Hallo,
ich wollte ma wissen wieso ich nur einen bericht pro tag schreinenkann? ich hab gesehen das manche mehrer geschriben haben an einem tag wieso können die das und ich nicht??
Vieleicht haben andere mehrere Höfe und können deswegen auch mehrere Berichte schreiben.
also es war immer der selbe nahmen und auch der selbe Titel und ich find des echt nich ok wenn die mehrrer Höfe haben!
Es ist aber erlaubt mehrere Höfe zu haben.
Ich denke auch,dass das dann jemand mit mehreren Höfen geschrieben hat.
Oder es kann auch sein,wenn der Bericht 4 mal oder so direkt hintereinander erscheint,dass dann der Browser nicht ganz in Ordnung ist.
Also auf jeden Fall wird hier niemand benachteiligt und es jeder Hof kann eigendlich nicht mehr als einen Bericht pro Tag schreiben,außer wenn das obere genannte auftaucht,so viel ich weis
Es gibt da noch Methoden wie man mehr Berichte einschummelt am Tag. Aber die werd ich natürlich nicht verraten.
Hierzu ist auch zu sagen, sobald ich das sehe, dass jemand mehrere pro Tag einstellt, bekommt er das Geld für die Berichte abgezogen.
Allerdings sehe ich nicht immer alle.
Falls Euch also auffällt, dass jemand mehrere Berichte pro Tag einstellt und das immer wieder, dann meldet die Person bitte auch bei den Regelverstössen. Denn ich seh nicht immer alle durch.
Ich freue mich über jede Mithilfe.
Dabei immer darauf achten, dass der Link zum Hof und zum Bericht dabei ist. Am besten auch noch den Text des Berichtes einstellen!!!!
aber man bekommt doch eine Bestätigungsmail an seine email. Und man kann doch nicht mehrere email-adressen auf einem Computer haben ! da wird dan doch auch geschummelt, empfinde ich auf jeden fall so !
also ich kann mich auf meine e-mail-adresse nur einmal anmelden!!! aber was will ich auch mit mehreren höfen???
kann mir jemand ein beispiel geben, was ich in so einen bericht schreiben könnt( so die richtung ich hab nämlich gar keine ahnung in welche richtung der gehen sollte)
Juliane!! wo bist du!! muss dir was sagen!!! du hast voll das schöne bild bei deinem profil!!! Woher???
An alle!!!: wie macht man so n bild zum profil hier im forum???
wenn du ein beispiel brauchst les doch am besten die starberichte dir durch, da findest du sicher viele anregungen
das bild dass du meinst nennt sich avatar....
oben in der leiste des fprums bei den grünen buttons findest du den ersten button profil
dqann kommst du auf ne seite mit so grauen kästchen... davon nimmst du das 9. dort steht dann avatar....
das klickste an und dort kannst du dir ein bildchen hochladen.
Hm...was schreibt man eig. in dieses Berichten? Ich bin ganz neu hier und weiß das noch nicht! LG Katrin
Lies dir doch am Besten mal die schon abgegebenen Berichte durch, wie Gwen schon sagte!
Also
WITZIGE BERICHTE wo lustige Sachen mit deinem Pferd passieren und du beschreibst was du mit deinem Pferd machst ,werden meinstens am besten bewertet. Aufjeden fall von mir !
| Zitat: |
Original von Timmy
Das es hier welche schaffen mehrere Berichte an einem Tag einzustellen ist mir leider auch schon aufgefallen
Nicht nur dass das schon den anderen gegenüber irgendwo unfair ist, diese Leute bewerten sich auch noch selber positiv
|
Dagegen könnt ihr vorgehen, indem ihr diese User bei den Regelverstössen meldet. Dann gibts ne Verwarnung bzw. Pf-Abzug etc....
Nicht immer nur still in sich hinein ärgern, sondern aktiv werden, denn nur das ändert etwas!!!
Ich freu mich, dass Du mithilfst, aber bitte dabei immer die Notation beachten!!!!
Denn es ist sonst ganz schwer wieder zu finden!!!
Mehr dazu hier:
[Hofname]
Ansonten bitte weiter mithelfen!!! Denn Mithilfe ist immer erwünscht!!!
wie?????????? man kann jeden als verstoß melden, der an einem tag mehr als einen bericht schreibt??? oh je, jede mange arbeit, aber wenns was bringt!!!!!!!!!!!!!! was soll man dann da für ne nachricht schreiben??? einfach nur : mehrere berichte pro tag, oder wie??