ihr wisst nicht was ich euch unbedingt sagen will!!!!!!!!
das ist super wichtig, ich bin ja wie ihr wisst anime und manga fan.
Da bin ich in die CIL foren gegangen, da war eigentlich alles wie hier, bloß mehr smilies und so etwas, doch ich fands nicht wirklich schön denn es waren so viele leute da die mich die ganze zeit verarscht ham !!!!
Nur weil ich nich wusste das dort anders geschrieben wird also das da kommt in die datei und das kommt doch da hin!!! Und was soll das für ein manga sein? als ich mich vorgestellt hatte.....
da ist mir klar geworden, wie supi schön wir das hier haben.
Jeder kennt jeden, wir müssen nicht viele sein damit es spaß macht hier zu sein.
alle sind nett zu einander und eigentlich kommt es selten zu verwirrung, nun ja ich wollt euch allen einfach nur sagen wie lieb ich euch hab!!!! Ich hab euch lieb, ihr seid nicht meine freunde, ihr seid meine familie!!!!^^
Ich hoffe ihr mögt mich auch so gerne wie ich euch, diese Laberecke in unserem forum ist das beste! Und ihr seid die besten!!!!
Das ihr immer so nett zu mir seid,
das wir immer so viel spaß haben,
das ich mit euch lachen darf,
das ihr immer bei mir bleibt!!!
Wir sind alle nett und fein,
lasssen jeden mit herein,
Wie eine große familie sind wir,
keiner benimmt sich wie ein stier,
Haben viel gemeinsam,
keiner ist hier einsam,
streiterreien gibt es so gut wie nie,
weiter weiß ich nicht könnt ihr mal nach denken???
das ist super wichtig, ich bin ja wie ihr wisst anime und manga fan.
Da bin ich in die CIL foren gegangen, da war eigentlich alles wie hier, bloß mehr smilies und so etwas, doch ich fands nicht wirklich schön denn es waren so viele leute da die mich die ganze zeit verarscht ham !!!!
Nur weil ich nich wusste das dort anders geschrieben wird also das da kommt in die datei und das kommt doch da hin!!! Und was soll das für ein manga sein? als ich mich vorgestellt hatte.....
da ist mir klar geworden, wie supi schön wir das hier haben.
Jeder kennt jeden, wir müssen nicht viele sein damit es spaß macht hier zu sein.
alle sind nett zu einander und eigentlich kommt es selten zu verwirrung, nun ja ich wollt euch allen einfach nur sagen wie lieb ich euch hab!!!! Ich hab euch lieb, ihr seid nicht meine freunde, ihr seid meine familie!!!!^^
Ich hoffe ihr mögt mich auch so gerne wie ich euch, diese Laberecke in unserem forum ist das beste! Und ihr seid die besten!!!!
Das ihr immer so nett zu mir seid,
das wir immer so viel spaß haben,
das ich mit euch lachen darf,
das ihr immer bei mir bleibt!!!Wir sind alle nett und fein,
lasssen jeden mit herein,
Wie eine große familie sind wir,
keiner benimmt sich wie ein stier,
Haben viel gemeinsam,
keiner ist hier einsam,
streiterreien gibt es so gut wie nie,
weiter weiß ich nicht könnt ihr mal nach denken???