Die lustigsten Pferde der Welt

ich leibe rappen! abre wirkliche rappen, also ohne ausnahme pechschwarz ist ja auch was selteneres als braune!!!

nur iro!!!!

LG Wink
die sind ja süß die Bilder!!
boah auch nicht schlecht!!!!

besonders das mit der katze ich wollt auch mal die katze aufs pferd setzen aber die hatte so angst unglücklich
das letzte pferd sieht aufm ersten bild aus wie tot!!! geschockt

aber die anderen uns eigentlich auch das sind totoal genial!!! die katze sitzt da oben vol schön!^^ Daumen hoch

LG Wink
mein mann und knautschke waren dieses wochenende absolut einer meinung...

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ify-1-jpg.html
aaaah hey toll echt gelungen das foto gg

jaja das pferd spiegelt den reiter wie man so schön sagt, aber wer spiegelt hier wen?? großes Grinsen
Das is ja suuuper das Foto!!
Ja gell MoSt_WaNted, das weiß man bei dem Bild net so genau Augenzwinkern
*g* esperanza das bild ist total gelungen
lädt zum schmunzel ein

tinkerle das abmarschbild gefällt mir am besten großes Grinsen aber die anderen auch...das mti der Katze ist gelungen.
ja finde ich auch
Zitat:
Original von MoSt_WaNted
jaja das pferd spiegelt den reiter wie man so schön sagt, aber wer spiegelt hier wen?? großes Grinsen

ja, das finde ich auch, echt lustig das foto, mein kumpel, der das foto gemacht hat, hat aber auch wirklich genau im richtigen moment abgedrückt.... großes Grinsen
ist aber echt total lustig!!! aber das ist bei den hunden auch öfter so, dass man ähnlichkeiten zwischen tier und besitzer findet!!!! zwar unterschiedlich viele, aber immerhin...!!!^^

LG Wink
naja, soviel ähnlichkeit kanns bei denen beiden eigentlich gar nicht geben, denn die haben sich an dem tag ja erst kennen gelernt...hihi
achso... naja, nachäffen kann man alles und jeden!!!^^

LG Wink
oder auch liebe auf den ersten blick? wer weiss

was sich liebt das neckt sich *gg*
So hier mal eins von mir:
Birke will dringend Apfel!!!!
sweet! ist das das vom avatare? geschockt

LG Wink
oh wow Nina, das Bild ist ja echt klasse! Daumen hoch
dankeschön Danke mit Blumen

ich hab jetzt blut geleckt und will versuchen mehr solche "besonderen" fotos zu schiessen...
aber unbedingt!!!! smile
sind nämlich echt schön! soso, nina...!^^

LG Wink
Zitat:
Original von summerwind
sweet! ist das das vom avatare?

So isses. kann ganz schön doof gucken manchmal, hier noch mehr Augenzwinkern Augenzwinkern
na, ein blick sagt mehr als tausend worte...!!!^^

LG Wink
na, das glaub ich!!!

also mir reichen die! sind ja nicht grad wenig!!!^^

das 3.letzte sieht voll gefährlch aus! will der da bockspringen machen oder wie?^^

jedenfalls hat der eine voll die lustige lippe, so weiß!!! Zunge raus

LG Wink
Ach die rennen oft so rum großes Grinsen Sind aber zwei Hengste...*g*
Der geht manchmal auch auf meinem Hanno rauf, und der hat ein Stockmaß von 190cm, der Kleine hingegen nur 135, hehe
wow! stolze größe!!!

naja, n bissl geschmacksverirrungen, oder???^^

LG Wink
Zitat:
Original von Tinkerle
Aber das Kaltblut (?) das mit auf dem Foto ist, ist fei auch toll *bekannter Kaltblutfan bin*

Süddeutsches KB, gaaaaaaanz nettes Pferdchen, der Zwerg!!!!!!
Meine guckt immer so, wenn sie wartet, dass ich ausm Auto aussteige. Wenn da der knallblaue Lupo vorfährt, weiß sie schon, dass ich das bin Augenzwinkern großes Grinsen
na, ist doch schön!!! so was vermiss ich n bissl!!!

lg Wink
lach das kenn ich. Meine stehen auch immer am Gatter und gucken...und wenn sie wiehern, hach, das ist ein tolles Gefühl smile
eben! und genau das ist bei nem schuli dass man nur 1-2 mal wöchentlich sieht und das noch von n paar amnderen geritten wird, nicht möglich! er ,mag mich zawr glaub ich vllt. sogar mehr als andere aber durch das dass ich ihn so wenig sehe...! unglücklich

LG Wink
mmh, so gehts mir auch summerwind =(
Ich reite im Moment auch noch in nem Reitstall und auch nur 1-2 mal die Woche aber eins von den Shetlandponys wiehert mir trotzdem immer zu. Er heißt Pit, ist ca 95 cm klein und ein schwarz-braun-weiß-Schecke. Er ist mittlerweile 26 Jahre alt, was bei uns im Stall aber keine Seltenheit ist. Und die kleinen Kinder lieben Pit weil er alles mit sich machen lässt. Aber da ich immer als erstes zu ihm komme und ihm Leckerlis gebe und ihn durchknuddel wieherter immer freudig wenn ich in den Ponystall komme. Das ist ein tolles Gefühl Daumen hoch
glaub ich dir!!!

haste n foto???

LG Wink
So, da sieht man auch direkt wie gelassen der kleine ist.
Das ist ja ein starkes Bild! Mit Gummistiefeln und Badeanzug großes Grinsen Echt süß, der Kleine!!
^^ kanst laut sagen!

wie soll ich das jetzt verstehen: läuft das pny frei auf dem hof rum??? hat da ja nämlich kein halfter und ne koppel ist ja auch nicht!!!^^

LG Wink
wie süüüß großes Grinsen
No Spam

ich bin mir sicher, jemand hat noch n lustiges pferdebild auf lager, nicht???^^
also keine scheu, stellts rein... ich warte schon girrig darauf!!!^^

LG Wink
der hat nen Halsring an. Haben bei uns viele ponys da die oft auf der Koppel sind und Halsringe mehr Freiheit geben lol.
Aber Pit kann man auch frei stehen lassen der bewegt sich nur für Futter*g*
achso... hab mich schon gewundert!!!^^

nadenn...

LG Wink

Auf Die lustigsten Pferde der Welt antworten !