wollt mal fragen ob ihr erfahrungen mit grafiken und so habt...
welche bilder ihr dafür nehmt und so.
ich hab eine grafikpage:
http://grafiken.oyla5.de
vielleicht kommt ihr mich mal besuchen?
ich habe bis jetzt hauptsächlich pferdegrafiken da ich selber fast nur pferde fotografiere.
will aber auch grafiken von stars benutzen. kennt ihr seiten wo ich bilder von stars nehmen kann und keine probleme damit bekomme...?
null erfahrung, aber ich fotografiere immer mit meiner Kamera die Pferde und schatzi zaubert immer super bilder
grafiken...
boah das liegt mir nicht so...
mach es zwangsläufig für meinen vrh... und mittlerweile sind sie nimmer gar so bescheiden wie am anfang...
doch ich kann mir eindeutig schöneres vorstellen *g* wie meine grafiken...
aber ok... ich tu was ich kann...
und wenn dann mal ausnahmsweise etwas gelingt dann bin ich auch ganz zufrieden... wer meine grafiken ansehen will muss auf die hg kommen und isch dort durchklicken
passt das Thema hier überhaupt rein, also ich habe nicht direkt lust über grafiken zu reden, bin froh wenn die kiste überhaupt das macht was ich will
warum soll es nicht hier reinpassen... man kann auch darüber labern... und wenn vanimaus sich dafür interessiert... warum nicht...
ich erstelle meine übrigens mit photoshop7 vani... und du ?
okay, war ja nur nen vorschlag
hey danke für die antworten...
ich erstelle sie auch mit photoshop7 manchmal bearbeite ich sie noch mit irfanview oder paint nach....
ich mach die grafiken auch erst seit kurzer zeit... und ich will mich schon noch verbessern.manchmal bin ich nicht zufrieden...
aber die neuen bannervorlagen die ich jetzt hab find ich cool.
ich mach auch so aufträge wenn jemand grafiken braucht...
ich fotografier total gerne hab schon viele viele bilder auf meinen computer gespeichert. und da ich sie dann auch bearbeiten wollte hab ich mir eingebildet ich brauch sowas!
...ja ist doch ein laberforum...da kann man über fast alles schreiben oder?
glg