bilder 1- 3:
so ich hab auch mal n paar bilder gmacht...der kleine hengstli is jetz glaub ich n monat oder 1 1/2 alt...
hild 4 u. 5: des is des fohlen des von seiner mami verstoßen wurde...hat sich ganz schön gemacht...is zwar immer noch klein aber totaaal lieb...un lässt sich schön beim schlafen fotografieren
woah, auf dem ersten Foto schaut das einem Knochengerüst ähnlich

Aber total süß! Mag das Abzeichen :-)
ich find das abzeichen auch hammergoldig!

insgesat fohlen eben^^
deine tinkerle sind auch super
steady hat ne süße nase
und josy find ich auch toll....aber schon allein den namen. in den reiterferien heißt ein pony joy und die tochter josy...sooooo genial die namen. werd mal fotos machen, fahr ja in ein paar tagen schon. josy is aber (leider) schon n jahr alt, also nimmer ganz so süß wie früher
die steady sieht aus wie n barbie-pferd...also wenn man sie live sihet...
die josy heißt eigentlich miss king louis...weis auch nich wie die auf josy bzw. joseline (so wird sie meistens gerufen, ich find josy aber schöner) gekommen sind
ach die fohlen sind ja wirklich goldig.. (:
ich durchsuche grad mal meinen pc nach lustigen fotos.. mal sehen was sich da so alles findet..
Ihr habt hier immer echt geniale bilder!!
Hier mein hüh beim gähnen^^
wow, huebsches abzeichen !!
ich hab auch eins gefunden.. wie interessant so eine kamera doch sein kann.. (;
schon!
nix besonderes aber trotzdem...
wow coole bilder...des abzeichen von onjas bild find ichauch klasse...
Onja, auf dem zweiten Bild schaut's ja richtig gefährlich aus!

Super schönes Pferd! Gefällt mir :-)
danke!!
hihi, der von summerwind hat so kleine runde süße nüstern^^(link)
@ onja: hihi aber wirklich...hab noch nie so runde nüstern gesehn...der/die is echt hübsch..
hehe^^des is echt nurf genial

echt krass...
Das ist gar nicht mal so schwer...hab ich auch schon versucht *g* Allerdings bei meinem dicken Hafi ist das manchmal gar nicht so einfach wegen seiner Kugel, lach...vor allem wenn er nur an's Fressen denkt und einfach los läuft...wenn man dann aber erstmal senkrecht kopfüber steht, ist es total easy, klappt sogar im englischen Sattel!
Hihi ich find das so toll wenn Pferde die Unterlippe hängen lassen

Mein Kleinster stand neulich total gelangweilt so auf dem Platz...meine Güte, der hat alles mit sich machen lassen *ggg*
Ja, find ich auch....sieht imma total süß aus. Die meisten lassen die Lippe ja nur ab und zu hängen, aber sie eigentlich immer.
Wir hatten im Stall auch eine Appi-Stute, die das ständig gemacht hat!
| Zitat: |
Original von Martina
du meinst wohl kein Pferd
Ist aber echt voll süß! N richtiger Schnappschuss eben
|
hab auch kein geschrieben, aber immr wieder mal dauert es länger bis es das was ich tipp annimmt und da hab ich schon halbe seiten geschrieben...^^
und ja, echt n schnappschuss, weil die hat so ne schnelle zunge, net so gut zu erwischen wie bei nem pferd
hab da aber auch bald noch n paar für hier rein...
Richtig Tinkerle
Das erste von dir ist süß!
ja aba des hat mit dem fotografieren nich so gut geklappt

weil ich hab des selbst fotografiert (un au des fohlen geküsst...is aba kein prinz geworden

naja als kleiner süßer hengst gefällt unser "curly" mir aba auch ganz gut

)...
lol ach du meine Güte das zweite Bild ist ja der Hammer!!
Die Auuuuuuuugen!! Kicher, echt geil *ggg*
hehe^^die bilder sin echt geil!!vor allem des zweite!!!!*nichmehreeinkriegvorlachn*
cool, freut mich, dass sie euch gefallen
also das zweite ist echt der reinste schnappschuss

aber auch beim erstes spickt die zunge n bissl vor^^
jedenfalls hat da gerade der hufschmied an ihr rumgewerkelt, deshalb die angelegten ohren und ich hab ihr masl n leckerli gegeben und nachdem sie tausend mal geschleckt hat, kam dann diese grimasse zustande
Hab da auch welche^^
auch wenn das 2. meine Miezekatze ist^^
Das zweite von summer ist echt total super
Und die Mietze von Paige auch!

Einfach genial