|
Hallo,
ich wollte mal fragen da ich es bis jetzt noch niergensgesehen habe wie ich selbst ein Tunier Eröffnen kann?
wäre echt lieb wenn ich einen antwort bekomme
Lg sylvi
Hey Sylvi,
Du kannst nicht selbst ein Turnier veranstalten, falls Du das meintest. Das mit den Turnieren funktioniert so, dass das Programm sagt wo das Turnier stattfindet und alles was Du machen kannst, ist Dich dafür anmelden. Dann lost der Computer aus, welcher Hof gewonnen hat.
Ah ok, Find ich zwar schade aber ok

für deinen Hilfe
Bitteschön! Ich helfe gerne!
Das mit den Turnieren finden die meißten Leute schade.
Deswegen wird ja auch eifrig an einer neuen Version für dieses Spiel gearbeitet.
Wann das rauskommt ist allerdings noch nicht klar!
Ich hoff bald^^
Nun ja dann muss ich mich und auch die anderen halt gedulden is normal ....
wir gedulden uns schon seit sechs monaten zumindest ich, aber nun ja, mal abwarten,
haben die Turniere nichts mit den Pferdepunkten zutuhen ????
Kommt drauf an.
Wenn du ein Turtnier gewinnst,dann schon,wenn du nicht gewinnst,hat es keine Bedeutung,hier siehst du die Liste:
1. Platz: 7 Punkte und 15000 PF
2. Platz: 5 Punkte und 10000 PF
3. Platz: 4 Punkte und 5000 PF
4. Platz: 3 Punkte und 2000 PF
5. Platz: 2 Punkte und 1000 PF
nein ich , meine ob es nicht auf die Perdepunklte drauf ankommtz wer gewinnt !
nein,darauf kommt es nicht an,einzig und allein auf das Glück,aber natürlich hat derjenige mehr changen,wo mehr Pferde hat,aber darauf kommt es im wesentlichen nicht an
Ich greife mal dieses alte Thema hier auf, damit nicht gleich wieder geschimpft wird dass ich doch den "Suchen-Button" verwenden soll!
Nehmen eigentlich nur die Höfe welche sich an den Tunieren anmelden, oder doch alle anderen an den Tunieren teil!? Denn irgendwie ist die Gewinnchance doch recht bescheiden...
Und weis man mittlerweile ob es tatsächlich eine Rolle spielt wie viele Pferde man hat?
LG, Spring!
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass nur die Höfe am Turnier teilnehmen, die sich auch anmelden, sonst bringt ja die anmdeldung nix...
Ja, die Gewinnchancen sind wirklich ziemlich bescheiden, aber es sind bei jedem Turnier ca. 700 die mitmachen (vllt. sogar noch mehr)
Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt wie viele Pferde man hat. Ich denk eher nicht, sonst hätten nicht schon so viele Höfe mit 1 oder 2 pferden gewonnen....
also es heißt immer, es sind so und so viele am turnier angemeldet und ich gehe dann schon davon aus, dass die dann auch nur teilnehmen und der geweinner unter denen ausgelost wird. esperanza hat mal gesagt, jedes ist angemeldet, aber ich meine, es ist ja n hof, kein pferd das ausgesucht wird... also das weiß ich auch niht sdo richtig, aber pferde sind allein schon der punkte wegen und so natürlich auch die besten...
hoffe ich hab das richtige thema erwischt 
und das passt hier trotzdem rein
| Zitat: |
Original von Misu
Was ich aber noch fragen möchte, ist es eigtl noch so, das Täglich verschiedenes Futter und verschiedene Ausritte, die "leistung" und/oder "gesundheit" des Pferdes abhängig machen, so wie ich las, es früher mal so sein sollte? jedenfalls hat sich dies noch nicht bei mir bemerkbar gemacht.... |
Soweit ich weiß nicht. Wenn ich weniger Zeit hab, bekommen die Pferde bei mir auch mal dasselbe Futter und werden mehrmals hintereinander am selben Ort geritten
Gut das beruhigt mich dann schon etwas...
weil ich hab nie was davon gehört, aber dann mal in einem alten thread, von einer der älteren versionen sowas gelesen...aber nun wurde das ja nie angesprochen....
also ich glaubs kaum, weil ich geh meust am gleichen ort ausreiten, sie kriegen fast täglich das selbe futter... also ich denke, sonst wäre das zu aufwändig...
LG summerwind
|