Also ich find den Hafi wuuuuuuuuuuuunderhübsch!!
![]() |
Voltigieren |
|||||||||||
|
|
Also ich find den Hafi wuuuuuuuuuuuunderhübsch!!
Ich find ihn auch schön. Aber ich finde man sieht schon voll, dass es n Hafi ist!
Hast du schonma n Bild von mir gesehn? Wusst ich gar nich *g*, ja stimmt aber schon, war vor 2 Jahren oda so und in den Anzügen sieht man eh imma n bissl anders aus, naja, aba eigentlich hab ich mich nich viel geändert Wieso soll das kein Hafi sein? Is der Marco, mittlerweile 18 Jahre alt, geht jetzt aba kein Volti mehr, war das perfekte Voltipferd, und geschadet hat es ihm auch nie... @ Martina: Jups, war aufm Turnier =) P.S.: Vll bin ich demnächst nochma am anderem PC, dann kann ich ein gaaaaaanz schönes Foto vom Marco zeigen =) Und wievielte seid ihr geworden?
Also ich finde man sieht voll, dass das n Haflinger is...halt ein süßer!
Warum kann er denn kein Volti mehr laufen?? Tut mir leid für euch, wenn er so gut war. Mein Lieblingspferd hieß auch Marco, war aber kein Hafi und auch kein Voltipferd, aber dafür super Springpferd
na, namensgefährten verschiedenen könnens, nicht???^^
nee, weiß schon, dsass es n hafi ist, aber n hafi zum voltigieren, war für michbis jetzt ne vorstellung wie wenn du sagen würdes, du labst aufm mars!!!^^ hab im fotothread n foto von dir gesehen!!! LG
puh, keine Ahnung was das für ein Platz war, war schon auf recht vielen Voltiturnieren =)
Also ich hatte bis vor kurzem immer nur Hafis fürs Volti, hab ja jetzt gewechselt. Aber Hafis sind echt gut dafür, eben nur für Schritt-Schritt, aber darin spitze! Die Besitzerin vom Marco gönnt ihm einen ruhigeren Alltag, wird ja jetzt auch demnächst 19. Er geht ab und zu nochmal kurz Volti aber ansonsten nurnoch Ausritte und ein bisschen was aufm Platz. P.S.: hab grad nochn Bild von den Voltischleifen gefunden xD: http://www.onlinepictures.de/2/thumbs/schleifen43e53105JPG.jpgJo, haste vollkommen recht summer
Find ich jetzt nicht so schlimm, ein hafi zum Voltigieren, aber die meisten nehmen halt WB...im Stall von meiner Freundin gibt´s auch nen Hafi, aber halt nur für die kleinsten, die anderen nehmen WB, weil die schöner galoppieren! nee, ich sag ja nicht, dasss das schlimm ist!!!! nur ungewohn eben! sieht man nicht alle tage!!!
hast ja scghonb ne menge an schleifen, anne-lena!!!
ich hab keine wiel ich noch nie irgendwo mitgemacht habe!!!^^LG
boah sind das alles deine volti schleifen????
echt cool
Der Hafi ist echt ein ganz süßer.
Bei uns im Stall ham wir auch zwei Voltipferde aber da es keine große Gruppe mehr gibt, gehen wir net nehr auf Tunier. An der Weihnachtsfeier usw. gibt es aber immer Volti. Im übrigen sind Haflinger meine Lieblingspferde
Und ich bekomm höchstwahrscheinlich auch nächsten Sommer einen
freut mich für dich!!!^^
ist aber schade, wenn ihr voltipferde im überfluss habt!!!^^ gebt sie doch misu!
die ist immer fürs volti zu haben!!!bei uns ist auch immer weihnachstreiten, aber ohne volti, weil wir nur n reit- und fahrverein sind und kein voltipferd haben und glaubv auch niemand daran interessiert ist!!!^^ lg
ja, die schleifensammlung is wirklich super!!
wir hätten zwar ein pferd das man auch fürs volti nehmen könnte, aber wir haben keine gruppe und drum läuft er im schulbetrieb mit. er is auch net wirklich voltipferd, er is nur so brav, dass man ihn halt dafür einsetzen könnt. ich hab genau 1mal zu voltigieren versucht nämlich mit unsrem emfatyk er stand ganz ruhig auf der koppel aber ohne sattel zaumzeug und so und ich hab halt auf seinem rücken geturnt hihi
und dann bin ich runtergerutscht und hab seitdem ne narbe am kinn gottseidank nur eine ganz kleine so blöd muss man mal sein *gg* er hat nämlich keinen schritt getan nur sein rücken war so glatt na, das hat so n pferd ohne sattel halt so an sich!!!^^
aber wenn man immer alles ausprobieren muss...!
