bitte geht auf den link und schickt ihn bis zum 31 juli an jeden den ihr kennt weiter!!!!
Bitte!!! rettet dieses pferd!!!
link entfernt
link entfernt
![]() |
Bitte rettet dieses pferd!!! |
|||||||||||||||
|
|
bitte geht auf den link und schickt ihn bis zum 31 juli an jeden den ihr kennt weiter!!!!
link entfernt hallo Misu du bist einfach klasse, so was finde ich klasse
ja, genau, hoffentlich kriegen wir so viele zusammen! Wie alt ist denn das Pferd?
ich habe keine ahnung!!! aber wir müssen es schaffen!!!!
@happysuse, danke ^^ bist genau wie meine uta ^^
los anstrengen, auch wenn wir die leute noch so dolle nerven!!!!ist schon ne tolle sache...
aber ob das wirklich war ist?? ich habe schon viele gesehen die soetwas gemacht haben.... Naja, die Seite kommt mir etwas komisch vor....
Ich glaub nicht dran, dass das stimmt. Weder steht da wo das Pferd "arbeitet" also, für welchen Verein, welchen Therapeuten etc. Noch wo es steht. Noch wer diese Seite erstellt hat.... Sowas macht mich sehr skeptisch. Wenn es tatsächlich als Therapiepferd ausgebildet ist, dann wird es sicherlich nicht wegen des Alters einfach geschlachtet, solange es noch in der Lage ist Kinder zu tragen. Denn ein Pferd zum Therapiepferd auszubilden kostet auch einiges. Außerdem habe ich bisher (lass mich aber gerne eines bessern belehren) noch nie davon gehört, dass Pferde zur Krebstherapie eingesetzt werden. Vielleicht, um den krebskranken Kindern ein bißchen Lebensfreude zu vermitteln, aber sicherlich nicht im therapeutischen Sinn. Also, wär schön wenns stimmt, dass jemand so Hilfe sucht. Aber mal ehrlich, was hat der Besitzer schon davon, dass jemand auf diese Seite geganngen ist??? Nene, das ist mir alles ein bisl suspekt. Das ist echt ne gute Aktion!
Ich werde den Link an alle meine Freunde und an alle Pferdefans weiterschicken!! Ich schließ mich da der Meinung von esperanza y sol an.. Hab auch schon mehrere solcher Seiten gesehen - und hab da ebenfalls zweigeteilter Meinung..
Aber falls doch, find ich es eine großartige Sache. Ich bin auch der Meinung von esperanza y sol.
Denn ich glaube kaum,dass jemand eine Wette abschließt,durch die dann letztendlich über das Leben des Pferdfes entschieden wird,das ist ja blödsinn. Und ich habe auch schon mehrere von diesen Seiten gesehen,irgendwie komisch. Also ich bin auch skeptisch,bin aber trotzdem auf den Link gegangen,fals es wirklich wahr wäre.
seh das auch so , wie tinkerle und so . Mag ja sein , dass es stimmt , aber ich glaub da auch nicht wirklich dran , aber naja .
aber wieso sollte man so ne seite machen, das würds ja auch nicht bringen oder? naja ihr seid nicht gezwungen das als wahr anzu sehen, aber lieber schick ich das weiter als wenn das pferd dann doch sterben muss nur weil wir denekn es sei nicht wahr. naja obs therapeutisch eingesetzt wird hat ja nich unbedingt große bedeutung. ausserdem, kostet ein pferd zu unterhalten wirklich nicht sehr wenig geld. ich weiß nicht, ihr müsst selber wissen was ihr davon haltet. /edit: trotzdem sollte man sich für so was einsetzen, und wenn die es wirklich bis zum 31 juli schaffen 75.000 besucher da zu haben, dann sieht der besitzer doch wie wichtig dieses pferd ist, für uns alle. es gibt tausende pferde, aber für mich ist jedes wichtig. und lieber schick ich den link einmal zu viel, als wenn das pferd sterben muss, nur weil manche denken das es nicht wahr ist. was kostet uns denn schon auf den link zu klicken und ihn weiter zu schicken? nichts! aber dem pferd könnte es das leben kosten... bitte demnächst nicht doppelposten, sondern die "ändern"-funktion nutzen, danke! babelfish Tja, ich bleibe weiterhin skeptisch.
