Rb

Hi Niederösterreicher!!

Falls ihr zufällig in NÖ wohnt und ein Pferd habt und eine Reitbeteiligung sucht, dann seit ihr hier richtig. Ich wohne nähe Alt-Neulenkbach Haifeld. Schreibt hier hinnein.

Danke -Katja
tschuldigung kann dir leider nicht weiter helfen
mein dad wohnt,da aber ich kann dir nicht helfwen.aber frag doch einfach mal in der gegend auf höfen um und frag einfach mal!!
ja es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich wer meldet Danke mit Blumen *gg*
wie gesagt,frag doch einfach mal auf den höfen in der umgebung!!!
Viel glück!
hi wünsch dir auch vile glück hab ja gar kein pferd also kan ich dir schon gar ned weiter helfen *gg* naja.. fragt einfach mal auf anderen höfen oki!wirst schon was fdinen oder mach ne anzeige in der zeitung!

LG jutta
naja,anzeigen,da ist halt auch keine garantie drauf und kostet was.Ich würd,wie gesagt einfach mal rumfragen!!
Ja, frag rum, oder häng Zettel im Stall auf (in unserem STall gibts da Wände, die dafür extra frei sind). Da meldet sich schon jemand.
denk ich auch!!!
Einfach den Mut zusammen nehmen und auf die Leute zugehen!!!
Das wird schon klappen!!
Viel Glück!!
Das Wort ist der wichtiste Bestandteil unserer Kommunikation.

Und fragen kostet nicht, außer vielleicht Überwindung.

Ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg und hoffe, daß Eure Wünsche schnellst möglich in Erfüllung gehen.

Daumen hoch
da kann ich nur zustimmen!!!
VIEL GLÜCK!!!
Ok, danka hab schon einen Zettel in meinen Reitstall aufgehängt.
Hoffe es méldet sich jemad!!

Lg Daumen hoch -Katja Danke mit Blumen
Achja: Der Stallbesitzer und/oder Reitlehrer weiß meistens auch, welche Pferde noch einen Pfleger gebrauchen könnten und welche nicht. Durch meinen haabe ich auch damals meinen Olli bekommen Augenzwinkern Wenn er weiß, welche Pferde "freistehen" kann er auch die esten Infos dazugeben - nach dem Besitzer natürlich! Und außerdem sollte der auch die Tele-Nummer der Besitzer haben
ja,genau!!der müsste das alles eigentlich wissen oder er kann sich zumindest umhören!!
Ein Stallbesitzer, der nicht auf dem aktuellsten Stand ist ist ein schlechter großes Grinsen Neee, aber ein bisschen bekommt man ja schon mit, normalerweise wohnt man als Besitzer ja direkt nebenm Stall.
und meistens kennen sich stallbesitzer auch untereinander und vor allem die stallbesitzer ihre einsteller!!!
Zumindest sollte es so sein, @ Kathy.
ja,das ist leider nicht immer so,das finde ich selbst sehr traurig!!
Das Schlimmste ist doch, daß sich viele nicht mehr für die Pferde interessieren sondern nur nur für den schnöden Mammon.
für was?
Na für den schnöden Mammon, oder zu gut deutsch, die interessieren sich nur noch für das Geld.
ja,das kann sein,dass manche so denken!!
ja

Auf Rb antworten !