Hallo an alle die helfen wollen,
Mein Hof ist jetzt 2 Wochen alt und ich kann einfach nicht auf ein Turnier fahren. Brauche ich da bestimmte Dinge dafür (z.B. Auto UND Hänger??) oder mach ich was falsch?
Bin für jede Hilfe dankbar
LG Samyeli
lese die faq!!
(nur anmelden)
Thx hab ich schon. Ich wollte nur wissen ob sonst noch was beachtet werden muss.
Trotzdem danke für die prompte Antwort :-))
LG Samy
ich finds übrigens doof, dass die höfe mit den meisten punkten gewinnen, so kann man ja nie gewinnen, weil es ja immer wieder geld und punkte für die ersten 5 sieger gibt .. kann man das nich nach zufallsprinzip oder so machen? oder wie oft man die seite besucht und sich was kauft oder die pferde pflegt oder irgendwie sowas?
| Zitat: |
Original von kirsten
ich finds übrigens doof, dass die höfe mit den meisten punkten gewinnen, so kann man ja nie gewinnen, weil es ja immer wieder geld und punkte für die ersten 5 sieger gibt .. kann man das nich nach zufallsprinzip oder so machen? oder wie oft man die seite besucht und sich was kauft oder die pferde pflegt oder irgendwie sowas? |
Hi,
das wird komplett zufällig ausgelost. Höfe mit vielen Punkten haben hier keine Vorteile.
Gruß,
Thomas
Du bist da einem Irrtum unterlegen. Was Du meinst steht auf der rechten Seite. Das ist die ganz normale Toplist.
Die Ergebnisse der Turniere stehen aber links.
Hier mal das letzte Turnier in der Auswertung:
Turniersieger des letzten Turniers in Cottbus
Platz -Hof -Punkte -Geld -Tabellenplatz
1 -Realhof -18 -16835 PF -187
2 -Golden Horse Club -19 -23719 PF -137
3 -Wohlfühlranch -11 -11409 PF -622
4 -Hof Sonnenschein -9 -26553 PF -886
5 -Brass -40 -10085 PF -4
Also bitte nicht so schnell urteilen bzw. verurteilen. Ok?
da steht nur,wer in der tabelle am meisten punkte hat,aber mehr kann der auch net machen,wie der der am letzten platz liegt z.b.!!
wie ludwig schon gesagt hat!!!
ich glaub,das funktioniert auch gar nicht.zumindest ist mir nicht aufgefallen,dass ich geld bekommen habe und bei manuel hat es nicht funktioniert,zumindest eine lange zeit nicht!
*grins*
das Turnier ist irgendwie immer wieder ein Problem