Ich hoffe er stirbt nicht

Hallo Leute*zitter*,
wenn ich ganz viel Pech habe stirbt mein echtes Pferd Sahidra bald.Sie ist eine Stute und noch ganz jung.Sie wurde operiert weil sie einen Nagel verschluckt hatte.Aber sie hat noch nicht die Kraft von alleine zu essen und zu stehen.Deshalb kann ich nur hoffen...
eure Keshia unglücklich Weinen
Ich wünsche dir viel Glück das dein Pferd überlebt. Bei meinem Pferd war es auch einmal auch so. Sie wurde am Griffelbein operiert und hat sich dann in der Nacht danach auf einen Nerv gelegt so dass das eine Bein taub war. Man wusste dann nicht ob sie die Nacht überlebt denn sie hätte einen kreislauf zusammen bruch bekommen können. Hat die Nacht dann aber überlegt und sie ist jetzt auch wieder ganz gesund.
ich wünsche dir auch viel glück!!
Tut mir leid Ich hoffe auch, das es einem Pferd bald besser geht!

Viel Glück
ich dir auch, alles gute von mir. Tut mir leid Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung
Mein herzliches Beileid!!!!
Ich hab auch mal um meine Rb gezittert, wegen einer Schlundverstopfung, das waren wirklich furchtbare Stunden in der Klinik!!!!
Ich wünsche Dir alles gute! Und hoffe für Dich das sie wieder gesund wird!!!!
ohh...auch alles gute von mia!!! ich hoffe mal das sie es schafft(sie schafft es!!)
Sie wird es schaffen, du musst ganz fest daran glauben. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück!!!
Auch von mir viel glück für dein Pferd!!!

Emmanhof
Ich hoffe auch für dich dass es deinem Pferd bald besser geht.

Ich hab auch schon ein Pferd wegen einer Lungenentzündung verloren und habe Rotz und Wasser geheult....
Ich auch, Kora... Koennt ich jetz was zu sagen, aber ich schreib hier um Mut zu machen un Glueck zu wuenschen.. Nich um Schrecken einzujagen.. *s*

Des wird schon wieder, keshias =)
Ne, das wollt ich auch gar nicht....

Ich wünsch mir nur für dich dass dein Pferd es schafft. *nurmut*
Weißt du schon was neues von deinem Pferd? geht es ihm wieder besser?
Wünsch die viel Glück das es wieder ganz gesund wird!!!!
genau! geht es ihm wieda besser??
genau wie geht es deinem Pferd
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Oje du arme, ich hoffe, es geht ihm schon wieder besser unglücklich unglücklich
Viel Glück!!!!
und erfährt man mal was, wenn ich schon daumen drücke
Die stute von einer Kollegin von mir stirbt vielleicht auch bald, sie hat Hufkrebs und jetzt auch noch dazu von einem Zeckenbiss hohes Fieber und Koliken dazu kommt ein Herzfehler und so jung ist sie auch nicht mehr also da könnt ihr auch daumen drücken!

Hoffe allerdings das es dem anderen Pferd schon wieder gut geht!!!!!

Lg Emmanhof
oh je, aber ich glaube bevor meine Pferde sich quälen würde ich sie lieber zum Tierarzt bringen und dann einschläfern lassen!!!
Tja würd ich eigentlich auch nur wenn mein Pferd nicht zu große Schmerzen hätte würde ich mir eine Woche frei nehmen und in noch eine herrliche Woche bitten und mich von im Verabschieden. Mich würde mal interessieren was ihr machen würdet Einschläfern oder Schlachten? Aber da mach ich ein eigenes Thema auf. Finde es passt nicht ganz hier rein.

Lg emmanhof
stimmt, ist bestimmt interessant zu lesen, wie die leute über so ein heikles Thema denken
und was ist nun mit dem pferd *ins taschentuch schnaub*
?
oh gott oh gott!!! das tut mir alles gaaaaaaaaaaaaaanz viel leid!!!!!!!!! die arme !!! dir gehts aber bestimmt auch sch***e, oder??? Wünsch dir und deinem pferd viel glück!!! sag ihr, sie muss gaaaaaaaanz stark sein!!! viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub das erfahren wir nimmer

Auf Ich hoffe er stirbt nicht antworten !