Warum ist das erste pferd immer ein hannoveraner/oder holsteiner(weiß ich gerade nicht so genau...) kann man das nicht einstellen?
Was meinst du damit?
Das erste Bild bei den Pferden die man kaufewn kann?
Also wenn du das meinst,unter oder neben den Bildern sind solche kleinen Kreise zu sehen,wenn du ein Islandpony willst,dann musst du einfach auf dieses Zeichen neben den isi anklicken und schon bekommst du einen isi.
DIer Hannoveraner ist eben das erste BIld,deshalb ist er auch immer angecklickt,aber das kannst einfach ändern,indem du das machst,was ich gerade gesagt hab.
ich glaube sie meinte eher ganz am anpfang, da muss man ja nur einen namen eingeben und keine rasse, da bekommt man dann immer einen hannoveraner.
| Zitat: |
Original von Adlerhof
ich glaube sie meinte eher ganz am anpfang, da muss man ja nur einen namen eingeben und keine rasse, da bekommt man dann immer einen hannoveraner. |
Korrekt. Aber daran kann man nix ändern...
Original von qzmann
Original von Adlerhof
ich glaube sie meinte eher ganz am anpfang, da muss man ja nur einen namen eingeben und keine rasse, da bekommt man dann immer einen hannoveraner. |
Korrekt. Aber daran kann man nix ändern... |
Achso,das weis ich gar nicht mehr,lol,da ich sowiso einen Hanoveranner wollte.
Naja,aber aus meim Artikel kann man doch auch noch lernen oder????*gggggggggggg*