|
Hallo,
ich bin seit heute neu hier und habe mal eine Frage . Kann ich mich nur 1 mal am Tag um meine Pferde kümmern ??? Und wegen dem Tunier , muss ich das an dem Tag reiten , welches Datum da stand ?? ( im Mai glaub ich )
Ich würde mich freuen , wenn ihr mir helft !!!!
Cindy
Hallo ! und
Freue mich das du deinen weg hierher gefunden hast !
Du kannst deine Pferde nur einmal am tag füttern,ausreiten und putzen.
ZUm hofschmied gehts glaub ich nur 1mal im monat.
Wegen dem Turnier:
Du musst nur auf den Button Turnier anmelden klicken und dann wirst du angemeldet für das turnier an dem dAtum was da stand.
Du must nicht on sein wenn das turnier stattfindet.
JE mehr pferde du hast desto höher die chance zu gewinnen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du weitere fragen hast, frag !!!
vlg lesley
Ich denke auch,dass es zum Hufschmied nur 1 mal im Monat geht.
Die Fragen sind ja schon alle beantwortet,von mir trotzdem ein 
.
Ich hoffe dir gefällte es hier.
Achso. Danke!! Denn weis ich ja jetzt bescheid !! Und wie bekomme ich mehr Geld ?? Und wie sieht das mit den Kutschfahrten und den Reitstunden aus , also kann ich die jeden Tag 1mal geben oder wie oft ??
MfG. Cindy
Also hier eine liste aller geldeinnahmen :
- du bekommst jeden monat 5.000 pf
- 250 pf durch reitstunde
- 500 pf durch kutschfahrt
- Berichte geld normal bis zu 500 pf
- wenn dein Bericht als starberricht ausgewählt wurde kannst du 500 bis (glaub ich) 7.000 pf kriegen
- wenn du beim turnier gewinnst kriegst du pf
das müsste es gewesen sein ....
Reitstunde mehrmals am tag,
Kutschfahrt nur einmal am tag
Hufschmied kostet 80 pf.
hoffe konnte dir helfen ....
lesley
Genauer gesagt:
Reitstunden kannst du alle 12 stunden halten und Kutschfahrten alle 24 stunden
ach ja !
sonst ist alles richtig, oder ?
Danke für die Hilfe !!
Lg.Cindy
Ja,sonst ist alles richtig,deins war ja auch richtig,nur bei mir wars genauer
@cindy:
Vielleicht schreibst du noch was zu deinem Hof,wie du ihn dir vorstellst oder so,was du dir schon alles gekauft hast...
Ja , ich habe mir 2 Pferde dazugekauft , eine Katze gekauft , einen Hund gekauft , eine Schabracke gekauft , eine Koppel
und ein Auto !! Und was hast du alles so auf deinem Hof ?? Was verbindet dich so mit Pferden ??
Lg Cindy
Als ich habe mir gekauft:
Smart
Koppel
Abschwitzdecke
Schabracke
Putzbox
Halfter
Trense
SARATOGA Anhänger
Schwein
Katze
Motorroller
Trense
Motorroller
Motorroller
Sattel
und neun pferde
ach ja: @ cindy vll hast du ja lust auch deine punkte zu sagen ( aber das ghört in einen anderen thread (siehe laberecke))
hast du sonst noch fragen ???
Du hast ja schon ne ganze Menge gekauft !! Wieviele Punkte ich habe , kann ich dir gar nicht sagen , weil ich nicht weis , wo das steht !!! Vielleicht kannst du es mir ja sagen ?? Seit wann hast du denn deinen Reiterhof schon ?? Hast du auch Pferde bei dir zu Hause ??
LG Cindy
Aloha Cindy,
willkommen hier. Ich schieb' Dein Thema mal in das Forum "Hilfe für Deinen Hof".
Wieso hast du mich denn hierher verschoben ?? Dann findet man mich ja bestimmt nicht mehr !!??
Du hast Dein Thema im Unterforum "Reiterhofvorstellung" gemacht. Da passt es aber nicht hin. Und keine Angst: Dich findet man weiterhin....
Die Punkte siehst du ganz oben bei deinem Hof.
Hier mein beispiel:
Informationen
Hofname: Reiterhof Krone
Besitzer: Juliane
Geld: 4820 PF Punkte: 42
Tabellenplatz: 484
Turniersiege: 0

Achso . Also ich habe 12 Punkte .
