*freu* , dann bin ich ja mal gespannt
![]() |
Die lustigsten Pferde der Welt |
|||||
|
|
*freu* , dann bin ich ja mal gespannt
das müssen wir feiern, dann bekomt tinkerle ihre eigenes Foto-ausstellungs forum
.Tinker, eine frage, darf ich deine bilder alle auf meinen pc laden und einen ordner machen? denn ich mach das so gerne...also fotos sotieren und ordnen und dann bennennennenenenen...jetzt hab ich mich verhaspelt.....-__- und dann brauch ich nie lange suchen um mir die bilder anzugucken!!! darf ich? ich verschick sie auch nich oder sowas, nur für mich selbst zum angucken ... ._. ich liebe bilder
Ja kannst du schon machen... Werd meine Bilder demnächst wohl eh mit einer kleinen Nennung kennzeichnen...
Ja, das mach mal lieber, am Ende wirst Du doch noch ne berühmte Fotographin und dann hat die ganze Welt deine Fotos schon so kopiert
Jetzt kommt ja bald die Weihnachtszeit, such doch mal ein paar schöne aus und mach nen Kalender....viellleicht hat ja jemand Interesse daran... ich z.b.
Kannst ja verschiedene Mottos machen. Ich kauf mir ganz gerne immer einen Kalender aus der Boiselle Serie, aber die sind sowas von schweinisch teuer.... Das ist eine gute Idee esperanza y sol
Wollte dieses Jahr eigentlich schon anfange...Direkt neben unserem Stall standen wunderschöne Sonnenblumenfelder - dachte, da stell ich mein Pferd mal eben rein und mach schöne Fotos...Schwupps, als ich die Kamera mit hatte, war das Feld schon so eingefallen und gar nicht mehr schön. So wars auch mit dem Raps. Als ich auf die Idee kam, paar schöne Rapsfeldfotos zu schießen, war das Feld weg. Tja, aber im Winter wirds wieder tolle Bilder geben
jaaaaaa! *freu* bstelöl die hier aber bitte auch rein, gell! wir gehören immerhin zu deinem fanclub, da wollen wir schon auf dem laufenden sein! platzt dein computer eigentlich nicht bald vor fotos???
Hab ja 2 Computer
Leider auf dem alten kein Internetanschluss mehr...das heißt ich kann die Bilder nicht in eine Email verpacken und am Neuen runterladen
Muss mal gucken wie ich das am Geschicktesten anstelle.du kannst sie ja auf ne diskette spielen!? wäre doch evtl. möglich, oder? wir wollen nämlich echt nicht auf deine bilder verzichten!!! sei es noch so umständlich, itgendwie muss es gehen!!!
diskette, dafür brauch man dann eine spezielle. cd is am besten und einfachsten ^^
man sollte seine bilder ja auch auf eine cd brennen und abspeichern^^ haste recht! war ja nur n verzweifelter vorschlag! *ggg*
verzweifelt hahahaha, der war gut, weil du unbedingt die bilder haben willst?du und die bilder von allem willst ein beweisfoto, glaubst du uns nicht
wer wie was wo????
tja, so bin ich halt! will halt auch wissen, um was es hier geht und über wen in dem fall was wir reden!!!
oh aso okay, verstanden
also, dann ist ja jetzt alles geklärt!!! wir sind aber noch gespannt auf deine bilder, tinkerle! lass dich aber von mir nicht hetzten!!! aber sehen will ich sie schon! muss aber eben nicht heute und morgen sein!!!
*mich vor summer stell* *summer hinter mir versteck*
genau,lasss dich nich hetzen von der
mach lieber schöne fotos in ruhe, als schlechte fotos in eile hehehe, wie soll ich dass denn jetzt verstehen?^^
so eine frechheit lass ich mir von dir nicht bieten! *ggg* aber lass dir wirklich zeit, ich will nämlich auch bilder, auf denen man was erkennt!
LG
nix nixalso gut! genug gealbert!
jetzt wieder zurück zum thema!!! hmm, ist ja echt total einfach, man sieht ja sooooooooooo viel von dem pferd... naja, schnauzen zeigen mehr als hundert worte!!!
nee, keine ahnung! was ist es denn für eine???LG
na, ein Friese *g*
ahcos!! naja, ich mein es gibt noch vieole andere dunkle pferde! das ist mir jetzt nicht so klar geween, aber jetzt wos du sagst kann ich mir den rest auch ganz gut vorstellen...^^
LG
cooles Pferdebild tinkerle, mir gelingt so was nie
Och, das Foto geht einfach! Musst deinem Pferdle einfach an der Lippe kitzeln
Manche Pferde verziehen die Schnute dann echt prima!klar, muss man nur noch genau dann abdrücken! ganz klar...
ist ja so einfach *ggg* LG
Wenn mans gemeinsam mit jemanden macht ist es einfacher...Jemand hält die Kamera startklar und der andere kitzelt das Pferd am Maul...
