mehr verschiedene Pferde, selber reiten

Hi!
Also, ich fände es super, wenn man mehr verschiedene Pferde zum Kauf zur Auswahl hätte. Dann wäre es auch toll, wenn man die Pferde auch selber reiten kann, z.B. auf Turnieren, es gibt doch oft so Springpacoure, die man im Internet springen kann! Joah, was denn noch? Vielleicht noch ne möglichkeit mehr Geld zu verdienen, mh und die Berichte werden teilweise echt ungerecht benotet!
Hoffentlich gibt es sowas irgendwann mal, das wäre dann echt perfekt Daumen hoch !
Wink Tschüüüüüüs Anne-Lena

edit by Ari: hab deinen Titel mal ein wenig aussagekräftiger gemacht Augenzwinkern
seh ich auch so , bin ganz deiner Meinung !! Hoffe das man durchsetzen könnte ??!!!

LG. Cindy smile smile
Joa also ich hab schonma selbstgemachte Pix an die "Redaktion" geschickt, aba anscheinend wollen sie sie nicht!
Hi!
Danke, fürs verbessern! Das is aber bescheuert, wenn die die Bilder net wollten! Wäre doch viel lustiger!
P.S.: Auf dem Foto is mein Pflegepferdchen Pepino! (naja, net so toll geworden) großes Grinsen
Ciao Anne-Lena
Bitte zu dem Thema erstmal Eure Wünsche... durchlesen...wurde nämlich schon diskutiert und die meißten Fragen wurden schon beantwortet.

In der jetzt laufenden Version, werden keine neuen Bilder mehr eingestellt. Wenn dann kommt das erst mit der neuen Version.

Und liebe Anna-Lena: "bescheuert" sind die Macher des Spiels bestimmt nicht. Im Gegenteil, sie geben sich große Mühe, was machbar ist auch umzusetzten. Also bitte nicht so harsche Worte ihnen gegenüber.

Wenn du Bilder von Dir und deinen Pferden einstellen möchtest, dann bitte endweder da: Hoch zu Ross
oder bei deiner eigenen Hofvorstellung. Damit hier nicht alles durcheinander geht!
ich fände es auch coooool wenn mehrere pferderassen zur verfügung stehen würden, wie z.B. araber, berber, falabellas, shattys, shire horses...........................
mh,die idee mit selber reiten ist gut.aber mir macht es auch so spaß!
also, ich fände es mit dem selber rieten nicht so gut, denn ich habe auch noch anderes zutuhen. Ich war mal auf einem VRH http://thingvellir.zweipage.de ,da habe ich gekündigt, weil es zu viel Zeit gebraucht hat und weil die Moderatoren so zickig war !

Aber auf meiner homepage sind so Reitspiele drauf ! Die könnt ihr euch ja mal angucken.
hihi, ich war schon auf deiner HP, die is voll cool und die Spiele auch, nur das erste Pferdespiel funktioniert bei mir net =(, naja, is ja auch egal. Aber stimmt, wenn der VRH zu viel Zeit einnehmen würd wärs auch voll blöd, es üsste freiwillig sein.
großes Grinsen großes Grinsen Hab meine HP umgebaut, kannst ja nochmal draufgucken !

Aber dann müsste man ja auch einen Termin für das Turnier ausmachen ,wann man dann reitet. Das ist dann auch alles viel zu umständlich !! Augenzwinkern
Ja, war grad drauf! Voll cool, aber das 1.Pferdespiel geht einfach nich unglücklich !
Ja, wahrscheinlich wär das wirklich ein bisschen umständlich
sorry, aber ich habe da vergessen einen link einzugeben, suche gerade nach dem Link.

Auf mehr verschiedene Pferde, selber reiten antworten !