An Juliane : Reitest du auch oder bist du auch nur hier , weil es dir hier Spaß macht ?? Woher kommst du eigentlich??
MfG. Cindy
das mit den punkten kannst du hier schreiben !!
| Zitat: |
Original von Bohm
Achso . Also ich habe 12 Punkte .
An Juliane : Reitest du auch oder bist du auch nur hier , weil es dir hier Spaß macht ?? Woher kommst du eigentlich??
MfG. Cindy |
Ich reite seit 7 bald 8 Jahren.
Ich habe aber leider kein eigenes Pferd,aber dafür ein liebes Pflegepferd.
Ich war am anfang nur hier wegen den Pferden,aber jetzt macht es richtig spass und ich gehe so schnell auch nicht wieder.
Ich komme aus Baden Württemberg.
(siehe Profil)
Achso . Ich finde Reiten ist das schönste , was es gibt , ein Leben ohne Pferde kann ich mir gar nicht vorstellen !!!!!!! Die Tiere sind so faszinierend !! Wie heist denn dein Pflegepferd und von welcher Rasse ist es ??
LG .Cindy
Mein Pflegepferd heißt Chicollo und ist 17 Jahre alt.
Was für eine Rasse er genau ist,weis man nicht,aber er hat einen Vollbutanteil
Hast du auch ein Pflegepferd oder sogar ein eigenes Pferd?
Ich habe ein eigenes Pferd namens Peggy . Sie ist eine Stute und 9 Jahre alt . Ein Warmblüter. Reitest du dein Pferd täglich ??
MfG. Cindy
Nein 3 mal die Woche gehe ich hin 
,wie lange reitest du schon?
Ich reite in etwa 2 Jahre . Mein Pferd reite ich etwa 1 mal im Monat . Da ich auch noch mit der Schule zu tun habe .
Pflegt das dann jemand anderes,solange du nicht dort bist?
Das Pferd gehört ja mir , besser gesagt mir und meinen Eltern. Ich fütter es , Miste es aus , Putze es und reite (nur nicht so oft , wegen Schule ) !!
Aber die Schule ist doch nicht Samstags und Sonntags?
Haben deine Eltern selber einen Reiterhof oder ist das Pferd woanders untergebracht?
Nein Samstag und Sonntag ist keine Schule ist richtig , aber ich muss ja auch noch lernen , weiste ?? Wir haben 2 Pferde und sind Privathof .
achso,jetzt versteh ich.
Tun dann deine Eltern dein Pferd ab und zu reiten,wenn du nicht kannst?
Meine Mutter nicht , sie kann nicht reiten und hat auch nicht so mit Pferden zu tun , nur ich und mein Vater , er reitet auch mal , wenn er Lust hat !! Wenn du möchtest , können wir morgen wieder schreiben , um sagen wir nach 10.00 Uhr , okay ??!! Bin nämlich müde , habe heute nicht so lange geschlafen , weiste ??°!!°
Gute Nacht Cindy.
Ja,klar,ich bin morgen irgendwann auf jeden fall da !
Mir ist aufgefallen,wir führen gerade voll das zweiergespräch
is ja auch egal wenn wir ein zweiergespräch führen !! Is heute schönes Wetter zum Reiten findest du nicht ?? So über die Wiesen , ich glaub das mach ich nachher auch !!
MfG. Cindy
Ganz egal ist das mit dem Zweiergespräch nicht.
Wir sind hier ja in der Rubrik Hilfe für deinen Hof....also, bitte 2 er Gespräche per pm oder in entsprechender Rubrik.
Z.B. Laberecke....
Ich lasse den Thread mal hier, weil es am Anfang tatsächlich um Hilfethemen für den Hof ging, möchte Euch aber bitten euer Kennenlern gespräch woanders weiter zu führen!!! Dankeschön.
sorryx,dann hatte ich das falsch verstanden.
Als Thema war ja eingegeben "Ich bin neu hier und würde euch gerne kennenlernen !! "
Hab gedacht,sie hat auch ne frage,aber eigendlich dieser Thread zum kennen lernen da war.
Hab mal wieder alles falsch aufgenommen
Vielleicht versucht die liebe Cindy mal sich im Forum Reiterhofvorstellung vorzustellen.
Wie die Beschreibung schon sagt:
Hier kannst Du Dich und Deinen Reiterhof vorstellen! Wir freuen uns schon, Dich kennenzulernen!
Hallo viel Spaß mit diesem Spiel
Hallo viel spaß in diesem Spiel auch von mir!!!
|