gut donnertal!

hallo!

ich bin die neue...
öhm - ich hab mit so vrh noch überhaupt keine erfahrungen und deswegen dachte ich mir, ich schau mir das hier einfach alles mal an.
sicherlich werden von mir auch noch die ein oder anderen fragen kommen (was ja sicher au normal is..) und vielleicht könnt ihr mir zu anfangs auch ein wenig unter die arme greifen...
Herzlich willkommen hier. Tanzen
Ich helfe dir gerne, wenn du eine frage hast. Augenzwinkern
Herlzlich willkommen und viel Spaß hier!
Hier helfen viele gerne, also raus mit den Fragen!!!!
Nein moment...erstmal bitte, bevor Du fragen stellst, im Forum stöbern, denn nachezu alle Fragen wurden schon einmal gestellt.
Falls Du deine Frage nirgends beantwortet findest, kannst Du sie natürlich gerne stellen.

Erzähl doch noch ein bisl mehr über Dich und Deinen Hof, damit wir raus bekommen wer Du eigentlich bist Augenzwinkern
Von mir auch erstmal ein Willkommen !!!! Hoffe es gefällt dir hier !!?? Wie schon erwähnt kannst du deine Fragen jederzeit stellen !!!!

LG: Cindy
Hey!!!
DIE SIND WIRKLICH ALLE TOTAL NETT!!! Ich hatte zu anfang auch einige schwierigkeiten und mir wurde geholfen!!! aber mein computer hat auch manchmal ne macke und hat alles nicht angezeigt!!! Mittlerweile funktioniert aber alles und es macht voll fun!!! kannst wirklich (fast) alle fragen der welt stellen!!!
Willkommen
ich würde mich über einen link auf deinen Hof freuen !
Willkommen

Auf gut donnertal! antworten !