Das Gestüt Adlerhof gibt es noch nicht sehr lange. Ursprünglich sollte es ein Islandpferdegestüt werden, doch da es mit einem Hannoveraner begann konnte es daraus wohl nur noch halb etwas werden. Und als ich dann noch die ganzen niedlichen aber gleichzeitig sportlichen Pferde sah wurde mir klar: "Ich mache ein Patchworkgestüt".
Die Pferde:
1. der 8 jährige Hannoveraner Wallach Finez, Top Vielseitigkeitspferd
2. der 12 jährige Andalusier Hengst Carino, Top Dressur- und Geländepferd
3. die 9 jährige Friesen Stute Fee, gutes Dressurpferd
4. die 6 jährige Haflinger Stute Flower Jolita (Joy), gutes VS Pferd und in Westernausbildung
5. Leiftur (isländisch Blitz) Isi Hengst, 5-Gänger, geländesicher
Das Angebot
1. Kutschfahrten (hierfür werden meistens Fee und Finez gebraucht)
2. Reitstunden vorallem für Kinder (hier werden eigentlich alle Pferde gebraucht.
3. Abzeichenabnahme (ich nehme die folgenden Islandpferdeabzeichen ab:
*Bronze Islandpferd
* Silber Islandpferd
*Goldenes Islandpferd
*IPZV Trainer C
4. Ausritte (ich verleihe wenn ich mehr Pferde habe sie an gute Reiter die mit mir zusammen ausreiten)
Ich denke mein Hof kann erfolgreich werden, desto mehr Leute ihn besuchen, desto besser für mich! Ich hoffe ihr schaut auch mal vorbei! Es lohnt sich!!!
LG
Jenny
ach ja, der link: http://www.virtueller-reiterhof.net/showfarm.php?id=16718
Die Pferde:
1. der 8 jährige Hannoveraner Wallach Finez, Top Vielseitigkeitspferd
2. der 12 jährige Andalusier Hengst Carino, Top Dressur- und Geländepferd
3. die 9 jährige Friesen Stute Fee, gutes Dressurpferd
4. die 6 jährige Haflinger Stute Flower Jolita (Joy), gutes VS Pferd und in Westernausbildung
5. Leiftur (isländisch Blitz) Isi Hengst, 5-Gänger, geländesicher
Das Angebot
1. Kutschfahrten (hierfür werden meistens Fee und Finez gebraucht)
2. Reitstunden vorallem für Kinder (hier werden eigentlich alle Pferde gebraucht.
3. Abzeichenabnahme (ich nehme die folgenden Islandpferdeabzeichen ab:
*Bronze Islandpferd
* Silber Islandpferd
*Goldenes Islandpferd
*IPZV Trainer C
4. Ausritte (ich verleihe wenn ich mehr Pferde habe sie an gute Reiter die mit mir zusammen ausreiten)
Ich denke mein Hof kann erfolgreich werden, desto mehr Leute ihn besuchen, desto besser für mich! Ich hoffe ihr schaut auch mal vorbei! Es lohnt sich!!!
LG
Jenny
ach ja, der link: http://www.virtueller-reiterhof.net/showfarm.php?id=16718

ach quatsch, für isis ist man nie zu schwer, das pferd braucht halt nur die passende größe! Ausserdem kann man die namen wohl aussprechen *gg*. Mein Isi hat die geilste Volumenmähne der WELT!!!