Komission: Neue Seiten



Welche neuen Seiten würden Euch im Palast noch gefallen? Welches Fach (Nachhilfeforen) sollen wir als nächstes anbieten? Fallen Euch andere interessante Seiten ein, die wir mal zusammen erstellen sollten?

And web-z.net goes on ... Tanzen

Gruß,

Jama
Ich glaube mich erinnern zu können, dass auch schon mal ein Geographieboard im Gespräch war. Ich finde, dass wäre noch eine sehr gute Ergänzung zu den schon zahlreichen Boards.
also ich fände Französisch net schlecht!(zum Thema Nachhilfeforen)
Zitat:
Original von ale
also ich fände Französisch net schlecht!(zum Thema Nachhilfeforen)

gibt es das nicht schon? Oder was das das Board, wonach ich die ganze Zeit vergeblich gesucht hab Kopf kratz
ich galub net das ein Forum für Französisch gibt!
joa... hab ich vorhin auch rausgefunden großes Grinsen

Zitat:
Original von mir smile
Tatsache... dann war das doch das Board. Ok: ein Franz-Board! Das ist wichtig smile

Kommission: Nachhilfeforen
hallo. super idee. ich bräuchte dringend das geographie-erdkunde-board.
wäre echt ne tolle sache.

vg. lisa

Auf Komission: Neue Seiten antworten !