Starberichte

Hi Leute.
Ich wollte mal eben fragen wie das mit den Starberichten so läuft. Ich habe nämlich vor 2 tagen einen tollen bericht gefunden. Aber wie kann ich ihn als starbericht vorschlagen?
Ich hoffe ihr könnt mir meine frage recht schnell beantworten. Verbeugung

Schon mal im Voraus für irgendwelche Hilfe Danke
du postest den bericht
mit dem link zu dem bericht und mit dem link des hofes der den bericht verfasst hat in das forum der starberichte...
und dann ist er nominiert.
hoffei ch konnte helfen
Danke!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Ich hab auch mal eine Frage: und zwar, wieso ist der Bereich "Starberichte" im Forum für Gäste unsichtbar? Ich sitze gerade im Computerraum auf der Uni und wollte nur schnell mal sehen, was es bei den Starberichten Neues gibt, ohne mich im Forum anzumelden. Leider Fehlanzeige unglücklich

Und noch eine habe ich: früher konnte man die Starberichte im Forum bewerten. Geht das nun nicht mehr?
hey! das ist bei mir so, aber immer! ich sehe das starberichteforum schon lange nicht mehr und kome nur noch dorthin, wenn ich einen beitrag geschrieben habe! da war mal ein fehler vor langer zeit und seit do9rt gehts bei mir nimma, bei den anderen aber anscheinend allen!

nein, weil es immer sehr viele bewertungen von eifersüchtigen gab, die alles schlecht gemacht haben!
Schildert Eure Problem doch bitte den Admins, denn die können da evtl. was "reparieren" !
Also ich muss sagen, ich kann die Starberichte auch nur sehen, wenn ich eingeloggt bin, aber ehrlich gesagt stört es mich nicht besonders und es hat mich egtl auch noch nie gestört...
ja mich auch nicht,ich logge mich oswieso immmer gleich ein Tanzen
Wenn ich nachschauen will ob einer meiner Berichte ein Starbericht ist logge ich mich soundso ein. Auserdem schreib ich dann gleich wieder was neues bei anderen Themen.
aber an dem kanns nicht liegen weil ich logge mich ja auch immer ein und schreib ja auch ständig was, aber zu den star berichten komm ich eben nur auf umwegen...
Das verstehe ich nicht.Wie kannst du einen Beitrag schreiben,wenn du nicht reinkommst?Hab ich da was falsch verstanden? Kopf kratz
das ist so: wenn ich einen beitrag in i-einem forum hier schreibe, kann ich ja über den kaseten unten zu einem forum direkt kommen und nur da steht bei mir das star berichte forum, wenn ich auf die startseite vom vrh-forum gehe, fehlt es da! Augenzwinkern

Auf Starberichte antworten !