Aber bei mir wars einfach, also meine Pferde lassen die Grimasse eine ganze Zeit lang *g* Der Appi der im Stall stand, stand dann immer 5 Minuten regungslos mit hochgezogener Lippe da *gg* tinkerle.. meinst du du kannst es verantworten wenn ich mich bei so spaßbildern erschrecke weil ich sau verpennt bin ?
hihi aber so bilder würden bei uns nicht gelingen weil die hottilien dann sowieso sofort mit de schnüs an der linse kleben^^ oder sie reißen einem die kamera aus der hand weil se meinen grad in dem mom mit einem schmusen zu müssen.. jaja das flehmen.. immer amüsant wenn so pienzige pferdchen kaum eine sorte leckerlis oder so mögen. man muss halt alles mögliche ausprobieren und dann sind se immer am kopf schütteln und nase verziehn
grüße
na, ist es so schlimm, mit deiner verpenntheit???
eben, das ist auch mein problem: wenn ich n foto machen will, kommen sofort die pferde, außer wenn sie auf der koppel sind oder inder verschlodssenen box, wenn das tor oder so auf ist, kannichs auch vergessen!LG
naja es kommt halt auf die situation an^^ wenn ich eigentlich aufräumen müsste oder so ist die verpenntheit sehr hoch wenns drum geht fürs turnier aufzustehn oder zum füttern oder was weiß ich bin ich sofort oben
aber eigentlich schön, dass die pferde so an einem hängen und nich bei jeder bewegung zucken oder wegrennen.schon! es gibt ja auch welche, die vior jeder bewegung zurückschrecken!!! ja, das ist bei mir auch so, obwohl ich frühaufsteher bin! wenns um pferde geht: sofort hellwcacvh, wenns um schule geht: och nee!!! *ggg*
LG
ja du frühaufsteher ich wunder mich eh jedes mal wenn ich deine berichte lese die um halb 8 oder so geschrieben sind !
da dreh ich mich das 3. mal im um und wochentags sitz ich da gestresst im bus.. naja jetz hab ich ferien
jaja die pferde, die schaffens immer wieder. bin heut sogar um 9 aufgestanden weil ich 2 dieser hottilien bewegt hab. - und deswegen gammel ich den ganzen tag halbmüde im schafanzug daheim rum
damit muss man bei mir rechnen.. so noch ein paar bilders ^^ auch wenn sie nicht soo lustig sind, irgend wie komisch
zum 1. gibts nichts zu sagen nur vllt dass der braune (meiner) eigentlich nicht kamerascheu ist, also auf dem 2. gehts mir um den braunen im hintergrund.. naja und die andern beiden wurden wie man sieht kurz nach einander gemacht und man achte auf den hellbraunfalben - die äppelt bei jedem anlass !
grüße achso!!! naja, alszu lustig sind sie niahct aber schön und so trotzdem! wir sehen doch ale insgesamt gerne bilder! ich hab übrigens festgestellt, dass mein liebling immer schöner wird!
mach echt bald mal fotos, in der hoffnung, er kommt so schön rüber!!!
LG
süß! ich find die ganzen felldinger voll süß, so wuschig und groß! auch an trensen sind die voll schnuckelig!!!
LG
Sagmnal Tinkerle, du hast so viele flemmenden Pferde^^ Aber meine Ex Rb hat auch immer sofort geflemmt, wenn ich ihm die Nase muit einem feuchten Schwamm geputzt habe
hihi! muss ich auch mal bei denen im stall ausprobieren!^^
LG
lol als auch wenns ein bissl spät ist aber das ist mir auch mal passiert! Meine hafi stute hat sehr viel schwung genommen , hielt irgendwie vorm Hinderniss an und sprang dann mit voller wucht drüber! tja, scheint mir so, als hätten das hafis so an sich^^
LG
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Die lustigsten Pferde der Welt
Auf Die lustigsten Pferde der Welt antworten ! |
||||