Häuser / Autos

Hi an alle!
Ich habe eine Frage und zwar wenn ich mir nun von meinem Geld ein Moped oder Pferde anhänger kaufe, bringt mir das was?
Nehme ich damit auch wieder geld ein?
Die gleiche frage gilt auch für die Häuser, die wie ich finde seeeeeeeeehr teuer sind!
Vielen Dank im Voraus fü eure Antwort!
Danke
Ein Anhänger bringt Punkte, aber kein Geld. Ein Moped weiß ich nicht. Ich finde die Häuser auch teuer. Aber in Wirklichkeit sind die ja auch so ähnlich.
Ich finde auch es könnte ein kleines Apartment oder kleines Wohnhaus geben. Grüße nach Hamburg, is ne schöne Stadt!!
Jetzt muss ich ma ganz doof fragen und was bringen mir die Punkte bei mir steht jetzt: Punkte: 4
Was heißt das?
Und wie bringe ich mein Pferd zum Siegen?
Dumme frage ich weiß aber ich lande immer gaaaanz hinten obwohl es ihnen gut geht und so, hat das auch was mit den Punkten zu tun?
Stimmt, ich mag Hamburg auch, aer San Francisco ist noch ein bissl besser!
Loala
Soll ich mir mit meinen 15000 einen Anhänger kaufen oder liebeer warten bis ich mir ein Pferdi kaufen kann, was meinst du?
Habe mir einen süßen Haflinger gekauft, dachte die kosten noch 20000 €, also wie war das mit den Punkten?
(siehe oben)
Jetzt bin ich ganz verwirrt , ich habe aufeinmal 2 (!) Motoroller, vorher gar keinen, obwohl ich gar keinen gekauft habe! Komisch!
Kopf kratz
Ach so, nachdem ich demn Haflinger gekauft habe habe ich 7 Punkte.
Also soo.. das du ein mopet jetzt hasst und gliech zweimal das muss ein fehler sein warsheinlich da musst du thomas fragen!

Punkte sind dazu da dass du auf der Rangliste weiter nach vorne rutscht!Du bekommst sie wnen du etwas kafust oder einen platz bei den tunkieren machst!

LG jutta
ja, und die Pferde kosten nur noch 10000 PF also ist es schlauer nur noch Pferde zu kaufen als Autos o.ä. smile
Hi,

probiert es teilweise einfach aus, was euch mehr oder weniger bringt. Wäre doch schade, wenn nur die guten Sachen gekauft würden Augenzwinkern

Zitat:
Jetzt bin ich ganz verwirrt , ich habe aufeinmal 2 (!) Motoroller, vorher gar keinen, obwohl ich gar keinen gekauft habe! Komisch!

Das ist allerdings komisch. Wie heißt dein Hof? Werde bei Gelegenheit mal reinschauen.

Gruß,
Thomas
Aber man kriegt nicht nur für Pferede Punkte: Außerdem finde ich blöd, das man nur für Punkte Pferde kauft. Es sollte auch Pflicht sein, Koppel Stall und Haus zu kaufen!
klar, aber die kosten ja so viel...ich mein, eine Koppel für 15000 kannste dir ja gerade so noch leisten, aber was für 750000 PF???? Nee, danke!!

Melli
Ja, entwerder die Preise werden gesänkt oder man kann mehr Geld verdienen! Ich weiss man kann mit Reitstunden, Beiträgen, Wetten usw. Geld verdienen aber für ein Haus oder ein Auto(ausser den Smart) reicht das nicht. Und kann ein Smart einen Anhänger "tragen"? Klo Ugly
stellt man sich schon ein bissel komisch vor, aber das is ja eh nur virtuell Zunge raus
großes Grinsen großes Grinsen

Melli
dann würde es tazächlich gehen? Augenzwinkern Hammer Prost geschockt
Ich hab mir eben ein VW - touareg gekauft. Der bringt zwei Punkte.

