Die lustigsten Pferde der Welt

Ja genau! Nein, die Kamera war ausnahmsweise nicht dabei...war ja morgens um sieben Uhr! Da ist eigentlich noch nie was spektakuläres passiert...hihi
na, dann will ich hoffen, dass du daraus gelernt hast und in zukunft auch um 7.00 mit der kamer rumläufst!!!^^

LG Wink
Glaube kaum ;-)
schlecht!!! dachte, du hast aus deinen "fehlern"^^ gelernt! Zunge raus

aber ist ja auch egel: wieder zum thema back!!!

LG Wink
Sooo, das bin "ich" (jedenfalls ein Ausschnitt) mit dem Minishetty-Fohlen meiner Freundin! Wink

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-p-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-q-jpg.html
wenn du ganz drauf wärst, wäre es noch besser, aber auch so sieht man den gewaltigen unterschied Augenzwinkern

das 2 bild ist ja süß!! das shetty hat so ne süße unterlippe (2farbig!^^) aber das ganze bild ist lustig! Daumen hoch

LG Wink
total süß wirklich. Wie heißt der/die kleine denn????
Du kennst total viele süße Pferde kann das sein *neidisch sein*?
hab ich auch schon oft gedacht! ist echt der hammer, wen und wieviele die alle kennt!!! voll der ein umkreis von bekannten im 4 stelligen bereich!!!!

LG Wink
find den kleinen Fratz auch sau knuffig!
Hihi, auf dem Bild war ich ganz drauf!!! Aber hab mich weggeschnitten großes Grinsen
Soweit ich weiß, heißt der kleine Minishetty Mäxx! Aber die haben die letzten Wochen sau viele neue Ponys bekommen, da weiß ich den Namen nicht von jedem. Bin ja leider ganz selten bei ihr unglücklich
na, aber das nächste mal musste alle fotografieren und mitsamt namen reinstellen!!!!!! Zunge raus find die nämlich so extrem goldig!

LG Wink
Hab heute morgen ein paar wenige Pics geschossen. Die beiden sind ganz lustig geworden, vom Ponyhengst auf "unserem" Hof! smile
och Gott der hat ja auch so einen süßen weißen Punkt an den Lippen! großes Grinsen
Hab da auch noch ein lustiges Ponychen gefunden.
lol...lecker! großes Grinsen
Gudde Appetit kann ma nur sage! *gg* großes Grinsen
Da kann man Schritt für Schritt die Verdauung beobachten großes Grinsen
Schmeckts?? großes Grinsen
das sieht voll komisch aus! wie wenn der unterkiefer vom oberen ausgehängt ist und sie mjit abstand weiterfressen!^^

LG Wink

PS: hab auch noch n bpaar! kommen bald!
*lol* Das war eigentlich kein geplantes Foto. Der gute hatte eigentlich normal geschaut und als ich abdrückte, riss er seine Schnute auf und zeigte mir was er grad leckeres im Maul hatte. Zunge raus
ja, kenn ich! zusatzfotos sind nun mal einfach die besten, gell?

LG Wink
Ja, stimmt! Nur dass ich nie zusatzfotos hab... Augenzwinkern unglücklich
ähm...sorry, ich meine zufallsfottos!!! wie komme ich eigentlich auf zusatz...? Augenzwinkern

naja, jedenfalls meine ich eben zufalls! großes Grinsen

LG Wink
Ja das sind immer noch die besten, aber leider bekommt man fast nie, ich zumindest, gute hin!!!
Aber wenn man dann mal nen richtig geiles hat!!!

Wink
bei pferdeh und tieren insgesamt ist es eh schwierige sache!!!!

mit so menschen oder natur...fällt einem so was leicheter!

aber irgendwie weichen wir so langsam n bissl vom thema ab, also wieder zurück!

LG Wink
Irgendwas dummes muss ich an mir haben, sonst hätten die wohl net so geguckt Augenzwinkern
lool, na das wüsst ich mal gern großes Grinsen
Aber, der Stall...ist das ein Offenstall? :-)
Jups, genau. Ist in zwei Hälften aufgeteilt, rechts vom Bild aus der kleinere Teil. Im Sommer jeweils mit Paddock, grade haben die Hotties die Wiese dahinter auch noch (oder sollte ich sagen: Matschfeld?!!) Ist richtig gut gelöst. Im kleinen Teil steht grade ein Neuzugang, perfekt für die Eingewöhnungsphase. Muss mal noch ein Bild suchen vom Stall wenn du magst Augenzwinkern

Aber noch ein Foto vom Hotti bei der Lieblingsbeschäftigung

edit: mir fällt grade auf, wie fett sie da ist, oder meine ich das nur?? War im Herbst.......
Zitat:
Original von WinniePooh
Irgendwas dummes muss ich an mir haben, sonst hätten die wohl net so geguckt Augenzwinkern

schauen irgendwie wie n kuh oder n ochse oder so großes Grinsen

also so dick kommt mir die letzte gar nicht vor! eigentlich ganz normal!

LG Wink
Hab grad auch noch ein paar lustige Bildchen gefunden *gg*
(Sind schon ein "bisschen" älter!!!)
na, so kann mans halfter auch anziehen... Zunge raus
*gg* Entweder so oder einfach mal auziehen, dass kann sie echt gut^^

Pausenlos rennt man über die Koppel und sucht das Halfter, oder wenn man sie ohne Halfter raufgestellt hat, dann jagt man ihr hinterher...*rofl* Zunge raus
Sieht ja total süß aus! Mal was anderes Zunge raus Daumen hoch
Zitat:
Original von Kora
*gg* Entweder so oder einfach mal auziehen, dass kann sie echt gut^^

Pausenlos rennt man über die Koppel und sucht das Halfter, oder wenn man sie ohne Halfter raufgestellt hat, dann jagt man ihr hinterher...*rofl* Zunge raus

na, so sind sie halt!!!^^

http://www.keidel-ranch.de/veransta_2/bilder/39_ta_ko.jpg

http://www.pferde-forum.org/wbb2/attachm...achmentid=2799&

http://www.pferde-forum.org/wbb2/attachm...achmentid=7139&
Wollt noch ganz dezent anmerken, dass das kleine Mädel da ich bin ^^

@Summerwind: Deine Pics sind ja genial *gg*

Hab grad auch noch eines gefunden, ein ganz dezente "Bllll":
süß!!! großes Grinsen
Die Fotos sind echt super klasse!!! Vor allem das mit dem Halfter *gg* Wink
edit:
Ich habe sie rausgenommen, und ein anderes Bild eingefügt, das ist Teddy mit einer Macke auf der Nase
²kaese, kann es sein das du die Bilder von www.slawik.de hast? Wenn ja, unbedingt die Quelle dazuschreiben!

Auf Die lustigsten Pferde der Welt antworten !