|
könnte sein! glaub schon! aber wie gesagt: ich weiß es nicht! ich war mal n bisschen abgelenkt und hab dann nicht viel mitgekriegt! aber ich hab n foto von ihm! stells mal rein, muss es aber erst noch auf den computer überspielen und bearbeiten!!! aslo, muss sagen die bilder sind leider etwas unscharf, da cih sie von der tribüne aus gemacht habe, aber egal!!!
hab n paar mal ludger und 1 mal meredith! sind aber eben nicht so gut geworden!
schöne bilder und so exakt vom Springen her, wahnsinn da hast aber mal ne gute kamera
naja, ist ne stinknormale digicam! nix besonderes! hab aber nicht immer getroffen! aber das sind auch die einzigen bilder die ich gemacht habe also ich habe keine auswahl der besten bilder getroffen, sondern alle reingestellt! war glkaub eher zufall, dass ich die meist gut getroffen habe! manchmal braucht sie lang zum scharfstellen mnachmal kurz, da weiß man nie: früh oder spät abdrücken!!! muss man halt riskieren, dass man n schlechtes bil bekommt, denn man hat ja nur eine chance pro durchgang und sprung! wenn dort daraus nichts wird, ist es vorbei!!!
nein also für ne normale Digicam sind sie echt super geworden, kann man nicht anders sagen
| Zitat: |
Original von happysuse23
nein also für ne normale Digicam sind sie echt super geworden, kann man nicht anders sagen |
wenn du meinst! aber ich find eben, die hätten besser sein können! aber wenn sie dir gefallen bin ich auch zufrieden!!!
Thema zwar schon ein bißchen älter aber egal.
Ludger Beerbaum ist zwar ein guter Springreiter aber ein arrogantes A********.
Wer den schonmal neben den Platz erlebt hat wird mir Recht geben. Und zwar nicht auf irgendwelchen Fortbildungen.
Hat er ja auch in Mannheim wieder bewiesen.
Ein noch größeres A******** ist jedoch Hugo Simon.
Die besten Reiter sind doch immer noch Markus Ehning, Heinrich Herman Engemann und Christian Ahlmann.
Auf was bis du denn??
Hugo Simon?? Du hast wohl keine grosse Ahnung, vom grossem Sport oder??
Kan da evtl auch was Neid aufkommen?????
Also ich habe sowohl Ludger Beerbaum, als auch Hugo Simon erlebt. Und das hat nicht mit Neid zu tun.
Also ih "kenne" Ludger Beerbaum auch, aber auf mich macht er keinen arroganten Eindruck, klar, ich ahbe, wie du sicherlich auch, noch nie mit ihm geredet, aber so der Gesamteindruck ist ganz ordentlich...
Dann hättest du mal in Mannheim dabei sein sollen.
Und vorallem wie er den Ehning angegangen ist weil er wieder net rüber ist.
So ein quatsch!
Die haben sich sogar gegenseitig geholfen!
Das kann ja jedem mal passieren das sein pferd nicht springt!und wenn Küchengirl da ein Problem mit hat kann Markus Ehning da auch nichts mehr dran machen!
Es wäre egal gewesen wer in diesem Moment auf dem Pferd gesessen hätte, sie wäre nicht gesprungen.
Und ich finde du solltest nicht so über Leute urteilen die du nicht kennst!Oder gar nichtmal mit ihnen gesprochen hast!
Natürlich kommen sie manchmal arrogant oder patzig rüber wenn solche Vorfälle passieren, aber wenn man mal Überlegt geht es bei ihnen ja auch um einiges, denn so eine Teilnahme am Tunier kostet ja auch einiges usw......
Wir können da alle nicht mitreden also sollten wr auch nicht darüber urteilen.
eben, ich meine, das war die europameisterschaft, da gents eben nun mal um einiges und so was kann nun mal einiges verpatzen und ist ja klar, dass die reiter dann gestresst und angespannt sind, die sind ja auch nervös und so was belastet einen als letzten reiter eben noch zusätzlich...
@jenniii333 Klar. Das sie sich sich gegenseitig helfen bestreitet niemand.
Aber es ist auch klar, das es bei manchen nicht gut ankommt, wenn sich jemand ständig über irgendwas aufregt. Seis um eine Kamera, die das Springen filmt oder Zuschauer, die mit ihren Fahnen wehen.
Und klar es geht auch um einiges. Aber auch andere Reiter haben mit den gleichen Bedingungen zu kämpfen.
Und in Mannheim und Stuttgart habe ich einen Beerbaum auch schon kennen lernen dürfen.
