Reiterei

ich arbeite hoffentlich bald in ner Buchhandlung...aber sonst werd ich mich wohl mal umhören Solarium,Kino und so weiter wo man halt ne Hilfe braucht
und des mach ich dann 1 oder 2 mal die Wochegeht ja nicht öfters wegen Schule Augenzwinkern
LG Wink
jaja, die schule.. ohne die wäre das leben echt leichter! aber buchhandlung ist cool! ich lese nämlich vol gernm (verbring aber die meiste zeit im internet!^^)

naja, gehört hier aber ja irgendwie nicht so direkt hin!

LG Wink
Zitat:
Original von summerwind
nee, zeitungsaustragen lohnt sich irgendwie echt nicht!!!

Also meine RB verdient das monatliche Geld fürs Reiten mit Zeitungen austragen! Verdient jeden Samstag für 150 Zeitschriften 5,- ...
Besser ein wenig, als gar nichts! Sie nimmt den Hund mit, somit wäre der Morgenspatziergang auch schon erledigt. Also schlecht find ich sowas nicht...im Alter von 13-14 Jahren hat man ja nicht allzu viele Möglichkeiten. Babysitten, Tieresitten...und?
Das Reiten ist eben ein teurer Sport, meine Eltern finanzieren mir das auch nicht komplett Wink
mh ich weiß ned wie viele zeitungen das sin hab noch nie gezählt, aba ich bekomm imma um die 70€ im monat ? ._+ es is halt dumm weil man gehen muss auch bei regen un so ^^ sau dumm hrhr klein fine im regencape x)
uhh meine Freundin und ich haben läppische 30 Euro zusammen bekommen für 200 Zeitungen Weinen
und wir haben uns den Po^^ abgefroren und sind total durchnässt gewesen....und so weiter bis wir beschlossen haben aufzuhörn...jetzt schafft sie im Kino ich dann wahrscheinlich Buchhandlung
LG Wink
30 € für n ganzen monatfür 200€???? eben, sag doch, das lohnt sich meist nicht! und man muss eben bei jedem wetter raus...!^^

also kino, buchhandlung...sind da schon besser!

LG Wink
jap....vorallem ich hab ja nur die Hälfte bekommen 15
da hätt ich fast 7 Monate austragen müssen um eine Zehnerkarte zu kaufen
LG Wink
Also ich war sieben und hatte bald Geburtstag und mir eine Puppe gewünscht. Da ich aber schon seit längerer Zeit Pferde ganz gut fand hab ich einen Pferdegewöhnungskurs mit ich glaube 6 Treffen bekommen. Am ersten Treffen (das war der 03.11. Das weiß ich noch da meine Freundin da Geburtstag hat) wurden uns die Stallungen, die Pferde und die Halle gezeigt und wir wurden auf Ponys in der Halle geführt. Meins hat sich erschreckt und die Führerin hat losgelassen insofern war es ein Wunder das ich sitzen geblieben bin.
Mittlerweile reite ich 8 Jahre und kann mir ein Leben ohne Pferde nicht mehr vorstellen!!!! großes Grinsen
menno, ihr könnte alle schon so suer reiten (glaub ich Augenzwinkern ) weil ihr schon so früh anfangen durftet...

LG Wink

Auf Reiterei antworten !