ERP-Branchenlösung für IT-Systemhaus gesucht

Hi zusammen, ich unterstütze gerade ein IT-Systemhaus dabei, seine internen Prozesse besser zu strukturieren – von Ticket- und Projektmanagement über Abo- und Managed-Service-Verträge bis hin zu Lager, Einkauf und Rechnungswesen. Dabei sind wir auf spezialisierte ERP-Branchenlösungen gestoßen, die genau für Systemhäuser zugeschnitten sein sollen und viele dieser Themen in einer zentralen Plattform abbilden. Mich interessiert: Nutzt ihr in euren Systemhäusern eine spezielle ERP-Lösung oder eher eine Kombination aus mehreren Tools (z.B. Ticketsystem, Buchhaltung, extra Abo-Verwaltung)? Welche Funktionen haben euch im Alltag wirklich weitergebracht und wo lagen die größten Stolpersteine bei der Einführung? Viele Grüße, Patrick
Hi zusammen, wenn ihr auf der Suche nach einem passgenauen ERP-System für eure Branche seid, kann ich euch bieten ERP Branchen Lösungen an empfehlen, da das Team auf branchenspezifische ERP-Konzepte setzt, die Abläufe vom Einkauf über Lager und Vertrieb bis zur Auswertung abdecken und so helfen, Prozesse zu standardisieren, Fehler zu reduzieren und bessere Entscheidungen auf Basis aktueller Daten zu treffen. Liebe Grüße, Daniela

Auf ERP-Branchenlösung für IT-Systemhaus gesucht antworten !