Turniere (nächste Saison)

Meiner Meinung nach sollte man diese Kapitel total überarbeiten.

1.) Sollte man gewisse Voraussetzungen haben um überhaupt teilnehmen zu können! Möglich wäre z.B.: Trainer, Auto mit Anhänger, Sattelzeug o.ä. (Ist einfach nur reaslistischer) PRO PFERD, wenn mehrere Pferde teilnehmen dann im entsprechenden Faktor.

2.) Sollte die Teilnahme auch mit Kosten verbunden sein (Startgebühr, Reisekosten...)

3.) Sollte ein Turniersieg nicht nur einem Hof sondern AUCH einem bestimmten (angemeldeten) Pferd zugeordnet werden können. Evtl. auch dann auch mit ner kleinen Medaillie neben dem Pferdenamen bei der Hofübersicht.

4.) Wie schon vorgeschlagen sollte man nicht nur die ersten drei Plätze sehen sondern mehr (evtl. 25).

5.) Sollte man die Preisgelder verändern (evtl. auch anhand der Teilnehmenden Pferde ((je mehr teilnehmen je höher die Prämie)).

6.) Sollte man pro Woche lediglich ein Turnier (z.b. am Samstag oder Sonntag) stattfinden lassen...

So, mehr fällt mir im Moment spontan nicht ein. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung (kann natürlich auch eine andere sein) hier postet!

bye bye

Alex.
super vorschläge, stimmen mit meinen überein, irgendwie ist das ganze zu unrealistisch und zu langweilig, ich finde die chance das man gewinnen kannn, sollte auch mal höher liegen, ich hatte bisher nur einen Turniersieg!!!
toll!
ich finde deine Vorschläge auch gut.
Ist irgendwie sone zusammenfassung,von vielen Themen,wo schon angesprochen wurden.
Ganz besonders hat mir die 1 und 3 Aussage gefallen,da das auch neue Vorschläge sind.
Also im großen und ganzen:
Alle Corschläge sind gut und eine Überlegung wert! Augenzwinkern
ja! sollen wir in einem Tehard abstimmen welche vorschläge durchgesetzt werden? Kopf kratz
Es macht keinen Sinn, darüber abzustimmen, welche Wünsche in der neuen Version umgesetzt werden, da die Macher ja auch nur begrenzte Möglichkeiten haben und in dem Rahmen werden sie schon Neuerungen programmieren.
Sie sind ja durch die Wünsche Threads auch informiert, was wir alles gerne hätten.
Ich bin überzeugt dass sie sich Mühe geben und sofern möglich unsere Wünsche versuchen umzusetzen.
Hey,

die Vorschläge hören sich wirklich gut an. Augenzwinkern
Vielleicht könnte man das auch nach Ausbildungsständen machen, soweit sowas überhaupt vorgesehen ist, mit dem Trainieren der Pferde. Praktisch das es dann mehrere Turniere in unterschiedlichen Leistungsklassen gibt. Augenzwinkern

Lg Steffy
Ich finde die Vorschläge auch in Ordnung!
Es wäre schön wenn sich der/die Entwickler mal (natürlich ganz unverbindlich) dazu äußern könnten.

Ist sowas machbar oder zu aufwendig. Gefällt es ihnen oder halten sie es für quatsch usw. :o)

Danke
also ich finde es auch gut diese wünsche sollten wirklichkeit werdeen
wär schön, muss aber nicht uuuuuuuuunbedingt sein!!!
Augenzwinkern Zunge raus Wink Zunge raus Augenzwinkern
das sind gute vorschläge.es müsste auch für pferde ein profil geben da wo steht:Alter,
Tuniersiege,die schleifen,und in welcher lizenz das pferd hat,dann weiß mann nämlich mehr drüber das pferd.Es wäre auch noch gut wenn mann selbst tuniere machen könnte.

Auf Turniere (nächste Saison) antworten !