Die lustigsten Pferde der Welt

hihi!!! ist ja echt süß!!!! auf die zunge gebissen! oh gott, wie sieht das dann aus!!!
Naja jenachdem, bei meiner RB war dann an der Pitze der Zunge ein ca 1cm langer Schlitz großes Grinsen Und der hat sich trotzdem immer wieder die Zunge rausgeholt und drauf gebissen *lol*
auaaaaaaaaaaaaaa!!! das tut doch voll weh!!!! aber solange sie ihn nicht beim fressen... stört ist das ja alles halb so schlimm! wir beißen uns ja auch mal auf die zunge!!
Und eines Tages fand Steffi ihr Pferd aus dem Fenster guckend und am Boden lag eine Blutlache großes Grinsen
Naja okay ich glaube der Tierarzt war da schon dagewesen, keine Ahnung, war ja schon passiert da kannte ich den noch gar nicht...
trotzdem!!! und dann auch immer weiter draufrumbeißen, also echt!!! muss doch echt schmerzhaft sein. naja, wenn das pferd meint, sollst tun, was es nicht lassen kann!!!
Sooo, genug über Ritze in der Zunge diskutiert...Nun kommen wir zurück zum Thema Augenzwinkern Irgendwo hier in den Weiten des Forums wird es schon Threads geben, mit Verletzungen an Pferden; wenn nicht könnte man mal eines eröffnen und da weiterlabern...
Hier gehts jedoch um lustige Pferdefotos.
stimmt!! ich hab aber momentan grad keins!!! muss erst mal in stall und n paar fotos machen!!!
*gg* aber ich hab eins ... oder auch drei Tanzen
das erste sieht ja echt genial aus!!! also wie schon gesagt, ich muss echt mal wieder in stall und versuchen, lustige fotos zu machen!!!
Ich find das zweite total genial, da hab ich fast ne halbe Stunde mit Fotoapparat gestanden und gewartet...*gg* Aber die klene Maus is auch eine Freche.

