|
also, ich muss mal ein geständnis machen.... ich find TOKIO HOTELgut. Ich hoffe, das ist jetzt nicht allzu schlimm
.
so, Geständnis ende
ICH MÖCHTE SOOOO GERN MAL N STARBERICHT HABEN
*seufz*
heagdl
lg lizzie
ähm, was hat das thema mit der umfrage zu tun?
| Zitat: |
Original von happygirlever
also, ich muss mal ein geständnis machen.... ich find TOKIO HOTELgut. Ich hoffe, das ist jetzt nicht allzu schlimm
.
|
Bitte nicht die Themen durcheinander mischen! Wenn Du über Musik sprechen möchtest, dann mach das doch bitte im Musikthread : http://forum.web-z.net/board.php?boardid=14
äh, naja, das hat eigtl. nix mit der umfrage zu tun, aber, die umgfrage hab ich danach gemacht *hehe*
und ja, richtig, ich muss dahin, wo musik steht, aber ich dachte, weil das doch ne laberecke is
naja
Original von happygirlever
und ja, richtig, ich muss dahin, wo musik steht, aber ich dachte, weil das doch ne laberecke is |
Schön, dass Du dir Gedanken machst, das freut uns und wir freuen uns auch immer über neue Themen.
Aber damit alles übersichtlich bleibt, gibt es verschiedene Bereiche.
Und es gibt eben extra einen Musikbereich.
Die Laberecke im Vrh Bereich soll sich trotzdem noch auf Themen rund ums Pferd bzw. den Vrh beziehen.
Denn für nur so allgemeines "Gelabere" gibts ja auch noch den Smaltalkthread.
Also, bitte nen bißchen die Ordnung einhalten!
na dann räum doch einfach mal damit auf
mach das die Modsa sind da sehr penibel
modsa?
ja, ok, happysuse23 ich machs xD
die mods das a ist zu viel!!!Macht aber hoffentlich nichts!!!
hä?
eh ja, alles klar
*hä?*
Happygirlever, "Mods" -Moderatoren- sind die, die hier danach gucken dass es mit rechten Dingen zugeht. Sie haben spezielle Möglichkeiten wie z.B.
- Gespräche / Threads am leben erhalten
- Fragen beantworten, auf die keiner sonst antwortet
- böse Threads in den Papierkorb verschieben
- Threads verschieben, die eigentlich in einen anderen Bereich gehören
- unnötige Diskussionen beenden (Threads schließen)
...
Und ich denke, happysuse23 meint, hier gäbe es zu viele Moderatoren. So wie es sich rausgelesen hat.
nein, nur das ihr sehr gründlich seid, penibel heisst auf deutsch kleinlich
Original von happysuse23
penibel heisst auf deutsch kleinlich |
Das weiß ich. Jedoch war meine Antwort auf deinen Satz "die mods das a ist zu viel!!!Macht aber hoffentlich nichts!!!" bezogen.
ich hasse tokio hotel, aber das hat ja nix mit dir zu tun!! jeder hat glücklicherweise n anderen geschmack!!!
Original von happysuse23
die mods das a ist zu viel!!!Macht aber hoffentlich nichts!!! |
ich check nur das halt nich "a" und "macht aber hoffetnlich nichts"
jo
zum glück, gibt es leute , die das einsehen, meine ex-freundin (hört sich shice an, ne?) hat des z.b. net kapiert.
So, ich mach hier jetzt mal zu.
Der Thread ist ja nur noch ein einziges Durcheinander.
Wenns um Musik geht, bitte ins Musikforum!
Wenns ums allgemein gequatsche geht bitte in den Smalltalkbereich!
Wenn irgendwas nicht verstanden wird, dann bitte die Frage ordentlich ausformulieren, damit die anderen verstehen, was die Frage ist!
Wenn sich die Frage nur auf einen User bezieht, dann kann man sowas auch mal per PN ausdiskutieren.
Der Thread hier ist jetzt auf jeden Fall geschlossen.
|