Deshalb habe ich das auch in Mannheim mitbekommen, wie er sich über den Patzer aufgeregt hat. Zitat: "Wie kann man nur so blöd sein". Und über die Kamera, die das Springen aufgezeichnet hat.
Das sollte es doch dann auch zum Anstand gehören, sich da zurück zu halten. Auch wenn es um einiges ging.
Und wenn ich mich Recht erinnere, hat Beerbaum vor gar nicht all zu langer Zeit auch schonmal eine Goldmedaille verbockt (Athen 2004).
Klar das bestreitet auch niemand!
Und du weißt bestimmt selber das man schonam dinge sagt ohne vorhher darüber nachgedacht zu haben!
Aber jedem seine Meinung und ich denke wir sollen das Thema wieder wechseln sonst wird das OT.
Wenn du dich weiter mit mir darüber unterhalten willst kannstdu mir a ne pn schreiben.
Soll nicht zickig klingen ist nur nett gemeind!
Klar. Bei mir kommts vielleicht auch so rüber, als ob ich nur rumstänkern will oder sonst was.
Ich habe bloß meine Meinung über Beerbaum die sich die letzten 2-3 Jahre so geändert hat.
Ja ist jja auch in Ordnung!
Jeder hat halt ne andere Meinung darüber!
Nur solltest du dir überlegen wie du das hier schreibst, man kann es auch ein bissel freundlich sagen.
Dann hätte hier auch niemand ein Problem damit das du es sagt!
also ludger hinoder her ich habe ihn in leipzig zur messe schon getroffen : er war fertig mit springen un ich stand am abreiteplatz,er stieg vom pferd un kam auf mich zu,ich hab ihm dien hand gegeben un mich mitihm unterhalten und er war sehr freundlich,obwohl er gerade erst geritten war und demzufolge auch sicher kaputt war !!
So, wenn's hier schon einen Thread über Ludger Beerbaum gibt...Hab hier einen interessanten Link. Wenn ihr links an der Leiste auf Goldfever-Kamera (Stern) klickt, könnt ihr von 08:00 bis 18:00 Uhr aktuelle Bilder von seinem Pferd sehen! Leider werden die Fotos nur alle zwei Minuten aktuallsiert...aber das ist ein so schönes Tier
http://www.ludger-beerbaum.de/index.php
Es wurde sogar schon mal Ludger da gesichtet:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-1df.jpg
Tja, momentan ist die Box allerdings leer...
ja hab ich jetzt auch gesehn, der link funktioniert aber net. bin auf die seite vom ludger gegangen.
wenn wir schon so einen schönen thread haben, interresiert mich auch, welches seiner Pferde euch am besten gefällt/ihr am meistem mögt.
Mir gefallen besonders Coleur rubin und, besonders, Gladdys. schaut euch auf seiner page mal um, da findet ihr bald einen link zu den pferden...=)
Also eigentlich find ich alle super *gg*
Am meisten allerdings auch Couleur Rubin!
okay, du hast recht, alle pferde sind super...
ahah es futtert grad was dick eingepackt in einer decke
ich bin zusammen mit markus und johannes ehning im verein... hab eigentlich von allen großen und bekannten deutschen spring und dressurreitern autogramme/fotos... hab auch schon viele der berühmten pferde (küchengirl,oder wie se alle heißen...) gestreichelt
joa die (also die reiter) sind eigentlich soweit alle ganz nett... nja gibt ab und zu natürlich auch mal wieder so nen paar eingebildete aber sonst im großen und ganzen sind se alle ganz okay ...
lg, chrisch
Ist das ein Geist, oder was soll das sein?? Schaut ja gefährlich aus
sieht grad so...schade dass die cam nur alle zwei minuten aktualisiert sonst hätte man bestimmt erkannt wer dieser rätselhafte wisch da isch
edit: http://www.stallkamera.de/cam-bilder/k10.../cam1/image.jpg
was hat denn Goldfever da auf dem Rücken sieht aus wie ein Voltigurt aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus xD
Bei deinem Bild ist die Box leider leer und die Boxentür offen...Schade
Ihr wisst aber schon, dass ihr die gleichen links reingestellt habt und die Bilder sich nun alle 2 min. ändern? Somit kann man das darauf geschriebene nicht mehr nachvollziehen!
Jetzt erst bemerkt...Tatsächlich - ich hab meine vorige Antwort nur 3 Minuten später geschrieben, da hat das dann von der verschwommenen Person her noch gepasst...Ohje
Aber jetzt ist Ludger in der Box! hihi
oh xD...
na dann werd ichs nächstesmal speichern und dann hochladen
aber wieder bt^^
|