LG
oh ja das könnt ihr machen =D aber natürlich kann man hafis zum volti nehmen, genauso wie fjordis, bloß es können eben nich leute die lange beine haben übungen wie fahne machen, weil das pony zu kurz ist
anne-lena, schön das du an tunieren teilnimmst! bei uns war das immer eher so privat, im reit und fahrverein. aber wir sind aufgetreten in anderen reitställen und bei uns im verein auf feiern usw. anzüge und sowas brauchten wir nich, denn unsre "verkleidungen" (wir haben uns immer ein thema ausgesucht und dann verkleidet, das letzte war vampire...) haben wir immer selbst zusammengestellt oder genäht ^^ (das eine mal haben die mädels versucht unsrem winston glitzer bänder in seinen mega kurzen schweif einzuflechten, hehe, aber die sind nachher alle rausgefallen *lol*) aber ich wollt dich noch ansprechen, das oder die mädels die mit dir auf dem foto sind, sollten sich besser ans pferd anpassen. also beine, denn es sieht ziemlich komisch aus, wenn ihr mit sowas auf tuniere geht. weil es dem pferd nich gut tut wenn man falsch auf dem rücken sitzt/steht/hockt oder sonst was.
also nix für mich!^^ find das mit den turnieren auch gut! es gibt ja sonst bloß wenige, die auf turniere gehen und auh wenige vereine, die diese turniere veranstslten! sieht aber voll schön aus zum zukucken!!!
LG
Halli Hallo!
War echt schon ewig nicht mehr im forum... einfach keine zeit... also, wir haben bei unserer weihnachtsfeier fluch der karibik nachgespielt, das war echt lustig, ich bin jack sparrow - leider ist die quali sehr schlecht und das auslaufen nicht mehr ganz drauf, weil es nur eine kleine digi-cam war die nur 3 min filmen konnte
aber egal, könnts euch ja mal anschauen - also ich liebe volti
~ klick ~ wow...echt beeindruckendes video Anne-Lena
Gefällt mirecht gut, vor allem mit den Kostümen und der musik!wielang machst du das schon? Habt ihr öfter solche Auftritte? lg kate
danke, ich voltigiere seit ich 4 bin so auftritte mit kostüm und thema machen wir jede weihnachtsfeier, das ist immer das beste im Jahr
Wow das ist echt klasse, Respekt! Ich komm nicht mal im Stehen auf meinen Großen rauf...und ihr macht das im Galopp...
Super! Wer von den Beiden bist du denn? Die, die als erstes aufs Pferd geht oder die danach?
Ich denke mal die erste, da sie ja Jack spielt und es so aussieht, als springe "er" als erstes aufs Pferd!
stimmt ich bin "der" erste
im stehen komm ich auch nicht allein aufs pferd, das ist im galopp um einiges einfacher
...Stimmt, da wird man ja auch von dem Schwung des Pferdes mitgezogen!
Oder wie ich, umgeschmissen
Werd das heute auch mal versuchen, hihi. Hab sowieso vor, mit meinem Dicken an der Longe zu arbeiten. Na dann viel Glück und nicht das diesmal die andere Wange herhalten muss!
Dann schaut es zumindest wieder gleichmäßig aus...
Hab heut mit Entsetzen festgestellt, dass nicht nur die Wange im Eimer ist.Und um nicht O.T. zu werden, hier ein schönes Video vom Volti: http://youtube.com/watch?v=NKeNavU0Jlg&feature=related Und weil's so schön ist, Stefan Raab
http://youtube.com/watch?v=PFTJCw9JaPo&feature=related Das Video mit Stefan Raab ist ja zum Todlachen
, obwohl ich nur gut 3 minuten gekuckt hab
.ja, Stefan Raab sieht wirklich unglaublich lustig aus, vor allem in dem engen Anzug
Naja,ich mag voltigieren nicht so wirklich,ich bin da eher den Reiten angetan!
Aber sonst find ich den Sport ganz in Ordnung! Das Video von Stefan ist voll zum Totlachen! naja, das Pferd tut mir nun doch ziemlich leid. Man merk, das es Raab nicht mag, da ein gut ausgebildetes Voltipferd nicht den "hinternhebt" oder Galoppwechsel verzieht!
Auf Voltigieren antworten ! |
||||||||||