Sattel

Muss man zum Bsp. einen Sattel für das Turnier kaufen?
(Wenn ja, dann für jedes Pferd einzeln?)
Eigentlich nicht .
es gibt sogar welche die ohne Pferde ein Tunier mit machen und dann gewinnen Schimpf
Das ist gemein hingegen den anderen die geben sich mühe besorgen die Ausstattung aber andere habe kein Pferd und gewinnen unglücklich
Ich hoffe ich habe dich weiter gebracht

LG

Jenny Danke mit Blumen
lässt sich aber nicht ändern
ich weiß ich weiß
Danke!
Zitat:
Original von jenny-Jae
Eigentlich nicht .
es gibt sogar welche die ohne Pferde ein Tunier mit machen und dann gewinnen Schimpf

Stimmt nicht ganz! Ohne Pferd kannst du nicht am Turnier teilnehmen. Denn, ohne Pferd kannst du ja nicht mal einen Hof eröffnen!!!
Also, mindestens 1 Pferd brauchst du um mitspielen zu können.

Ansonsten brauchst du aber momentan noch nichts.
Doch als die neue version raus kam hatten manche noch keine Pferde aber haben trotzdem tuniere gewonnen
Achso, na, dann war das wahrscheinlich beim Neustart so, allerdings ist es ja nun bei jeder Anmeldung so, dass man ein Pferd kaufen muss, um lospielen zu können.
gibt es schon die neue version????? Kopf kratz
Es gab vor ein paar Monaten einen Neustart der laufenden Version. Die richtig neue Version ist in Arbeit.
was ändert sich denn an der neuen GVersion ?? Tanzen
vieles,aber genau können das nur die Admins sagen.
Schau mal unter Eure Wünsche... da wird da wird vieles angesprochen und zusammengefasst smile
Muss man die Tuniere selber reiten Kopf kratz ?? Denn in den Berichten schreiben immer alle sie sind hin gefahren und haben dann dies und dann das gemacht.

Grüße
Ne^^ Die schreiben das nur!
Aber viele schreiben ja auch, dass sie in der Halle geritten sind, obwohl es im Spiel keine haben Augenzwinkern
hab ich auch schon gemerkt und mich früher darüber gewundert!!!

Auf Sattel antworten !