Und beim dritten kann man, wenn man genau hinsehen, das die Abschwitzdecke schon total beperlt vom Schweiß is...das sieht so aus wie : "uff, Arbeit für heut geschafft!" *gg*
das weiße Pony ist ja der hammer!! großes Grinsen
Ja nich? Das is eine total freche, die setzt sich immer gegen die Hafis durch...*lol*
ja doch, kann ich mir echt supergut vorstellen!!! ponys sind ja immer n bisschen ... naja , wie soll mans nennen. frech???
die meisten sind wirkich frech, rennen unter Stromzäunen durch, knabber alles an, was ihnen in den Weg kommt!!!
wenns nur das wäre: die meisten hauen auch so ab, lösen knoten, beißen schlagen und so kämpfen wie die großen, ahen n eigenen kopf...
Oder sie springen über Koppelzäune, weil die Apfelbäume auf der anderen Seite so verlockend aussehen Schimpf
ja, doch, da hast du echt mehr als recht! wenn die da so verlockend in der sonne blitzen vergessen sie leicht ihre manieren!! also einfallsreich und intelligent sind sie ja!!!!
Das erinnert mich grade an meinen früheren Tinker... Die Stute war total verfressen, das konnte man sich nicht vorstellen! Hab sie dann auf den Sandplatz gebracht, der in mitten einer Wiese mit Apfelbäumen steht (ganz schön gemein, ja, sie konnte ja nicht ran an das Saftige Augenzwinkern ) Als ich dann später nach ihr guckte, steckte sie zwischen Wiese und Sandplatz mitten im Zaun fest! Sie kam weder vor- noch rückwärts. Doch sie war glücklich, denn meine Süße hatte was zu Fressen großes Grinsen Doch wir hatten ganz schön Müh, sie da wieder rauszubekommen - naja, und da ihre Schwäche ja das Futter ist...hab ich mir einen Eimer mit Maiskörnern geschnappt, damit geraschelt und irgendwie bekamen wir sie dann wieder raus Augenzwinkern
Das war echt ein Bild für Götter, wie sie da im Zaun steckte und sich nicht mehr rühren konnte, dennoch fraß großes Grinsen
wow! hast ja nicht zufällig n foto von dem anblick, oder??? tja, wenn pferde von heißhunger überfallen werden, ist ihnen alles egal! dann rennen sie zäune um und eben sogar dazwischen! wenn sie spaß dabei haben!!! machen lassen! solange sich niemand dabei verletzt!!!
Nein, leider hatte ich da noch keine Digitalkamera unglücklich Auf den ersten Blick erschrak ich mich erstmal und hoffte, ihr ist nichts passiert. Da ist natürlich der ganze Hof nur noch gerannt und keiner dachte an ein Foto. Hätte mich mal interessiert, was sie beim E-Zaun gemacht hätte, Gott sei Dank warens ja nur Holzlatten.
Aber da fällt mir gleich noch eine Geschichte ein...
Ich bin ja ausschließlich nur Gelände-, Freizeit- Westernreiterin Augenzwinkern Und solang ich meine Tinkerstute hatte, war ich zuvor nie in einer Halle geritten (wir hatten gar keine). Hab mich dann jedoch mal entschlossen auszutesten, wie sie in einer überdachten Reithalle läuft - schwupps, 10km ins nächste Dorf geritten, paar Freundinnen mitgeschleppt, und siehe daaaaa... mein super faules Stütchen lief in der Halle richtig flott und hatte einen wunderschön geschmeidigen Galopp!!! Und da sie bis zum 6 Loch sprach, hab ich mir mal eben ein Cavaletti aufgebaut um drüber zu hüpfen... Tja, schön angetrabt, auf der Geraden versucht (Betonung bleibt bei "versucht"!! Augenzwinkern ) anzugaloppieren - klappte nicht...najoar, dann blieben wir wohl im Trab. Klappte auch alles prima, sie setzte schön an, Vorderhufe jumpten drüber doch urplötzlich blieb sie stehen. Mit den vorderen Hufen über dem Cavaletti, und mit den Hinterbeinen noch davor! Hab sie dann nur ganz kurz mit der Gerte angetippt und sie hüpfte wie ein Hase, mit allen Vieren über die Stange großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Meine Freundin musste so lachen, dass sie fast von ihrem Shetty geflogen ist Augenzwinkern
*gg* Ich bin ma mit dem Dicken Hafi gesprungen, der konnte das richtig gut, hat auch super spaß gemacht, bis eines Tages, er ordentlich den Sprung angeht und mit einem mal bei der Landung den Kopf runterreist. Ich, die Zügel natürlich fest inner Hand, werd volle kanne nach vorne gerissen und rutsche über seinen Hals hinweg. Plums, da saß ich auch schon auf dem Hosenboden...

das sah ungefähr so aus....
loooooooool ach du meine Güte!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gell, danach gucken sie immer so unschuldig, lach
wow! wie ist die luft da unten denn so??? sind das bilder von dem oben beschriebenen fall???
ach kora das kenn ich auch schon. also einmal haben sich nach dem sprung unsere wege getrennt, hotti links ich bin recht gegen die bande abgesprungen.. da konnten wir (freundin/RL und ich) schon nicht mehr, dann hat sie verweigert und springt doch, kopf runter, noch weiter runter und immer weiter und ich häng wie ein frosch mit einem bein überm hals.. naja und dann haben wir vor bauchkrämpfen erstmal eine schrittpause gemacht. hm andere stunde, sie verweigert, hintern in die höh und setzt mich auf die stangen, ich saß da beinah wie im stuhl ^^ ..da war sie mim springen seeehr unerfahren und alles was niedriger als 70 cm is wirft die sowieso um, also mit andern kinners keine chance. (so für die idiotischen, sorry, motivationsabzeichen) poa tinkerle da hastndu sowas von recht !! ich find das jedes mal aufs neue fies. ich reit son dickes pony ohne sattel und will links(meine schlechte seote) angaloppieren, er bockt auch noch und es war halt ne kurve und dann setzt er mich natürlich in den sand und bleibt sofort stehn und guckt mich so sau goldig an nach dem motto was machst denn du da. jaja diese ponys immer wieder Augenzwinkern

grüße
Ich hab mich schonmal vcorm Sprung vom Pferd getrennt^^ Springplatz --> Pferd erschreckt sich ---> Rennt Richtung Ausgang und ich will aber weiter zum Hindernis hin^^
Zitat:
Original von summerwind
wow! wie ist die luft da unten denn so??? sind das bilder von dem oben beschriebenen fall???

