Bitte rettet dieses pferd!!!

happysuse, die meinen das die leute betrügen um geld zu machen, kann ja auch sein, die welt ist schlecht und ich muss ehrlich zu geben das ich in überwiegender zahl die menschen nicht abkann die meisten habe ich früher gehasst, aber auch das ich oft total naiv bin, aber wie juliane schon sagt, auf einen oder zwei links klicken gehen kostet nicht.

würde ich ein tier retten wollen, würde ich vielleicht auch einen link rein stellen, weiß nicht, aber zuerst würde ich zur zeitung, plakate, sonstiges machen, durch freunde hilfe verschaffen , jenachdem in welcher lage das notbetroffen tier mensch, was auch immer ist.

und ja eigentlich gibt es ja schon extra diesen smilie: No Spam
man kann ja hier schon links veröffentlichen, aber dann auch nicht nur blödsinnigen spam, aber ich wollte einfach mal lesen was ihr dazu sagt, was ihr davon haltet, wenn etwas wahr ist kann es nicht immer glaubwürdig sein, doch wenn etwas gelogen ist kann es auch glaubwürdig rüberkommen, es sitzen auch viele unschuldig im gefängnis. so ist das leben, es ist nicht geplant und nicht immer die schuld von einem selber wenn etwas verbockt wurde, aber man sollte auch nicht immer alles auf andere schieben.

jeder hat einfah seine eigene meinung, niemand ist verpflichtet auf einen link zu klicken, z.b. auf wtten, die schicke ich auch nicht weiter, ich habe ne menge wm wetten bekommen, aber geht es um leben oder tot, dann ja, natürlich ist es unglaubwürdig " och einmal auf den link klicken und schon lebt ein tier mehr auf der welt? ne ne ne" aber versetzt euch in die/den helfer/in hinein, und dem dem das tier gehört. ein klick für einen selber ist nicht schwer aber, wenn jeder einmal klickt, dann sieht der jenige das diese eine tier oder was auch immer uns wichtig ist. es kann auch nur verarsche sein und der typ denkt "hahaha wie dumm die doch alle sind" aber wir können mit gutem gewissen pc runterfahren, entweder weil wir jedenfalls etwas für dieses leben getan, oder eben dem typ der findet wir wären idioten mehr geld geschaffen haben. naja, wir müssen es nicht ins forum schreiben. ihr könnt also meinetwegen dieses thema schließen ^^ und ich hoffe ihr versteht mich ^^
hjm ich verstehe deine ´negativen Meinungen finde es aber auch mal interessant wer hinter der Seite steckt. Ich hoffe es sind erliche Leute !
also... lol die alte hier meldet sich mal wieder zu wort
solche seiten sind nicht glaubwürdig... in keinster weise...
denn 1.
auf jeder seite sind werbebanner... irgend jjemand freut sich weil wenn ihr die seite klickt , der mensch der die seite ins netzt stellt geld bekommt
2. eine ordentliche seite hat ein impressum... keine dieser seiten hat soetwas... somit sind sie schon fast illegal
3. die storys von hundemetztger, und hasenschlächter, von pferdeeinschläferer, sind imemr auf eine so unglaubwürdige art und weise geschrieben, dass man sie einfach garn icht glauben kann....
der inhalt ist nie überprüfbar... warum schreiben die leute zum beispiel nie hin, wo das pferd steht... was aus dem pferd wurde... warum gibt es meistens nur ein oder 2 bilder ?

leute.. .bitte hinterfragt solche fake seiten...
die sind genau so fake wie bonsai kitten und co

und ein klick tut zwar keinem weh... aber es fördert genau solche seiten... denn da sie funktionieren weil es immer genug naive leute gibt, die solche seiten nicht hinterfragen, wird es immer wieder und immer mehr solcher seiten geben....

also augen auf !!!
-_-`ja, aber zu deinem dritten punkt, nicht jeder gibt seinen ort preis, viele fahren da allein nur hin um zu gucken wie andere leiden! Ditsch glaube mir!
das würde dann auch nichts bringen, die werbung ist doch so gut wie immer auf allen seiten, damit sie die seite überhaupt reionstellen können vom anbieter, denn es ist echt auf jeder seite, die ich gesehen habe werbung. damit finanzieren die oft mals die seite, denn durchs klicken alleine verdient man so gut wie nichts.
wenn jemand aber ein pferd retten will dann sollte er die tatsachen auf den tisch legen...
ich unterstütze nur sachen von denen ich mich auch vergewissern kann dass diese sachen gut und berechtigt sind...
und wenn man so eine seite macht dann müsste man auch dazu schreiben wo das tier steht.. .damit man sich selbst vergewissenn könnte dass die tatsachen wirklich so sind...

