich immer nehmen, musst nur fragen.
Ehm ja... *grübl* Den zweiten find ich persönlicher! *g*
ja,von den bildern her darf ich sie schon nehmen,aber ich hab sie ja nicht selbst entworfen,deshalb!den zweiten?
ich weiß nicht so recht,wahrscheinlich nehm ich den auch,weil der andere ist glaub schon vergeben!!
Danke für eure Hilfe
Ich kenn mich jetzt auch schon ein bisschen besser aus großes Grinsen großes Grinsen
Das mit den Smilies und so finde ich auch super großes Grinsen Daumen hoch
Ich kann gar nicht mehr aufhören großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich muss jetzt nur noch ein Avatar finden...
Dass wird schwer... Kopf kratz

Kann man eigentlich auch noch andere Smilies benutzten als die 28 ?
ähm.....wenn man hier HTML und so verwenden kann,dann kannst du auch noch andere nehmen!!!z.b. welche aus anderen forumen oder so!
Hab ein selber gemaltes Bild genommen, das reicht glaub ich fürs erste...
sorry,dass ich das frage,aber was soll das darstellen?
ist das "künstlerische Freiheit" oder ein pferdefußp oder so?
Das sind Kuhflecken!!!
Hatte halt nix anderes...
Hab aber dafür jetzt gelernt, wie man Bilder komprimiert.
aha!!cool!!! Daumen hoch
vielleicht mach ich auch gleich noch ein Zebra oder sowas... mal gucken
dann viel glück dabei!!!
kannst du gut zeichnen?
Naja, aber aufm Compi wirds meistens nicht so weltklasse. Ich hab auch keinen funktionierenden Scanner... werd mich heute noch dransetzen und es probieren.
@Anja, mit dem Scanner werden Zeichnungen nie so toll, aber vielleicht hast du ja eine Digicam oder so!
ich überleg grad, ob ich das Programm von meiner neuen Digi-cam noch auf meinem Pc installieren soll, oder net...ich hab den nämlich nur noch gut 2 Wochen, aber meine Karte isch voll großes Grinsen

Melli
Bekommst du dann einen neuen??
Dann würd ich warten, sonst würde ich natürlich noch den alten nehmen.
Du könntest die fotos auf deinen pc holen und dann die dir nicht gefallen auch auf der camera löschen.

@ Kathy: Hab eine, wüsste aber nicht was für ein motiv ich fotografieren sollte... Jetzt hab ich erst mal Zebrastreifen. (Selbst entworfen)
@Anja: Wenn du willst, dann kann ich der nen Avater machen! Schick mir ne PN!
Zitat:

Bekommst du dann einen neuen??
Dann würd ich warten, sonst würde ich natürlich noch den alten nehmen.
Du könntest die fotos auf deinen pc holen und dann die dir nicht gefallen auch auf der camera löschen.

es geht auf meinem alten Computer eh net...
es kann sein, dass ich schon diese Woche nen neuen PC hab, das Geld von meiner Konfi hab ich jetzt soweit zusammen, jetzt müssen mer ihn nur noch kaufen smile
Na dann mal viel Glück (das noch so einer da is, wie du willst) und eine gute Wahl (das du keinen Schrott kaufst) !!!!!!!!!!!!!
ich hab jetzt gestern einen neuen laptop bekommen(naja,die hälfte musste ich selber zahlen)mein alten computer behalt ich zwar,aber ich werd den eher als "archiv" oder so benutzen,damit ich den laptop nicht so zumüll!großes Grinsen
voll der coole laptop!!
Bin fleißig am ausprobieren!großes Grinsen
wünsch dir auch viel glück beim Kauf!! großes Grinsen Daumen hoch
wo steht dennd as mit dem avatar!?? weil cih finde das in meinem profil nit *schäm*
Hilfeeee ich weiss nicht wo ich ein Bild für meinen Avator herkriege !
ICH hab keine EIGENEN wo krieg ich welche her ? Gibt es hier welche ?
BITTE HILFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

ahhhhhhhhhh habs geschaft !!!
Beiträge zusammengefügt. Bitte nutze die ändern Funktion!danke ale

Auf Avatare antworten !