Jup das sind sie, sind aber vonne Kamera deswegen is die Quali sehr schlecht...*gg*
Sieht im Viedeo noch dämlicher aus.

@Tinkerle: Ja, das kann er immer gut, erst buckeln und dann lieb schaun...das hat er jedes mal gemacht...wenn er mich runter befördert hat...
jaja, dass können sie gut!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hab hier noch n bild gefunden!
Na, wenn juckts denn da so hinterm ohr???
Und wer träumt denn da???
Oh wie sweet...richtig niedlich... großes Grinsen
jaja, ist echt voll süß, wie es da so schlummert!!! ist halt erst höchstens 6 wochen alt!!!
Uii, der Kleine schaut aus wie mein Jumpi!!! Und seine Mum schaut aus wie seine!! Ich stell bald mal ein Foto von den Beiden ein, vllt erkennst du ja auch die Gemeinsamkeit smile Das ist ja erstaunlich!!
coooooool! Ja, freu mich schon. mal schauen ob ich ähnlichkeiten erkenn!!! hab hier noch n paar bilder

Verpass ich da was???
Was hör ich denn da???
Hee, lass mich!!! erschreck mich nicht!!
Ich spiel jetzt tot!!!
Ich versteck mich hinter meiner mama! da bin ich sicher und sehe doch alles!!!
Sind echt schöne Fotos, summerwind!!
Diese Stute meinte ich, der Kleine ist mittlerweile 2 Jahre alt, mein Jumper Fox smile Haben doch Ähnlichkeiten mit deinem Bild, oder???
Ist jetzt kein so tolles Foto, die meisten hab ich noch mit einer normalen Kamera gemacht und kann diese leider nicht einscannen, weil der Schrott iwie nicht funktioniert.
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P10100367f4557f6jpg.jpg

Hab hier noch ein Bild, wo sich der Kleine Ruphold Hops hinter seinem Vater, Gino versteckt (man beachte die coole Sturmfrisur, lach )
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P101004082e4078ajpg.jpg
M;an sind das schöne Bilder summerwind, und deine natürlich auch Tinkerle!!!
@ Summer: Deine Stute ähnelt meinem Wallach total^^

@ all: Voll süß die Buildaz!!
@ tinkerle: das braune pferdchen ist voll hübsch!!! rasse???
ja doch, die haben schon viel ähnlichkeiten!!!!
Meinst du das untere Bild? Das ist ein Quarter Horse Fohlen...Hengst smile
was??? der wunderschöne braune ist n quarter??? hät ich jetzt ehrlicgesagt nicht gedacht, aber man sieht ja auch nicht viel von ihm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ja, es gibt auch wunderschöne Quarters Augenzwinkern
Guck, hier ein Foto wo man mehr sieht (übrigens auch im Thread über Quarter Horses...) :

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P10101541511624ajpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P1010153a1232a23jpg.jpg

Und das ist seine Mum Joe - Johanna:
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P1010076d6c29fa3jpg.jpg
wow!!! der ist aber echt extrem hübsch! nee, so hab ich das ja gar nicht gemeint. ich weiß sehr wohl dass es auch schöne quarter gibt!!! also echt, der ist echt brutal!!!
Das meinte ich auch ironisch großes Grinsen Find ihn auch total hübsch, das Bild ist allerdings schon älter...Mittlerweile ist er richtig groß, kräftig und noch hübscher geworden!! grins
Seh ihn aber nur noch selten.

Auf Die lustigsten Pferde der Welt antworten !