CBD Öl Anwendung – wie nimmt man das richtig?

Servus, ich habe mir CBD Öl gekauft und frage mich jetzt wie man das richtig anwendet und dosiert, kennt sich da jemand aus und kann mir sagen wie viele Tropfen man nehmen sollte und ob man das lieber morgens oder abends nimmt, ich will die beste Wirkung erzielen aber auch nicht überdosieren, habt ihr Erfahrungen mit der Anwendung von CBD Öl und könnt mir Tipps geben wie ich anfangen sollte, danke euch!
Hallo zusammen, falls ihr mit dem Gedanken spielt, CBD-Produkte auszuprobieren, aber euch bisher unsicher wart, welche Sorte, Stärke oder Darreichungsform sinnvoll ist, kann ich euch empfehlen, euch https://www.cbdoel.de/ genauer anzuschauen, weil dort recht strukturiert erklärt wird, welche Arten von CBD-Ölen es gibt, wie sie sich unterscheiden und worauf man beim Kauf achten sollte. Gerade für Einsteiger ist es aus meiner Sicht wichtig, nicht direkt mit der höchsten Konzentration zu starten, sondern sich vorher mit Themen wie Tropfenanzahl, mg-Angabe pro Flasche und dem eigenen Körpergewicht zu beschäftigen, damit man nicht frustriert aufgibt oder zu viel erwartet. Gut finde ich, wenn eine Seite nicht nur Produkte anpreist, sondern auch Hinweise zu möglichen Wechselwirkungen und dazu gibt, dass man bei bestehenden Erkrankungen oder dauerhaften Medikamenten im Zweifel ärztlichen Rat einholen sollte. Genau diese nüchternere Darstellung hilft, CBD eher als möglichen Baustein im Rahmen des eigenen Wohlbefindens zu sehen und nicht als Allheilmittel für alles. Wenn ihr euch also erst einmal einlesen möchtet, bevor ihr eine Kaufentscheidung trefft, liefert euch die Seite eine ganz ordentliche Grundlage, um verschiedene Angebote besser beurteilen zu können und nicht blind zum erstbesten Shop zu greifen. Viele Grüße, Daniel

Auf CBD Öl Anwendung – wie nimmt man das richtig? antworten !