Die lustigsten Pferde der Welt

süß!! Gähnt das da gerade??
glaub schon (: voll putzig wie heisst es denn
ich würde sagen, es faucht!^^ großes Grinsen
*spaß*!!!

und wie heißt der hase und das andere meerschweinchen???
LG Wink
vl brüllt es auch grad^^

na spass also ich glaub es gähnt großes Grinsen
Zitat:
Original von summerwind
aber meine frage ist noch niecht beantwortet! welche rasse???

Warte doch mal ab, bis ich wieder ins Netz komme Augenzwinkern Also was für eine Rasse das genau ist, weiß ich nicht. Irgend ein kleiner Mischling. Muss ihn mal fragen…aber das stimmt, er ist noch ziemlich jung. Ein gutes halbes Jahr vllt Wink
wollte ja nicht voreilig sein! dachte nur, geh ich mal auf nummer sicher, dass du meine frage auf jeden falls iehst!!!^^

LG Wink
Ja, wie die süßen Tierchen heißen würd mich auch noch interessieren großes Grinsen
Aber wer weiß, vielleicht brüllt oder faucht es wirklich gerade großes Grinsen
na, ganz bestimmt! ist sicherlich mit nem wildtier, wie z.B. nem löwen verwandt!!!^^

LG Wink
Oh, ja, das kann sein! Und der Hase ist ein Feind, den er verjagen will!!
jaja so im sinne von klein aber oho oder wie??? Augenzwinkern
hab auch n hase und der faucht echt auch manchmal wirklich (echt so!!!)!!! ist voll lustig! und gähnen sieht aber auch total süß aus!!!

LG Wink
hasen die fauchen von sowas hab ich auch noch nie gehört hihi
ich schau mal, ob ich es vllt irgendwann man schaffe, n bild davon zu machne!!! ist aber schwer!!!
auf jeden fall kann sie auhc geräusche von sich geben (macht es auch!^^) die dem grzunzen eines schweines ähneln!^^

LG Wink
lool

ist das jetzt der hase???
wenns das meerschweinchen is würd ich sagen: es heisst ja meerSCHWEINchen lööl *gg
nee, eigentlich mein ich schon meinen hasen!!! und soweit ich weiß, sind da keine schweine-vorfahren!!!^^

LG Wink
*g*, war gestern nich hier, also, das Meeri was gähnt is der Merlin, sein Freund der Anton und das Kaninchen die Kiki (die Biene is nich mit drauf, gehört aber mit in die Clique =) )
LG Anne-Lena
na, die meerhasen-clique, oder???^^ hast auch n bild von biene???

LG Wink
Klar, aba kein lustiges, stells bei Fotos rein...
okay! werds dann dort anschauen!

an alle: ich bin mir sicher, ihr habt noch n paar lustige pferde bilder...!?

LG Wink
@ anne-lena: Hab die Biene gesehen ist ja echt süß!!
Ok, dann wissen wir jetzt ja ganz sicher, dass das Meeri gähnt und nicht brüllt oder knurrt Augenzwinkern

@ summerwind: hätte schon ein lustiges von Pferdenasen, aber leider nur auf meinem Handy und ich hab kein Kabel um die Fotos vom Handy runter zu holen (glaub ich mal) unglücklich
lol schade...

aber tinkerle hat sicher wieder ne ganze ladung parat Augenzwinkern
*g* , kann ich mir auch gut vorstellen großes Grinsen
Hm...wenn ich mein Kabel finden würde, um die Bilder von Kamera auf den PC zu laden...verschlampt unglücklich Wird sich auf finden, so bald mein Bruder zu Hause ist *g*

Derweil hab ich hier ein hübsches Appi-Foto, ist aber ned ganz so lustig =)

edit: Die Stute heißt Shirocco smile

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/Shirocco11143dbc3jpg.jpg
net ganz so lustig, aber lustig genug!!!^^ Daumen hoch

find die schön, obwohl ich nicht auf so keingeschecktes stehe!!!

LG Wink
süss! (:

das foto hier is zwar auch nicht wirklich lustig aber ich habs halt grad gefunden und tus mal rein^^

gezuckerter hintern *gg*
also ich find die shirocco zwar auch net so lustig aber total süß, mag appis total gern!

das von MoSt_WaNted ist auch net ganz so lustig aber auch seeeehr süß!!Ist das eines von euren Pferden??
ne eine aikor tochter großes Grinsen

lustige fotos hab ich leider nicht sehr viele
na, die kriegt man ja hauprtsächlich auch bloß durch schnappschüsse und wenn man nicht ständig wie tinkerle mit dem foto rumrennt^^ hat man halt weniger!!!

LG Wink
ne, duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!^^ Zunge raus

na, wer frisst denn da das saftige gras???

LG Wink

PS: gehört hier zwar nicht hin, aber irgendwie muss man darauf ja aufmerksam machen!!! darf ich bitten: macht doch bitten an diesen beiden umfragen mit: hier und hier!!! Danke

komm grad ausm stall und hab n paar bilder gemacht! 2 gingen daneben! sind zwar nicht sonderlich lustig, aber wieso nicht...?

na, wer taucht denn da ab...???

http://img156.imageshack.us/img156/8108/dsc02448li9.jpg

mit meinem langen, langen hals *träum*

http://img246.imageshack.us/img246/7324/dsc02441mt4.jpg
Der das Gras frisst ist mein Schatzi... :-)
Der auf dem zweiten Bild sieht echt sweet aus! Daumen hoch
ist ne sie!^^

find die auch voll hübsch! hab von ihr auch bei fotos n bild reingestellt! von ihr hab ich noch n paar auf vorat!!!

LG Wink
Stimmt, die auf dem 2. is wirklich hübsch. Wie heißt sie denn??
eigentlich white lady, aber jeder ruft sie nur lilli!!!!

wie schon gesagt, bei den fotos ist auch n bild von ihr drin und ich hab noch 2-3 andere von ihr!!!

noch ne frage: gibts niemanden, der den ersten süß findet??? das ist nämlich mein liebling!!! sieht hier n bisl arg braun aus, weiol da totale sonne war...

LG Wink
kann man irgendwie net so gut erkennen hast noch mehr fotos von ihm??
ich weiß, dass man nicht viel erkennt! sonst wäre es ja gar nicht lustig!!!! hab noch n paar fotos! stell sie bald bei den fotos rein! smile

LG Wink
Doch klar ist er süß!
Und das Braun find ich gar nicht schlimm, schaut doch total süß aus mit dem braunschimmer!!
Wie heißt er denn?
bin ich aber froh!!!^^

finds ja auch nicht schlimm, aber eigentlich ist er dunkler!!!
er heißt iro!

LG Wink
Ich finde das braun macht ihn noch süßer!! Ich mag rappen nicht so gern...!
Einfach nur iro oder is das ne abkürzung?

Auf Die lustigsten Pferde der Welt antworten !