ehrlichgesagt bin ich etwas entsetzt wie viele leichtgläubige menschen solche seiten klicken und wirklich meinen sie tun in dem falle etwas für das tier

wenn ihr was gutes tun wollt... dann werdet aktiv...
geht in ein tierheim, helft aus, geht in nen naturschutzbund oder sonstiges...
vom alleinigen clicken wird keinem tier geholfen...
aber unsere bequeme couchpotatoegesellschaft, clickt lieber leichtgläubig, als selbst aktiv zu werden...
das gilt nicht für alle.. es muss sich also niemand direkt angesprochen fühlen...
gwen du weißt es zwar nicht aber du hast gerade meinen dorn ein kleines stückchen weiter in mein herz gedrückt....

ja ich habe meine eltern gefragt ob ich im tierheim helfen darf, ich habe gefragt ob ich meinen adriano nur als pflege pferd haben darf, ich hätte ihn haben können, das durfte ich schon nicht, ich weiß es ist nicht leicht, aber ich habe unter pferde ja schon viel und verwirrend von meinem addy erzählt, uta hat ihn genommen weil wohl möglich auch er zum schlachter oder so gekommen were, sie hat nicht super geld und ich wollte sie jedenfalls unterstützen, ich darf leider nicht mehr als einmal die woche reiten, ich sehe das so das ich sie nicht für reitstunde bezahle sondern das futter teilweise, wie sie auch immer meint, denn sie tut mehr für all ihre tiere, als für sich selbst, sie hat hunde die entweder schlecht behandelt wurden sind aufgenommen oder die sie zur pflege bekommen hat, und nie wieder was von den besitzern gehört hat, pferde bekommen die als unreit bar abgegeben worden sind und den es total gut geht als sie die neu vermittelt und gute besitzer gefunden hat, ach schitt ich komme vom thema ab....
jedenfalls, ich darf so gut wie garnichts von meinem eltern ich bin kein couch potato weil ich es will sondern weil ich nicht mal alleine spazieren darf, so schlecht ist die welt angeblich....ich darf garnichts, was für andere normal ist , fehlte mir schon immer....es tut mir leid, aber ich bin eben kein normales mädchen....wenn man nicht als kind bekommt was man fürs leben braucht muss man diese lücken selbst füllen, aber das hinterlässt immer noch ein tiefes loch im herzen weil man nicht alles alleine schafft, das könnte nie ein mensch, jedenfalls könnte er nicht sagen das er glücklich ist mit seinem leben, er lebt davon das er weiß das er anderen gutes tut, doch kann er es nicht verzweifelt er, genau wie ich.....
ich würde sagen das ihr diesen satz entfernt, aber ich , ja ich, die es nie von sich erwartet hätte und die die menschen verabscheut die auch nur an selbstmord denken, habe davon im halbschlaf dran gedacht das mein leben kein sinn macht und ich mich doch einfach umbringen könnte, nein! das kann ich nicht....niemals, könnte ich aufgeben....egal wie sehr mich andere verletzen, bewusst oder unbewusst....werde ich bis zum ende kämpfen, selbst wenn ich zusammenbrechen werde, ich bleibe stark, und kämpfe für die die es nicht können...
egal wie ich es anstellen werde...egal wie oft ich hinfalle, das aufstehen ist das wichtigste
das finde ich ja auch alles gut...
jedoch.. wenn u so von menschen enttäuscht wurdest...
warzum glaubst du dann wildfremden im internet...
das verstehe ich nicht...
ein stück weit zocken die die leute ab....
finde es toll dass du kämpgfst.. aber verwende deine energien um auch sachen zu hinterfragen
gerade im internet ist das extrem wichtig...
ich habe nie gesagt das ich daran glaube, jedeglich das es mir nicht schadet...
man muss nicht alles hinterfragen, ja es ist schon wichtig, aber man sollte auch vertauen können...
im internet ist es wichtig, aber versuch du es mal in meiner lage, ich sürf gerade mal ein halbes jahr im internet, habe wenig erfahrung, und bin total naiv, dir wird immer gesagt wie du etwas machen sollst, aber nie gezeigt, immer wird erklärt wie man selbst es für richtig hält aber andere sehen das oft anders...
sorry ich laber schon wieder... ach ich bin momentan richtig durcheinander *zusammenreiß*
ja du hast recht, ich sollte hinterfragen oder es lassen, aber slebst wenn ich hinterfrage, drauf geklickt habe ich und ob sie mich dann anlügen oder nicht ist auch nicht 100% tig....
lass uns das thema lieber schließen...bitte

Auf Bitte rettet dieses pferd!!! antworten !