Mein Hof

Wink Hallo erst mal Wink
Ich bin hier neu angemeldet udn ich finde diese seite echt super cool.
Ich bin ganz beeindruckt wie man das schaffen kan....
Naja also ich freue mich aufjedenfall das ich jetzt auch bei euch angemeldet bin! großes Grinsen

Ich hätte noch eine frage :
Kann man hier im Forum auch berichte schreiben oder nur wenn be deinem Hof Beitrag schreiben steht? weil da steht das ich heute schon einen geschrieben habe aber das stimmt nicht naja ich offe ihr könnt mir helfen Danke

also bis danni
hab euch alle sooo lieb
knutsch
Natascha
Willkommen Erstmal !!!!! Schön , dass es dir hier gefällt !!! Deinen ersten Bericht kannste glaub ich erst morgen schreiben !! Bin mir aber nicht sicher !! Erzähl doch mal von deinem Hof , was du dir gekauft hast und so .. !!!

LG. Cindy smile
Aloha Natascha,

willkommen in diesem schnuckeligen Forum. Wink

Deine Berichte schreibst Du am besten bei Deinem Hof. Nur dort werden sie auch bewertet und bei guten Berichten gibt's 500 PF als Prämie.

Sollte einer Deiner Berichte wirklich ausserordentlich gut sein, dann wird er von unseren Starberichte-Scouts mit Sicherheit gefunden und hier im Forum unter "Star-Berichte" veröffentlicht. Dann gibt's nochmal eine Prämie exta dazu.
viel glück, ich habs aufgegeben mit dem berichte schrieben, denn es nutzt eh nicht viel!!!
Danke schön das ihr mir geholfen habt..
also hier ist etwas mehr über mein Hof:

Momentan habe ich leider erst 5 Pferde!

Eine Hannoveraner Stute:
Sie heißt Zicke und ist 7 Jahre alt ich bilde sie gerade in Dressur L aus Springen geht sie schon in L.

Einen Friesen Hengst:
Er heißt Deep Star und ist 9 Jahre alt er ist in Dressur M und in Western L ausgebildet.

Eine Halflinger Stute:
Sie heißt Dee Klee und ist 4 Jahre alt, ich bin gerade noch dabei sie weiter auszubilden.

Eine Isländer Stute:
Sie heißt Candy und ist 7 Jahre geht in Western A und Springen E

Und eine Andalusier Stute:
Sie ist schon 10 Jahre alt ghet in Western A Springen M und Dressur L

Son das waren meine Pferde jetzt kommen wir zu den Tieren Augenzwinkern

Joa ich habe ienen Hund (Flippy 1 Jahr) eine Katze (Suze 1Jahr)ein Schwein (Zupfel 4 Jahre) einen Hahn und 10 Hännen und dann habe ich noch eine Ziege (Glöckchen 2Jahre)

Hm ja sonnst wüsste ich nicht was ich noch über mienen Hof erzählen könnte ...
Naja also nochmals vielen dank das ihr mich so willkommen heißt und bis danni
Knutsch
eure
Natascha
schöne vorstellung
herzlich wilkommen hier!
herzliches Willkommen du kannst ja auch hier im forum berichte schreiben, musst halt ne gute unterordnung suchen !!!*grins* Zunge raus

Auf Mein Hof antworten !