Die lustigsten Pferde der Welt



Würde mal sehen , wie die häßlichsten Pferde der Welt aussehen ( eurer Meinung nach ) mit Bild !! Danke. Danke
finde dass es keine hässlichsten pferde der welt gibt...
pferde sind lebewesen, und ich finde es etwas abwetrtend zu sagen dass ist das hässlichste pferd der welt...
meiner meinung nach gibt es keine hässlichen Pferde gut das eine oder andere detail an einem Pferd kann schon unansehnlich sein, aber hässlich ist deswegen kein Pferd!!!Finde das Thema auch nicht so toll, pardon!!!Das wäre genauso als würde ich sagen stellt mal eure häßlichsten verwandten zur schau
Weiß nicht, ob da wirklich was eingestellt wird. Denn die meißten von uns finden Pferde ja toll. Und auch das "hässlichste" Pferd wird einem meißtens, wenn man es kennt doch sympatisch.

Ich kenne auch nur ein Pferd, was naja, hässlich würde ich jetzt nicht sagen, aber sehr ungewöhnlich aussieht. Es hatte eine Augenentzündung, die falsch behandelt wurde und hat dabei ein Auge verloren. Wenn man ihn nicht kennt, bekommt man einen Schreck, wenn man ihn das erste mal sieht. Aber er ist wirklich so ein Süßer vom Wesen, dass man da schnell drüber hinweg sieht.
Ein Foto von ihm habe ich aber nicht.
stimmt es schaut halt einfach nur erschreckend aus!!!
Ich muss mich Entschuldigen , aber ich wollte eigentlich nicht häßlich sondern lustigsten Pferde der Welt schreiben , weis auch nicht warum ich häßlich geschreiben habe !!!!! Ditsch Finde ja auch keine Pferde häßlich!!!Sorry !!!!!! Ditsch Hammer
Also , nochmal sorry !!!!!!!

LG. Cindy
also mädel! Solltest shcon wissen was du schreibst=)
muss ich jetzt leider mal zustimmen denn zwischen häßlich und lustig gibt es schon unterschiede
Ich habe doch schon gesagt ENTSCHULDIGUNG !!!!! Kann ja mal passieren dass man unbewusst beim Fernsehen und nebenbei schreiben , man mal ein Wort hinschreibt , was man gerade bei dem Film schreibt !!!!

unglücklich unglücklich unglücklich Vielen Dank , dass man so viel Verständnis für mich hat !!! Schimpf
Hey Bohm, ich kenn das, also ich finds nich schlimm, is mir auch schon öfters passiert, z.B. bei den Hausaufgaben oda so, kann doch mal passieren!
oh gott, net aufführen, hat doch keiner was gesagt nur festgestellt ich musste nur ziemlich schmunzeln, der der Unterschied........ach was ist ja egal
Hab den Titel zu diesem Thema mal geändert.. Und jetzt keine Streitereien mehr Augenzwinkern *lächel*
Weiter gehts mit lustigen (!) Pferden =)
Naja , hoffe man versteht mich !! Also , hat jemand ein lustiges Bild ???

LG. Cindy smile
habe das Thema nun mal verschioben, weil es ja nichts mit Rassen zu tun hat...
aber ich kann ein lustiges Bildchen bieten... ist eben nach dem reiten von meinem schnuffel entstanden...
lol
http://www.die-haltergemeinschaft.de/imgs/custom/neuca8.jpg
großes Grinsen

@gwen, dass ist mal wirklich ein ulkiges Bild....sehr schön!!!!
jap, kennt ihr vielleicht diese bierwerbung? schon lange her......ich habe sie zwar auf meinem pc, aber ich weiß nich ob man sowas veröffentlichen darf, naja ich erzähl mal.
Es ist gerade Winter eine gruppe von ein jährigen und eine gruppe von älteren kaltblütern steht auf einem hügel.mitten auf dem hügel steht noch eine tanne.
da schießt ein einjähriger mit einem schneeball, den bekommt dann einer der älteren ab.tja dann fangen die kleinen erst mal an die mit schneebällen abzuschießen und lachen sich schlapp
da geht einer der großen zu der tanne und tritt kräftig gegen.und zack sieht man nur noch die köpfe der kleinen und es stimmt ja, wer zu letzt lacht lacht am besten ^^

habe keine lustigen bilder, tut mir leid...
aber es ist ein lustiger beitrag und das zählt,kannst du mir die werbung mal schicken???
Is ja süß ... !! Wie haste das Bild bloß so schnell gemacht ?? Kopf kratz
Gwen: geiles bild....*schrott lach*
Misu: ja die werbung kenne ich auch lustig....
also wie ich das bild gemacht habe... ganz einfach... jack schleckt sich nach dem fressen immer das maul... und ich hab mich vorund unter das pferd gelegt und nach oben geknipst... eben im richtigen moment *g*
Gut, meine Bilder sind zwar nich so lustig wie das von Gwen großes Grinsen Aber find se doch ganz niedlich..
Für die kleine hat man die Boxentür schon extra um die Hälfte gekürzt *gg*


Jeanny
Joe & Ruphold Hops


Ruphold Hops ist ein seltsamer Name für ein Pferd - ich weiß *gg*.. Aber manche Leute mögen es so ^^
wie süß! Ich hab leider keins =( !
ich auch nnicht
Tjaa, er guckt ziemlich blöd aus der Wäsche Augenzwinkern
Find ich auch !! Voll süß !!*g*
Hab auch noch ein paar recht nette und lustige Bildchen von meinen Süssen.
Lg emmanhof
hihi, die sind echt lustig großes Grinsen
Ja sind voll lustig und süss...
Vor allem das 2.te find ich süss,mit dem Schnee in der Mähne smile
Was ist denn bei dem letzten Foto passiert?
Soll das ein kunststück sein oder ist das Pferd ausgerutscht?
Sieht so aus, wie das was Pepe immer macht. Grad im Winter galoppiert er die Koppel runter, dann wirds ihm zu schnell und er setzt sich einfach auf den hintern *gg*, leider hab ich kein Foto davon =( !
Ausgerutscht aber nicht weh getan zum glück lustig siehts ja aus.
Übrigens findet ihr nicht das schlafende pferde auch lustig aussehen können oder sich gerne ein heubett machen *G*

Lg Emmanhof
Du hast soooooo viele schöne Bilder !!! Wie machst du das blos? Daumen hoch
das frage ich mich auch immmer
Ich find die auch wunderschön !!!!!!!!!!!! großes Grinsen smile smile smile Augenzwinkern Daumen hoch Wink
Tja meine Pferdchen machen oft genau dann etwas wenn ich Fotos mache, viele sind auch mit Handy gemacht das hab ich meist bei der hand. Aber ich hab auch schon einige lustige Szenen verpasst.

Lg Emmanhof
man hst dus gut! Bei mir ist es eher andersrum *lol*
großes Grinsen das sieht immer genial aus, wenn die pferde die oberlippe hoch machen, oder aber wenns sie gähnen ^^
Flehmen nennt man des Augenzwinkern
Hab heute alle lustigen Fotos zusammengesucht, die ich so geschossen habe - aber irgendwie klappt das mit dem reinstellen nich :/ Muss ich mal bei Gelegenheit kleiner machen. Gibt aber noch bessere =)

Aber hier noch ein paar.
großes Grinsen
sorry mir kleiner volltrottel is der begriff nicht eingefallen, aber danke ^^

Auf Die lustigsten Pferde der Welt antworten !