Die lustigsten Pferde der Welt

Zitat:
Original von Anna-Lena Gräter
Aber Pit kann man auch frei stehen lassen der bewegt sich nur für Futter*g*

Uiii das kenn ich! Meine Tinkerstute wollte uuuuunbedingt ans frische Gras, und ist mitten durch die Holzpfosten gerannt und: natürlich stecken geblieben! Es ging weder vor- noch rückwärts...aber als ich den Eimer voller Maiskörner holte, war sie sofort draußen und hat sich über das Futter her gestürzt *g*
na, solange das noch geht! lieber so als stecken bleiben und dann verbluten oder einschläfern lassen, ja nachdem, was für n zaun das ist! ich denke mal e-zaun, kein stachel, aber wenns einer gewesen wäre, ach du meine güte...!

LG Wink
Ne, auch kein Elektro...waren reine Holzpfosten Augenzwinkern
wie, ohne draht dazwischen???^^

na, dann ist die verletzungsgefahr ja schon relatoiv gering!!!

aber wieder zum thema zurück!

LG Wink
Ja wir hatten nur Holzkoppeln, außer ganz außen rum...da war zwischen noch ein E-Zaun gespannt...aber unsre Hotties waren eben ganz brav und sind nicht abgehauen *g*

Man beachte den tollen schwarzen bissigen Hengst, hihi

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/mittel716f17704afjpg.jpg

Das beweist doch, dass Tinker die Tollsten sind *g*

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/mittel1291f5c0e27ajpg.jpg
sind die wieder von nem film, oder???

LG Wink
boah nicht schlecht hehee
besonders das erste das is geeeiiiil großes Grinsen
also ich kann mich ma wieda noich entscheiden welches schöner is *g*
Beide echt spitze Daumen hoch !!!
Zitat:
Original von MoSt_WaNted
boah nicht schlecht hehee
besonders das erste das is geeeiiiil großes Grinsen

ich find das zweite fast lustiger (wobei das natürlich schwer zu sagen ist) wegen dem buschigen schweif und der mähne!!!^^

LG Wink
ich find beim ersten den blick so gut, als würd er sagen oh mann nicht schon wieder oder so hihii
na, s kann man auch denken!!!^^

ich find einfach wieder mal beide genial!!!

LG Wink
Hier hätte der Schecke fast meine Kamera angeknappert großes Grinsen
na, sieht man ja auch aufm avatare! Augenzwinkern

LG Wink
Zitat:
Original von summerwind
sind die wieder von nem film, oder???

Nein Augenzwinkern
waas, nicht??? die hast du grad so getroffen??? geschockt
Na sooo schwer ist das nicht *g*
hehe schöne bilder, besonders das 2. ^^ so schwer is das nich ? witzbold du xD wenn ich fotos mach brauch ich tausend anläufe un dann sind se immernoch verwischt ^^
Liegt an der Kamera Augenzwinkern Hab hier eine, die braucht 3 Sekunden bis sie endlich auslöst...das ist natürlich viel zu lang. Auch von (kann ich den Namen der Filiale nennen oder ist das Werbung? Hihi) **** hab ich eine, die ist aber super und hat einen schnellen Auslöser Wink
nee, sach den Namen ruhig, is keine Werbung xD
eben! wir wollen ja auch informier sein!!! und die qwebung strammt ja nicht von jemandem aus der filiale, der kunden anlocken will!!!^^
Hihi, bei Lidl oder Aldi gibts öfters mal Digitalkameras *g* Sind fei gar nicht mal so schlecht! Hatte selbst schon Bilder mit solch einer Kamera geschossen. Wink
ich hab eine von Penny markt, man glaubts gar nicht, aber die sind richtig gut smile
...gehört hier aber eigentlich auch nicht hin, oder??? No Spam
Das Foto hab ich net selber gemacht, hoffe aber das ich es trotzdem reinstellen darf.
Es zeigt ein Mulifohlen mit Hafimama. Sieht abgedreht aus gell???^^`

edit: Fotos die nicht selbstgeschossen sind, sollen bitte nur mit Quellenangabe eingestellt werden.
das is ja süüssss

besonders diese langen ohren... großes Grinsen
die sind ja ellenlang... und dann auch noch das mehlmäulchen! Daumen hoch ^^
Ich fands auch besonders süß. Ich glaube das Mulifohlen hat längere Ohren als die Mama großes Grinsen
sieht fast so aus, jepp!!!

haste die internetadresse von dem bild noch??? wills nämlich noch mal sehen!!!

LG Wink
Das war ne Verkaufsanzeige weshalbich nichtdenke das das Foto noch da ist. War auf www.dhd.de und da unterTiermarkt und dann unter Pferdemarkt, dann Esel,Mulis und Maultiere

Tut mir leid mit den Fotos, das wusste ich nicht Ditsch
also die weiße und n zwergesel sind noch da, der rest glaub ich nicht!
Aber ihr könnt ruhig öfter auf der Seite vorbeischauen. Vorallem die, die sich ein Pferd zulegen wollen. Sind oft echt süße, gut ausgebildete und preiswerte Pferde dabei. Un die Pics sind oft voll funny.
Hoffe dats jetzt keine Werbung und ich mach wieder was falsch Hammer
hab grad n paar hotties angeschaut! mann, sind die süß!!!!!!!!!! voll genial! (teilweise!) würd am, liebsten oll viele kaufen!!!

LG Wink
...geht mir auch oft so, aber lass uns lieber zum Thema zurück kommen.
Ich hab leider keine Fotos mehr also HER DAMIT ! ! ! großes Grinsen
stimmt!

aber momentan hab ich leider auch grad keine! muss mal wieder welche machen, vllt. ist ja n schnappschuss dabei!

LG Wink
Kann ich viellicht? Hab da noch welche.
Also ich mach mal eins rein, ok? Das sind noch Fohlen, daher kann mans vielleicht nicht sogut sehen.
süüüüüüüß! vor allem das erste ist voll geniel!

aber immer doch, da muss man nicht erst fragen! fotos sind immer willkommen!!!

LG Wink
sweet!!! find das immer vol hezig, wenn sich pferde wälzen!!!

ist das jetzt dein digger???

LG Wink
Hab jetzt zwar kein Foto, muss aber mal was loswerden *g* Wenn ich morgens (bei der Kälte) in den Stall zum Füttern geh, setz ich meistens meine blaue Bommelmütze auf, hihi. Wenns mir dann zu warm wird, häng ich sie einfach ans Gatter. Tjaaaaaaa mein süßes kleines Tinkerbaby hat sich den Bommel geschnappt und ist durch den ganzen Platz damit gerannt! Dabei hat er ständig den Kopf auf und ab geschlagen. So schlau wie ich bin, ab -> hinterher. Er rannte natürlich davon (immer noch Kopfschlagend und mit dem Bommel im Maul). Man, das war ein Bild für Götter! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
kann ich mir vorstellen, aber so wie ich das deute, hast du ausnahmsweise leider mal keine kamera dabeigehabt, stimmts??? Zunge raus
weiß nicht mehr, wo du das geschrieben hast, aber sicherlich ist so auch das halfer in den hennenstall gekomen, da man ja dann nur noch das maul aufmachen muss und schon hat das halfter n guten flug!^^

LG Wink

Auf Die lustigsten Pferde der Welt antworten !