Hoch zu Ross

Man sieht mich zwar nicht auf meinem Pflegepferd (Das wo im Vordergrund steht) aber ich finde das Bild schön und das Pferd im Hintergrund ist übrigens Cheyenne, Chicollos (mein Pflegepferd) Mutter.

http://rapidshare.de/files/24186880/PHTO0008.JPG.html

Einfach auf Link gehen und dann Free anklicken ;-)
irgendwie komme ich da nur auf eine seite aber nicht zu einem Photo von einem Pferd
Jap,wenn du dann auf der Seite gelandet bist, musst du ganz unten rechts auf "Free" drücken,dann müsste normal ein Bild kommen smile
gut,m das versuche ich mal danke
na der ist doch mal niedlich
So, ich habe es mich getraut mich wieder nach 20 Jahren Abstinenz auf's Pferd zu setzen. Was dabei rausgekommen ist, könnt Ihr hier sehen (aber nicht lachen, gell!):

http://mboth.mb.funpic.de/index.php?opti...Itemid=&catid=4

Bild 1 ist ein Foto aus der Bahn, Bild 2 im Gelände durch die Kiefernwälder des Orotava Tals.
*g* nach 20 jahren abstinenz ist das doch gar nicht so übel *g*
will nicht wissen wie ich aussehe wenn ich ne 20 jährige pause machen würde... aber ich finde es toll dass du bilder davon reinstellst...
habt ihr nur eine schrittrunde gedreht ?
schöne gegend hattet ihr beim ausritt aber sicherlich
Ja, das Gelände muss traumhaft sein... Tanzen Ich fahre dieses jahr nach Kroatien.. Da soll es auch wunderschön sein..
Zitat:
Original von Gwen
*g* nach 20 jahren abstinenz ist das doch gar nicht so übel *g*
will nicht wissen wie ich aussehe wenn ich ne 20 jährige pause machen würde... aber ich finde es toll dass du bilder davon reinstellst...
habt ihr nur eine schrittrunde gedreht ?
schöne gegend hattet ihr beim ausritt aber sicherlich

Ja, wir sind nur Schritt geritten. Das Gelände war herrlich. Allerdings gab's ein paar hübsche Steigungen und ein schmaler Grad war auch dabei: Eine schmale Schotterpiste, wo grade mal das Pferd drauf Platz hatte und rechts und links ging's abwärts. Mit dem Fahrrad wäre ich da nicht lang gefahren.
Ich würd sagen man hätte die 20 jahre gar nicht bemerktwärest du ohne Steigbügel geritten Augenzwinkern
Deine waren etwas zu kurz Zunge raus
Zitat:
Original von Jeanna
Ich würd sagen man hätte die 20 jahre gar nicht bemerktwärest du ohne Steigbügel geritten Augenzwinkern
Deine waren etwas zu kurz Zunge raus

Konnte ich ja nicht wissen, dass die zu kurz sind. Ich musste mich da auf das Augenmass des Profis verlassen. Zunge raus
großes Grinsen
Wieso hast du eigentlich aufgehört? Augenzwinkern
Keine Zeit mehr. Da kam mir die Bundeswehr dazwischen und danach habe ich es irgendwie verpasst wieder anzufangen.
bei euren pferden ist eins schöner als das andere!!! habt ihr ein glück!!! wie kann man es sich leisten ein eigenes pferd zu haben??? das ist nämlich mein größter traum!!!
Das stimmt aber wirklich sie sind echt total schön...
Ich bin auch einfach nur froh drüber das meine Mutter selbst Pferdefreak is so wie ich sonst hätte ich bestimmt auch keine.. Tanzen
ich denke du reitest western, schon seltsam findest du nicht!!!@qzman
nein qzmann hat nie behauptet western zu reiten... er liebt die westernreiterei, und hat dazu eine homepage gemacht.
sein sohn reitet western... er selbst rittseit 20 jahren nimmer... und vor 20 jahren war die westernreiterei hier in deutschland noch nicht so verbreitet.
Zitat:
Original von Gwen
nein qzmann hat nie behauptet western zu reiten... er liebt die westernreiterei, und hat dazu eine homepage gemacht.
sein sohn reitet western... er selbst rittseit 20 jahren nimmer... und vor 20 jahren war die westernreiterei hier in deutschland noch nicht so verbreitet.

Absolut korrekt. Danke Gwen! Danke
ich hab leider echt gar kein bild wo ich auf irgendeinem pferd draufsitze http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p025.gif
ich hab nur ein verwackeltes...
aber egal
http://www.die-haltergemeinschaft.de/imgs/custom/nach2.jpg
süß! was ist das für ne rasse? bist das du? wenn ja, wie alt warst du damals?
das ist ein isländer *g*
und das bild stammt von diesem jahr...
*g* war damals also 29 *g*
Echt ein schönes Bild!
Also summerwind, wenn man Gwen kennt, weiß man doch daß das ein Isländer sein muss, grins Wink

edit: hab ja auch ein Bild aufm Pferd großes Grinsen Aber schon ääääälter

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/100102123409bc75b609bc75b6jpg.jpg
*g* tinkerle wie kommst du denn darauf *g*
und auf was sitzt du ... dein namen verrät uns das auch...
ich find ja tinker total hübsch, und auch oft vom charakter her klasse... bleib aber doch lieber bei meinen isis....
würd aber gerne mal nen tinker reiten
Und ich einen Isländer, grins. Hatte bis jetzt ja nur Bella, meine Mixstute. Ich finde Tinker einfach genial...ruhig...ausgelassen...ach, einfach perfekt großes Grinsen
Meine Freundin musste ihr Pony verkaufen als sie zu groß wurde und hätte dafür einen Isi bekommen. Also sind wir zu dem Hof gefahren, wo diese Rasse gezüchtet wird und haben nach langem Hin und Her einen zum Probereiten genommen...Ich sag dir, so schnell war die wieder unten! Sollen ja sehr ungewöhnte Gangarten sein, sagte sie, lach.
Naja, von Shetty auf Isländer ist halt doch ein Unterschied, oder? ;-)
Ich bleib bei meinen Kaltblütern... Daumen hoch
Bin einmal Isländer geritten schon ne Umstellung aber ganz witzig aber mir sind die großen lieber.
Zitat:
Original von happysuse23
Bin einmal Isländer geritten schon ne Umstellung aber ganz witzig aber mir sind die großen lieber.

mir auch! aber gefallen tuts mir trotzdem auf den kleinen! da kann man sich bei vielen mal so richtig zurücklehnen! aber die großen sind mir zum richtig reiten lieber! durchs gelände streifen ist aber auch mit ponys okay!!!

Auf Hoch zu Ross antworten !