Die lustigsten Pferde der Welt

uhhh das erste is ja ma richtig cool!auch ne super perspektiver erwischt^^ Daumen hoch
ja, ich hab mich echt gefreut, dass ich sie so erwischt habe. Aber auf eins kann man sich bei ihr verlassen - Halfter runter heißt auf jeden Fall kurz danach Flehmen und Gähnen, so gut wie immer :-)
hihi wie cool..meiner macht sowas nie auf kommando... unglücklich großes Grinsen
ich finde die umgebung der hammer! das ist voll das schöne motiv dann so vor dem saftigen grün und dem sand Daumen hoch
Mein Schätzle...entweder guckt er recht bös auf Fotos, oder er schneidet Grimassen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-12b.jpg
Sissi wollte die kamera mal genauer inspizieren...und Tammy war sich nicht so ganz mit ihrer reiterin einig!!
Ich hab auch mal nen lustiges Bild. Mein Dicker musste leider zum Zahnarzt. Hab leider nur ein paar Bilder mit dem Handy machen können, weil meine Kamera immer noch kaputt ist.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ify-1h.jpeg
Um Gottes Willen das schaut ja gefährlich aus!! großes Grinsen Echt klasse!
Ja, war total spannend fand ich.
Und viel zu tun war auch. Der Dicke war wohl, bevor ich ihn gekauft hatte noch nie beim Zahnarzt....
Geniales Bild!
War er denn brav beim Zahnarzt?
naja, er war sediert, da blieb ihm nichts anderes übrig Augenzwinkern
Das Foto ist ja genial!!
Hab mal von meiner Pflegepony stute Mona rausgesucht. Die Fotos sind mit meinem Handy gemacht, welches komischerweise genau die gleiche Pixel anzahl hat wie meine Digicam*gg*
Auf dem ersten fand sie mal Handy ziemlich...äm interessant
Auf dem zeiten Bild schnaubt die grad (glaub ich... war nicht schnell genug)
Das dritte Bild ohne Worte...
ich hab auch ein ganz nettes großes Grinsen
Oh Mina des is ja süüüüß!
Hat des Pferd nen Koppriemen an?
ja...
aber die Süße steht leider auf nem ziemlich runtergekommenem Hof meine Freundinnen und ich haben versucht uns ein bisschen um die Tiere zu kümmern musstens aber aufgeben da wir zu dem Hof über eine Stunde mit dem Rad gebraucht haben und das war dann doch zu weit und zu gefährlich leider.. unglücklich
Ach ja, da ha ich ja auch noch jemand ganz besonderes...von der man eigentlich nur lustige Bilder machen kann ^^
ja die sin zwar n bissele unscharf aber trotzdem klasse!!!mir gefallen des erste un des letzte voll gut!! Daumen hoch
die sind ja der hammer! Daumen hoch
mit der kappe großes Grinsen
echt genial smile
hu kaese das erste is ja klasse!!! Daumen hoch des sieht echt super aus!!!!un des letzte mit der kappe is au super!!!!

des zweite von tinkerle is auch süß!!! Daumen hoch
xD danke
Falko(Kappe) hat die kappe gar nicht gestört. Er hat sich nur erschrocken, als sie auf einmal von seinem Kopf runtergerutsch ist xDD

Und bei sweety(das erste) wollte ich nur nen ganz normales fotro machen xDDD
Hab auch mal 3 Pics^^
"Handys hab ich zum fressen gern!"großes Grinsen
hehe....das sind ja alles tolle bilder^^
ich hab mal meine ganzen fotos durchsucht...ich mein meine sind zwar nicht so toll wie tinkerles, aber ganz nett. nur immer wenn was wirklich witziges ist hat man die kamera nicht mit, das kenn ich auch.

@tinkere: was hat denn der eine auf den lippen? ^^
das fohlen is auch echt lustig

vielleicht find ich auch noch ein paar mehr...ich finde diesen Thread echt super! Zunge raus
Zitat:
Original von KissinKate
@tinkere: was hat denn der eine auf den lippen? ^^
das fohlen is auch echt lustig

Rote Beete! großes Grinsen

edit: So, grad hat mein Pc ned gescheit funktioniert...und konnte deine Bilder nicht sehen...Aber der Haflinger auf dem ersten Bild! geschockt ! Wahnsinn! Suuuuper schön!!
an euch alle!
die bilder gefallen mir echt gut!
diese Momente aufzunehmen ist echt klassse!
leider habe ich nie ne kamera mit muss mir das aber mal angewöhnen.

Echt klassse
der hafi is der Vater von den beiden Stuten die ich beim Pferderasse erraten eingestellt hab...ja, er ist schon hübsch, sooo eine lange Mähne!!!

ich hab noch ein paar bilder gefunden...aber soo lustig sind die eigentlich nicht ^^
hehe^^also ich find des total klasse mit den komentaren!!!super tinkerle!! Daumen hoch
haha^^die ersten zwei bilder sin ja total geil!!!!un des 3.letzte is au super süß!!!total süß wie die den eimer heben!!!super erwischt!!!

des mit dem eimer erinnert mich an unsere hafikinder...als die noch auf der weide standen ham die immer mit ihrem wasserbehälter hufball gespielt...also die ham den eimer dann immer so durch die gegend gestoßen und geschoben und so...
des ist zwar nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lustig, aber ich hoffe, es geht... smile
hier geht alles

b tinekrle, die bilder sind ja ml wieder genial, alle zusammen! Daumen hoch aber das erste von dem beitrag wo so viele sind... echt super, und das zweite sieht voll gefägrlich aus Augenzwinkern
aber n wunderschönes pferdchen Daumen hoch

LG Wink
Nein nein, guck ich hab die Quellenangaben unter die Bilder geschrieben! Soweit ich gelesen hab ist das die Fotographin. Wink

Auf Die lustigsten Pferde der Welt antworten !