wow, kaese, deine bilder sind ja super!!!
@ kora: deins ist auch nicht schlecht!!!
LG
LG
![]() |
Die lustigsten Pferde der Welt |
|||||||
|
|
wow, kaese, deine bilder sind ja super!!!
LG
Dann eben www.slawik.com
--> http://slawik.com/gallery2/main.php Da ist z.B. eins deiner Bilder zu sehen.
Also, Quellen mitangeben. Desweiteren solltest du dir bewusst sein, das wenn du fremde Bilder ausstellst und keine Quellen dazu schreibst, dies in gewissem Maße illegal ist. Zumal Frau Slawik die Bilder auch verkauft. Ausserdem steht extra auf der HP:
Bitte also auch dran halten.
Ich habe da auch noch ein lustiges von http://www.coole-tiere.de/bilder-tiere/lustige-tiere3680.htm
edit: Sorry, hat irgendwie nicht geklappt das bild da reinzukopieren...
@Jeanny: Entschuldige, ich glaube das habe ich überlesen, ich dacht man könnte die einfach so nehmen....
Nee, sowas gilt bei Bildern immer. Also immer erst fragen und dann entweder die Seite unter jedem Bild verlinken oder bei der HP, kann man sowas auch in den Bildernachweis schreiben, wenn es der HP - Inhaber erlaubt.
Aber jetzt weißt dus ja.
Bitte nochmal editieren und die Quelle dazuschreiben, ansonsten muss ich sie leider entfernen. wow...achtung, ich komme! nur noch schnell um die kurve...werde mich ganz arg reinhängen!^^
LG
Schlitter schlitter, jetzt komm ich
yeah eure Fotos sind echt genial^^
deins ist aber auch lustig!!!
LG
Danke!
aber find eure teilweise noch um Längen besser
weiter so!! es macht immer wieder spaß die Seiten durchzugehen!!
Sry,aber irgendwie ist das immer das gleiche! Immer schauen Pferde in die Kamera! Ich will jetzt hier keinen verletzen, aber ich persöhnlich finde das nicht sonderlich lustig.@sternchen8194: Also ich persönlich finde die meisten echt gut! Wenn du bessere hast kannst du die hier ja reinstellen ! Was stellst du dir denn dann unter "lustigen Pferdebildern" vor??
Man kann seinem Pferd ja keinen Korken in den Hintern stopfen, dass es mal eine lustige Grimasse zieht...Bin heut wieder sarkastisch
das find ich voll süß!!!
auch wenn ich schimmel generell sonst nicht soooo liebe, aber da gibts auch ganz schön viele ausnahmen! @sternchen: was ist dann deiner meinung n lustiges pferd? LG
hab auch noch ein bild....is aba net sooo luschdig...
morgen stell ich n noch genialeres rein!
Hey, hab gestern n Video von der Kiki gemacht, wie sie den Felix jagt, meistens ist es schlimmer, aba wie es halt so ist, wenn ich die Kamera dabei hab natürlich nich xD:
http://i118.photobucket.com/albums/o105/traumpferdchen/th_166cd2b1.jpgzum angucken auf das Bild klciken!!! Das Häschen Bild ist ja genial!
Und das von *sugar* find ich auch toll! Halt nicht sooooo lustig aber trotzdem voll süß! Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn Pferde in die Kamara gucken...wenns lustig ist! Ich hab mal "Nasenbilder" von "unseren" drei Shetty gemacht (kann sie leider nicht reinstellen, weil ich sie auf ´m Handy hab und ich das falsche Kabel hab
) ist auch nicht überagen lustig, aber schon süß und witzig! Und ich mein, man kann nicht von einem Pferd verlangen dass es einem z.B. die Zunge rausstreckt, weil man gerade ein lustiges Bild machen will!menno, ich hatte noch eins woe 2 pferde nebeneinander voll syncron die zunge rausstrecken, find es nur gerade nicht...
Die sind ja süß. Können sich die zwei Braunen nicht leiden oder sind das nur Spielereien?
alles spielereien!!!
nicht lustig, aber als beweis dafür! LG
Ah ok...sind auf jeden Fall sehr hübsch
nicht arg lustig, aber wieso nicht!
die ziee müsst ihr mal anlicken, dass sie größer wird und dann auf die zähne achten!^^ Hihi, die Ziege is ja genial (unsre Ziegen zeigen auch immer Zähne
)Hab am WE auch ein heißes Pic von meiner RB gemacht...der Foto hatte da irgendwie rumgesponnen und da is dann das bei raus gekommen...*gg* wow.. neue mode, oder???
ist das knallrosane eigentlich weiß, gell!^^wie heißt der noch mal valli oder so, gell? LG
Hihi, ja eigentlich isser ja ein braun-weißer Schecke...aber der Foto hat doch glatt einen braun-rosa Schecken aus ihm gemacht ^^
anders gefällt er mir aber 10tausend mal besser! (ist doch eben der lewitzer, gell?)
*lol*, der rosane Lewitzer??? Vielleicht sollten wir ne neue Rasse kreuzen, vielleicht kommt das da dann bei raus ^^
Hab hier noch ein nette Bildchen... das gefällt mir aber uzm einiges besser und das mit der neuen rasse würde ich eher lassen^^
Ja ne...Rosa Pferde sehen irgendwie komischs aus ^^
schon! aber:
kopf wird schwer^^ Oh man !Wie hast du denn das pic hinbekommen?
ist ja heiß^^ hat er/sie auch einen Namen?ja, hat er, aber ich kenn alle namen von den ganzen pferden dort, nur seinen nicht!^^ wusste ihn mal, ist aber kompliziert... werd mal wieder nachschauen oder nachfragen!^^
der hat sich gekraztz!^^ LG
oh man summerwind, deine Fotos sind ja total schööön!!! Deine natürlich auch Kora!
deins ist auch süß, tinkerle!
Eure pics sind echt klasse!
hier noch mein dicker von unten^^ und die Stute meiner Freundin wie von der Tarantel gestochen. Ja, das letzte Foto zeigt oben rechts ihre Beine
hab nicht schlecht gestaunt!!Hehe, das sieht ja genial aus, mit der Stute, wie die da ausm Bild buckelt...*gg*
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Die lustigsten Pferde der Welt
Auf Die lustigsten Pferde der Welt antworten ! |
||||||