Hallo!
ich suche einen guten VRH! Wer hat alles einen?
![]() |
Suche guten VRH |
|||||||
|
|
Hallo!
Verstehe nicht ganz, was Du möchstest.
sie will wissen wer von den mitgliedern hier einen vrh , auch virtuellen reiterhof hat...
ich habe einen *g* Meinst Du sie meint einen VRH im Sinne von einem VRH-VRH oder von einem nicht-VRH-VRH?
ich denke sie sucht nen klassischen vrh ., also nicht auf dieser seite sondern so eiinen klassischen mit berichte schreiben, usw
Achso. Na, denn. Kennst Du einen, den Dur ihr empfehlen könntest?
lol mach ja ungern werbung.. aber schau mal in meine signatur... der erste keline button.. das ist mein vrh... sehr viel los dort... sehr aktive community....
na ja, leider sind die meisten so was von unspektakulär aufgebaut, dass sie sich nicht lohnen!!!
kann leider keinen empfehlen!!!
leider blicke ich bei der site nicht durch!
geh auf meinen xDD der ist aber nicht fertig... kommt noch alles (ein bissel ist schon fertig)
http://kyomisvhr.ky.ohost.de (ohne WWW !! Alles ist richtig geschrieben in der Adresse nicht das du dich wunderst wegen VHR!! ) *g* les grad auch veronika dass du erst 10 bist... dann bist du eh zu jung... wir nehmen members erst mit 12 jahren, weil die meisten der letue doch deutlich älter ist
dann kann man sicher genauso qualifiziert wie hier hier mit euch reden oder???
das hat nichts mit dem qualifizierten Gerede zu tun , sondern einfach mit den Themen die bei uns besprochen werden... glaube kaum dass sich 10 jährige über Weltpolitik, Ausbildungssorgen, und die wirtschaftliche Lage unterhhalten wollen...
wir treffen uns auch oft real, und ich glaub einfach dass wenn ich jüngere aufnehmen würde die schere sehr weit auseinander klaffen würde... allerdings in einem gebe ich dir natürlich recht... manch elfjäghrige ist sicher reifer wie manche leute über 18. na dann, ich dachte es geht auch nur um Pferde, aber wenn ihr sowas diskutiert finde ich das schon super
@happysuse23 man muss nicht über alles diskutieren, also nimm es so hin das der VRH erst ab 12 ist.
ich finds ziemlcih gut, das das hier erst ab 13 is, aba ich zum beispiel interessiere mich total für politik, den arbeitsmarkt und so *streber*
Das hat nichts mit "Streber" zu tun, sondern mit Interesse, lass Dir sowas blos nicht einreden!!! Wenn Du an solchen Themen interesse hast, dann schau Dich doch mal im ganzen Forum um, dort werden verschiedenste Themen diskutiert, nicht nur VRH und Pferdethemen. z.b. hier: http://forum.web-z.net/board.php?boardid=9 Huhu!
Ich habe einen VRH, schau einfach in meine Siggi
LG July
Auf Suche guten VRH antworten ! |
||||||