Jetzt bekommt man auch viel mehr Geld...
Funtioniert eigentlich das mit den Wetten inzwischen?
Hofentlich...
Zitat:
Original von Anja
Ich hab mir eben ein VW - touareg gekauft. Der bringt zwei Punkte.

Jetzt bekommt man auch viel mehr Geld...
Funtioniert eigentlich das mit den Wetten inzwischen?
Hofentlich...

Feedback zu den Wetten wäre nett - ob diese mittlerweile funktionieren? Wenn nicht, dann sehe ich mir die nämlich nochmal an.

Gruß,
Thomas
Auf alle fälle fände ich es super wenn es noch mehr zu kaufen gäbe. Muss ja nichts sinnvolles sein, nur halt etwas, was man ielleicht auch im normalen Leben hätte. Halt ein paar Sachen mehr zum "Geld rausschmeißen" Hammer
@ Thomas:
also wegen den wtten, ich glaub bei mir hat es geklappt! wenn ich mich nicht täusche hatte ich aufeinmal 100 € mehr auf dem konto!

Daumen hoch
und halt mehr pferde!!!
Das fänd ich gut!!!
Weil die 7 sinds glaub,da hat man ja voll wenig auswahl!!
Ich kaufe auf keinen Fall Rassen doppelt großes Grinsen
des find ich auch blöd,bloß wenn ich mir jetzt noch ein pferd zulege,dann hab ich schon alle rassen!!
Zitat:
Original von Thomas
Hi,

probiert es teilweise einfach aus, was euch mehr oder weniger bringt. Wäre doch schade, wenn nur die guten Sachen gekauft würden Augenzwinkern

Zitat:

Das ist allerdings komisch. Wie heißt dein Hof? Werde bei Gelegenheit mal reinschauen.

Gruß,
Thomas

Mein Hof ist die San Francisco Ranch!
wann kommen denn neue rassen??ich hab schon von jeder rasse ein pferd und doppelt will ich nicht kaufen!!
hmm.. ja ich habe auch schon von jeder rasse ein pferd!schau mal schnell mache dnan mal ne umfrage!
das man sieht welche rassen noch her gehören!

LG jutta
Na auf jeden Fall Araber großes Grinsen

Danke
Hi
Wenn du ein gutes, legales Bild von einem Araber hast, kannst du es thomas ja schicken! Ich glaube kaum, dass es so schwierig ist, eine neue Rasse dazuzulegen! Du musst aber nachweisen, woher das Bild stammt, und ob du die Erlaubnis hast!!
Also, diese Eigenschaften sollte das Bild haben:
- es sollte möglichst schön fotographiert sein
- es sollten keine Reiter auf dem Pferd sitzen und möglichst keine anderen Gegenstände drum herum sein
- es sollte legal sein, d.h. du musst die Erlaubnis für das Bild haben, am besten ist es immer noch, wenn du das Bild selbst fotographiert hast!
- es wäre toll, wenn man die Rasse darauf gut erkennen könnte!!

Melli
n Araber zu fotografieren bwürd schwär füa mik. Kenn keine unglücklich Werd aba Google-Suche machen und Besitzer von besonders hübschen Bildern um Erlaubnis fragen Augenzwinkern

Achja: Sollte das ganze Pferd drauf sein?
jep, das wäre am besten smile
Ich fände Tinker oder sowaas gut. Außerdem würde ich keine Westernpferde (oder nicht viele) holen, weil hier glaub ich nicht so viele western reiter sind.
kommt ganz drauf an...neue Rassen sind auf jeden fall immer willkommen smile
jop großes Grinsen
Hi!
Ich hätte vielleicht ne neue Rasse.Also ein Foto.istd as besser,wennd as Pferd ganz drauf ist und von der Seite oder geht auch nur der Kopf oder von vorneWohin soll man nochmal die Fotos schicken?
L.G.

Auf Häuser / Autos antworten !