Homepage

Wo kann ich mir schnell und kostenlos wie es immer angeprangert wird, eine homepage erstellen...bitte um viele Vorschlage
www.beepworld.de - halt ich wenig davon

www.geocities.de hab früher dort meine page gehabt....

www.oyla.de hab ich keine erfahrung damit

www.funpic.de hab ich auch keine erfahrung damit, soll aber ganz gut sein

gibt noch einiges anderes
danke
Ich kenne jetzt nicht mehr anbieter,aber zu oyla kann ich sagen,dass es ein sehr guter Anbieter ist,auf dem ich auch gerade meine hp erstelle,alles wird gut erklärt,es gibt viel Auswahl an grafiken und noch vieles mehr.
Zu Beepworld kann ich auch nur sagen,dass es meiner meinung nach nicht so gut ist,schon mal habe ich versucht dort eine hp zu erstellen,habe aber irgendwie nichts hinbekommen.
Und die anderen beiden kenn ich nicht.
Also ich würde dir eindeutig oyla empfehlen.
Mein Tip:

http://www.piranho.com.

Ne Domain am besten über nick.de.vu besorgen.
ja oyla kenne ich auch, und meine hp richte ich auch da ein
jo, oyla is echt gut, aber http://2page.de
ist auch ok, es sei denn man will viele bilder auf der hp haben, denn es gibt im gegensatz zu oyla kaum speicherplatz!
also erzählt doch mal, was kann man denn so machen wenn man eine eigene home page erstellen will? und wie?
thanks,misu
wie meinst du das ?
meinst du welche inhalte online gestellt werden, oder was genau...
für ne persönliche homepage über mich habe ich keine ideen...
aber die brauche ich auch nicht , bin beschäftigt genug mit meinen 2 anderen...
Du KANNST alles machen, aber DARFST nicht alles smile

Musik und geschützte Inhalte dürfen nicht öffentlich sein. Ebenso darf deine Domain kein Kürzel deiner Stadt enthalten *hust* auch das ist geschützt, bei .de.vu (.de.ms,...) Domains ist das aber nur schwer nachvollziehbar und mWn noch nie zu einer Anzeige gekommen.

Jedenfalls hast du die verschiedensten Möglichkeiten, Steckbrief, eigene Texte, Selbstgesungenes, selbst gespieltes, Bilder (sofern die abgebildeten Personen der Veröffentlichung zustimmen),....sehr viel möglich.
Wie du das letztlich anstellst bleibt dir überlassen, ob du mit beepworld viel Werbung in Kauf nimmst, dafür aber kein HTML können musst oder ob du dir individuell alles zusammenstellst, musst du selbst wissen.
aha
bloß wie fragt man tiere ob man das bild von ihm veröffentlichen darf??
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
tiere zählen als gegenstände und müssen nicht gefragt werden...
ausserdem wenn im hintergrund mehrere leute stehen, und dunicht sie sondern eigentlich etwas anderes photographiert hast... ( zum beispiel bei ner veranstaltung ) musst du diee auch nicht alle fragen
ansonsten kann man auch noch die gesichter unkenntlich machen.
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
als gegenstände????? wie gemein...... Kloppe
nun stll dir mal vor du müsstest jeden pferdebesitzer faregn wenn du ein bild seines pferdes aufstellen möchtest
ist aber so... ein pferd ist ein tier...
und alle tiere werden beim photographieren wie gegenstände behandelt...
sonst wird es ja auch etwas schwierig.... lol kannst ja ein reh im wald schlecht fragen, ob du es photographieren darfst....

naja und ein tier ist eben immer noch ein tier...
also ich habe meine hpa uch bei oyla erstellt....das geht auch ganz einfach nua musst du explorer haben.....
hm, ich werde mich wenn ich urlaub habe mal dransetzen
ich wollt mal fragen ob jemand mit mir ne homepage machen will?
mit tieren, pferden, eigenen tieren usw. kann mir dann ja ne pn schicken, Danke im vorraus ^^
http://ohost.de
ist voll gut mit FTP and MySQL!!!^^ Ich benutze dafür den FreeFTPManager der genauso freie Trojaner mit sich bringt, aber die erkennt eigentlich jeder Schutz.
hä bitte noch einmal für die die das grade eben nich kapiert haben ^^ Danke
www.freenet.de

da habe ich gerade eine homepage in Bearbeitung:

Schaue doch mal drunter:

