Super Mario Umfrage



Ich fands einfach nur Hammer geil!!! Ich hab mich gekugelt!!!

/edit:
Manche würden sagen das dies nur Spam ist, aber ich muss es euch unbedingt zeigen!!!
Bitte nicht vergessen auf play zu drücken!!!
Super Mario, Flash Video

So, ich hab das jetzt hier unter edit angehängt Augenzwinkern
charm
Für die unter uns, die wenig fernsehen...worum gehts hier? Erklärt doch mal ein bißchen....
Gehts überhaupt um ein Video im Fernsehen oder um ein Video-Spiel?
Und hat es überhaupt was mit dem Vrh, bzw. Pferden zu tun? Denn sonst könnte man es vielleicht besser verschieben, hierhin:
http://forum.web-z.net/board.php?boardid=13
oder hier
http://forum.web-z.net/board.php?boardid=4
keine ahnung worum es hier geht
imho meint sie das, was sie in diesem Thread (der existiert nicht mehr, da ich das ja verschoben hab Augenzwinkern ist in diesem Beitrag erklärt) auch schon angesprochen hat Augenzwinkern Allerdings funktioniert bei mir das Video nicht und deshalb kann ich auch nur raten. Ich füg mal die beiden Posts zusammen und verschieb es Augenzwinkern

/edit: andre URL eingefügt.
das Video geht doch

aber sagt mal, wollt ihr uns veräppeln? ihr kennt SUPER MARIO nicht?
das war ein Spiel vom Nintendo und einfach göttlich.
Den 3er habe ich schon mehrfach durchgespielt, am besten mim guten Kumpel zu zweit (abwechselnd).

Das Video ist nicht schlecht, habe bislang nur den Anfang gesehen.
Da habe ich aber schon ein lustigeres gesehen.






edit: ah da andere bekannte video hat ja charm verlinkt
das finde ich besser, weil man mehr sieht und wie er die blume isst, ist genial!
dafür ist das "neue" video natürlich länger....
naja, wenn ich ganz tief in meinem gedächtnis wühle, dann erinnere ich ganz entfernt irgendso ein spiel, was so hies, das vor naja keine ahnung 12-15 jahren mal einige damals schon pc-verrückte gespielt haben. meintet ihr das?
war nie ne pc-spielerin...das einzige was ich mal probiert habe war aladdin, blac&white und harry potter....bin aber bei keinem davon je über level 3 gekommen großes Grinsen
liegt mir wohl nicht so....
Nein, wir meinten kein PC-Spiel, wobei es dort heutzutage dank Emulatoren natürlich läuft.

Wir reden vom guten alten (Super)Nintendo, aber selber hatte ich auch nie einen.
Da gibt es einen gewaaaaaltigen Unterschied.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo
Alles klar, bin eines besseren belehrt!!!!
Aber irgendwie läufts doch alles drauf hinaus, man drückt auf Knöpfen rum und auf dem Bildschirm passiert was, oder großes Grinsen
*hrhr* welch treffende Beschreibung:
der Unterschied zu einer Spielekonsole (alt: Nintendo,..., neu wären das sowas wie die XBox und der Gamecube und wie sie alle heißen, PlayStation gibts auch noch) und dem PC wird dir gerade dann auffallen, wenn du diesen Post liest.
Das könntest du mit einer Spielekonsole meines Erachtens nämlich nicht, da diese reine Spielgeräte sind, während man am PC ja doch einiges anders machen kann und spielen eher Nebensache ist.
Evtl. können die heutigen Konsolen aber auch schon mehr (?), weiß ich nicht, ich habe ja keine.

Was das spielen angeht, hast du natürlich recht, dabei gilt natürlich für wahre Spielfreunde das Prinzip: höher schneller weiter ist besser und das wird auf einer extra dafür ausgelegten Konsole natürlich erreicht.

Die Nintendografik ist natürlich heutzutage auch nur noch zu belächeln, dabei fand ich die von Supermario gar nicht mal schlecht!




btw: ein wichtiger Unterschied im "Tasten drücken" ist auch der Unterschied zwischen Maus/Gamepad nutzen.
Die meisten PC-Spiele sind eben weiterhin Maus+Tastatur-Spiele, im Gegensatz zu den Gamepadspielen mit den wenigen Tasten.
Aber mit Gamepads kam ich eh noch nie zu Recht.

Auf Super Mario Umfrage antworten !