Fortsetzungsgeschichte

Hallo! Wer fände es cool wenn man nicht nur eine Fortsetzungsgeschichte, sondern mehrere hätte? :idee:
Ich finde, da grade eh so viele dran schreiben, stünde noch einer Fortsetzungsgeschichte nichts im Wege! Sie sollte aber vom Charakter her total anders sein, z.B. in Ich-Form o.ä.
vor allem wenn man den einstieg verpasst hat muss man alles zuerst lesen... unglücklich
ich kenn den Einstieg, bin aber zu faul, alles andere zu lesen großes Grinsen großes Grinsen

Melli
und darum wäre es doch nur noch klüger, man würde eine neue geschichte dazu starten!
*auchneneuewill*
Hi,

schlagt doch mal Themen dafür vor!? Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Dangöö...

Also ich finde, es muss noch unbedingt was mit Pferden am Hut haben. Und ausserdem sollte es ein bisschen realistischer werden?!
Hm...
Ein Beispiel:

Linda schaut traurig der Landschaft zu, die an ihr vorbeisaust. Sie ist froh, dass zwischen ihr und dem grässlichen Regen draussen eine dicke Autoscheibe liegt, obwohl, eine Träne kullert ihr über die Wange, sie sich mit diesem Wetter momentan verbunden fühlt. Linda denkt an ihr wunderbares Pflegepferd Avanti, das sie nun zurücklassen musste, weil ihre Eltern unbedingt umziehen mussten. Ihre neuen Jobs sollten der Familie in Zukunft mehr Glück bringen, denn Linda's Mutter war lange Zeit arbeitslos gewesen...

Wie findet ihr den Anfang?!
Sorry, aber mir fällt momentan nichts ein...
caro
Hi Caro,

siehe hier: Linda und der Umzug

smile

Gruß,
Thomas
Danke! *gg*
Man sollte die alte Geschichte aber auch nicht vergessen!!!
(Sonst Kloppe ) Augenzwinkern
ja,find ich auch!aber ich find die zweit auch gut,hab sogar auch meinen beitrag dazu geleistet!!:-)
aber man kann doch jetzt den button oben in der navigationseiste auf dem hof wegmachen,wenn die geschichten jetzt im forum sind und dort nicht nachgetragen wird,oder wird bald nachgetragen??
Das man die FG jetzt direkt weiterschreiben kann ist finde ich das beste am neuen forum!!! Tanzen
Nochmal ein dickes LOB von meiner Seite Verbeugung Verbeugung Verbeugung
WOW!
WOW, was???
ka...sie hat schon mal einen sinnlosen Beitrag gemacht!

Auf Fortsetzungsgeschichte antworten !