komisches Aussehen des Forums



Bin ich der einzige, bei dem die Startseite des Forums komisch aussieht?
Mit Startseite meine ich Forenübersicht.

Oder ist da irgendein Problem?
bei mir sieht es eigentlich aus wie immer...
hab grad meinen Feuerfuchs mal neu aufgesetzt, jetzt sieht es bei mir auch wieder normal aus.
Also irgendwie spinnt der gerade, danke für die Antwort. smile
bei mir siehts manchmal auch komisch aus!! aber nur manchmal!!! naja, was solls!!!
Wo wir gerade beim Thema "Forum aussehen" sind. Wäre es nicht möglich das die User Styles fürs Forum machen und ein Admin die dann später einbaut? Weil der Standard Style haut mich jetzt nicht vom Hocker und der VRH Style wird nach einiger Zeit dann auch langweilig, oder funktioniert das nicht? ._. Dann habe ich nichts gesagt. xD
also ich bin mit dem VRHstyle ganz zufrieden! den anderen hab ich bis jetzt noch nie ausprobiert, hab ihn aber trotzdem glaub ich schon n paaar mal gesehen! die idee ist aber gut! vllt. könnte man da auch n 2 VRHstyle entwerfen, nämlich einen mit pferden oder so!und natur ist immer schön!!! Zunge raus
LG Wink
Jah, meinte sowas ja eben. Vllt. könnte man auch Winter, Frühling, Herbst und Sommerstyle entwerfen. Muss ja nicht jedes Jahr geändert werden, reicht ja wenn man es einmal macht. Nunja, aber ich kenne die Beschaffenheit und die Funktionen des Forums nicht. Augenzwinkern mal schaun was die anderen dazu sagen.

Auf komisches Aussehen des Forums antworten !