http://people.freenet.de/hilge123/index.html
Da musst du aber nochmal arbeiten! Durch die Pferde im Hintergrund ist die seite voll schwer zu lesen! Das Menü sieht gut aus so
Wäre auch ganz gut, bei den ganzen Links, wenn du bei denen solange da nix drinsteht, *in Bearbeitung* oder was auch immer hintersetzt!!
Gotland-Pony.....
Und wieso jetzt bitte Gewinnspiel??? Zu nem gewinnspiel gehört es auch, den preis zu nennen^^
Exmoor-Pony ....
gsland, in Deutschland nur ca. 40 Exemplare. - Was ist gsland?
(Foto: Schilling) - Welches Foto -.-
Achja und die Links darunter zeigen noch viel deutlicher, dass du dir dabei keine Arbeit gemacht hast, und wahrscheinlich den text nichtmal komplett durchgelesen hast -.-
Deutsches Reitpony - auch hier nur kopierter Text, zumal du im menü Detsches reitpony geschrieben hast
Clydesdale - Ein sehr schöner Text, zumal er nicht zuviele Informationen hat, aber immerhin das wichtigste. Leider kopiert^^ Cyliedesdale - les dir das Wort nochmal durch und sag mir um wie viel uhr du das geschrieben hast!
Brumby - Du hast da noch bei einigen Wörtern links stehen, die bei Wikipedia waren!! Die solltest du entfernen, da freenet diese bei localhost nicht finden kann!
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Brumby_%28Pferd%29“
Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Brumby_(Pferd) - Bereitet mir echt Kopfschmerzen, zweimal der gleiche Link und zwar ohne auch nur ein einziges Zeichen dazwischen!
Araber (Pferd) - Was? Seit wann ist der Araber ein Pferd Kopf kratz siehe Brumby und juhuu diesmal nur ein Link zu Wiki!
Meine beste Freundin im Moment "ja hier stelle ich euch jeden Monat meine beste Freundin vor. DIesmal ist es JANA BENING." - Hast du etwa jeden Monat eine neue beste Freundin?? Du solltest echt an deinen Beziehungen arbeiten^^
Herzlichen Glückwunsch JANA !!!!!! - Wie? Hat sie jetzt Geburtstag oder so?

Hmm... Also du solltest dir ein bisschen mehr Mühe machen und es kommt auch alles ein wenig komisch rüber....
Ist nicht bös gemeint, aber veröffentlichen würde ICH so eine Seite nicht^^
okay, wie gesagt sie ist ja auch noch in bearbeitung, aber ich werde natürlich deine Tipps beachten und versuchen mit einzubezeihen ! Augenzwinkern
Na das schau ich mir nachher nochmal an *grins und den lehrer spiel*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen mache das ruhig, bin gerade dabei rumzu basteln "!
Achja: Was willst du mit dem "Schreibt rein in mich" bezwecken??? Bringt doch nix......
das ist so, ich dachte zuerst das wäre eine Art Chattbox , aber das ist es ja nicht und ich weiß nicht was ein ticker ist !
Ein Ticker wird meist dazu benutzt, Nachrichten am Band durchlaufen zu lassen^^ Den könntest du ja fürs Datum berwenden, wenn du ihn etwas verkleinerst.

Zitat:
<table width="100%"><tr><td><form name="tickerForm" style="display:inline"><input class="tickerInput" name="tickerInput" style="width: 100%" type="text" /></form><script language="JavaScript">var tickerText = "Schreibt rein in mich, aber dalli !!!!";

Ist nur ein Teil des Quelltextes, aber ich würde behaupten, wenn du das 100% in 50 umwandelst hast du nur noch die Hälfte. Kannst ja mal damit rumspielen^^

Wenn du Hintergrund UND Text in einer Farbe hast wird das Lesen mühsamer^^
könntet ihr die Privatgespräche woanders führen, denn da kann man hier nichts mehr mitanfangen
ich denke das gespräch trägt durchaus noch zum thema bei, und es besteht nicht aus spam... deshalb finde ich persönlich nichts schlimmes dabei ...
jeanna will ja nur helfen .
verzeihung gwen, aber ich finde es durchaus als ein Privatgespräch, aber ist schon okay, wenn du des meinst, denn schließlich bist ja du hier der Mod
Zitat:
Original von happysuse23
verzeihung gwen, aber ich finde es durchaus als ein Privatgespräch, aber ist schon okay, wenn du des meinst, denn schließlich bist ja du hier der Mod

Liebe Suse, bitte lies dir doch einmal die Seiten "Team", "FAQ", und die Netiquette durch, danach sollte dir eigentlich folgendes bewusst werden:
Es bringt dir nichts aber auch gaar nichts Positives die ganze Zeit ein Mitglied des Teams (oder andere User) anzugreifen.
Flamen kannst du auf anderen Seiten aber HIER nicht!
Zudem, ist es keineswegs ein Privatgespräch wenn in einem Homepage-Hilfethread jemandem bei der Gestaltung seiner Homepage geholfen wird.
Hast du jetzt eigentlich schon angefangen eine Homepage zu erstelen ? Wenn ja wo ? Meine Page ist nun fertig !
kannst du mir vllt die adresse per pn geben? ich würd deine hp nämlich sehr gerne anschauen. braucht ja nicht jeder die adresse haben. sonst kannst du sie gleich sonst wohin schreiben!!!
ja, angefangen habe ich schon, mein Freund hilft mir!!!danke Mratin, für die höflichen Erläuterungen deinerseits
muss mir auch mal überlegen, ob ich ne homepage für mich machen will!!! wär ja schon ne tolle sache!
Huhu ich weis ja nicht aber wer noch eine Adresse sucht ich hab meine Homepgae bei www.purweb.de
gemacht!
Ich finds sehr übersichtlich da!
Und die Adresse ist auch gut wenn deine HP dann fertig ist Bsp: Augenzwinkern www.blümchen.purweb.de

(des ist kein Link nur en Bsp also nich draufklicken Augenzwinkern
gLG Wink
sieht gut aus, aber ich hab keine zeit zum die aktuell zu halten, bzw.. erst mal eine herzustellen und sehe da auch keinen sinn, außer wenn man wwas anbietet oder eben händöler ist...! oder ebay verkäufer o.ä.! aber für ne "normale" person lohnt sich das irgendwie nicht!!!

LG Wink

Auf Homepage antworten !