Ziehungstermine und Lottozahlen im Alltag integrieren

Hallo zusammen, ich merke, dass ich die Ziehungstermine oft vergesse und dann erst Tage später die Lottozahlen checke. Eigentlich würde ich das gern etwas strukturierter machen, ohne dass es zu viel Raum einnimmt. Wie macht ihr das? Habt ihr feste Rituale (z.B. immer Samstagabend kurz schauen), nutzt ihr Erinnerungen im Kalender oder Apps, die euch auf neue Ziehungen und Ergebnisse hinweisen? Oder sagt ihr: „Wenn ich es vergesse, war es eh nur Spielgeld“ und lasst das ganz entspannt auf euch zukommen? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Viele Grüße, Patrick
Hallo zusammen, wenn ihr einfach nur wissen wollt, welche Zahlen in der aktuellen Ziehung gefallen sind, ohne direkt einen Schein parat zu haben, dann merkt euch Lottozahlen heute, weil ihr dort die jüngsten Gewinnzahlen übersichtlich aufbereitet findet. So könnt ihr erst mal in Ruhe schauen, was gezogen wurde, und später euren Schein nachziehen oder Freunde und Familie informieren, ohne auf TV oder Zeitung angewiesen zu sein. Viele Grüße, Tobias

Auf Ziehungstermine und Lottozahlen im Alltag integrieren antworten !