mehr bewegung auf dem hof

Halli hallo
Erstmal ein Lob.Super Seite!! Daumen hoch

Finde es nur schade, das es nur Bilder vom Hof gibt.kann auch sein,das ich nur noch nicht herausgefunden habe wie es geht.

Würde es super finden, wenn unsere Höfe begebar wären und man sich den Hof "Stück für Stück" aufbauen könnte. Vielleicht auch wenn man z.b. sein pferd reitet, das man anhand 3D oder so sehen könnte, wo man entlang kommt. :idee:

Ich weiß, habe den Gedankengang super schlecht beschrieben, aber ich hoffe du kannst zumindestens erahnen, was ich damit sagen wollte. Kopf kratz

Liebe Grüße Eileen (SantanasParadise)
Die Idee ist sicher wundervoll. Aber bedenke mal, wieviel Traffic (oder wie das heißt) verschlingt. Da müßte sich jeder ein Graficpack downloaden. Und irgendjemand müßte das Ganze erstellen. Dann würd ich mal vermuten, daß der VRH nicht mehr lange kostenlos sein wird.

Aber sonst ne ganz tolle Idee.
Hey!

Ja, so ne Art Video möchte beinahe jeder VRH im Netz mal einführen, doch das bedeutet ziemlich viele Unkosten beim Programmieren sowie ein riiiiiiesen Zeitaufwand.
Es ist also eher unvorstellbar so etwas. Mit einzelnen Bildern wäre aber sicherlich was machbar...
lg caro
ja, das ist schon ziemlich viel Zeitaufwand, deswegen mach dir da mal keine Hoffnungen, dass des mal klappt! Da gibts ja dann auch richtige Pferdespiele am PC usw...

Melli

Auf mehr bewegung auf dem hof antworten !