Besonders weil der Link mit Werbung gekoppelt ist. Vielleicht versucht da nur jemand nen bisl Geld über ne Werbeseite zu verdienen. Oder sowas in der Art. Ich bin auf jeden Fall auch für Tierschutz jeglicher Art. Ich sag nur, man sollte nicht immer alles einfach glauben, sondern mal etwas genauer hinschauen. Ich finde die Seite erscheint sehr unseriös. @Misu, wo hast Du die Seite eigentlich aufgetan? Wurde sie Dir auch geschickt? Oder hast Du sie so gefunden? Gernerell bin ich immer dafür Pferdeschutzhöfe etc. zu unterstützen. Aber, wie gesagt schön vorsichtig sein. Und nicht alles glauben. Man bekommt ja auch oft genug irgendwelche Spammails, wo man aufgerufen wird irgendwelche Seite anzuklicken, um irgendwo zu helfen und schwups ist man in nem mailverteiler gelandet oder wird sonst wie zugespammt...also schön offene Augen und einen wachen Geist behalten! geld für schutzhöfe habe noch nie ausgegeben, weil ich eh net so viel habe, ich unterstütze die leute aber wo ich kann!!!lege Flugblätter aus, vielleicht ist die Sache, vielleicht auch nicht, helfen wir, weil es ein Pferd ist!!!
ich habe neulich auch ne Email bekommen wo jemand einenSpender gesucht hat für Knochenmark und ich habe mich eingetragen und tatsächlich liegt dieser Mensch irgendwo in berlin in einer Klinik und wartet, ich finde so was gut ich find auch, schaden kanns ja nicht einfach mal auf die Seite zu gehen.
Finde den einsatz von misu echt gur! Die anzahl von 75.000 Besucher hast du bis zum 31. juli sicher drauf wenn ich das so sehe. Hoffe nur das der Besitzer dann auch wirklich Wort hält.
Lg Emmanhof das hoffe ich auch, noch jemand der positv denkt so wioe wir
Das hat jetzt zwar nichts mit Pferden zu tun, aber hier hat man so einen ähnlichen Link, bei welchem man Kindern helfen kann.
Die Leute sind geteilter Meinung - wie ich bei diesem Pferdelink auch. Aber wenns wirklich so ist, ist das eine super Aktion. Helft Kindern in Not? hm okay, ich glaube ich muss mal doch nachdenken
Die Seite wurde schon geschlossen, da die 75.000 Besucher erreicht wurden. Klar war ich auch skeptisch, aber was soll schon großartig passieren nur weil man eine Seite anguckt?
So,also das habe ich gerade bei den Berichten gefunden, auch was mit einer Wette:
...macht mich noich mehr nachdenklich
Edit: Sorry Juliane, ich hab den Link mal rausgenommen. Möchte das nicht unterstützen, da es auf der Seite darum geht, Fotos zu veröffentlichen, die hier nicht hingehören. Der Hof ist auch gelöscht. Das sind Seiten, die wir hier nicht auch noch unterstützen müssen, in dem wir sie veröffentlichen. Denn damit bekommen sie ja wieder mehr Aufmerksamkeit. Gruß Esperanza y sol tja und schwupps wird alles gelöscht ehe man sich mal ein bild machen kann, na ja
ich glaube ich weiß welche wette juliane meint. die svens wm wette oder?
das doch nur schwachsinn. die tussi macht nackt fotos wenn man eine bestimmte anzahl an besuchern hat.
verschone mich damit
da hier auch genügend jüngere leute herum schwirren, ist es besser, wenn sich von manchen sachen eben nicht jeder ein bild machen kann. die beschreibung von misu reicht da schon vollkommen aus. grüße, babelfish Hmm.. Also das ist für, für mich jedenfalls, der Beweis dass diese Seiten doch alles Unsinn sind... Oder etwa nicht?
Die gingen vor ein paar Jahren schon um - und in letzter Zeit gibts diese wieder verdammt oft. ich sehe es genau wie tinkerle... solche seiten gibt es immer wieder, und durch clicken sorgen wir dafür dass die leute geld über werbung bekommen...
sonst könnte man jetzt ja auch schreiben was aus dem pferd wurde usw... und vernünftige seiten haben ein impressum... Nochmal zu dem Link den ich angegeben hatte,ich hätte natürlich nur beschrieben sollen,wie misu, aber daran hab ich in dem Moment nicht gedacht.
War schon blüd von mir den Link anzugeben,so voten wir ja auch noch dafür
tut mir echt leid
pardon, ich wußte ja nicht mal worum es ging, aber da hatte der schreiber auch mal nachdenken müssen, also meckert net mit mir
Ist ja nicht so schlimm, in dem Fall hab ichs ja ganz schnell gesehen und konnte es ändern. aber wenn die damit nur geld verdienen wollen, wieso schließen sie die dann nach den 75.000 ??? könnten die doch weiterhin bestehen lassen. dann würden sie dochn bissen wenigstens weiter verdienen oder nicht?
unten drunter is auch n bottom zum klicken. mittlerweile sind die 75.000 besucher schon überschritten! konnte die seite nicht mehr anschauen!!! hoff trotzdem dass es funktioniert, aber ich hab die seite ja eben nicht gesehen und drum weiß ich nicht ob ich daran glaucben soll!!!+
wenn sie das nur machen um geld zu verdienen warum haben sie die seite geschlossen? vielleicht weil der betrug langsam drohte aufzufliegen ?
wie wäre es damit.... man sollte im internet vieles auch mal mit kriischen augen betrachten oh ja und auch vielles was gesagt wird, nicht so ernst nehmen!!!denn leider ist oft viel Geflunker dabei
Auch wenn es den ein oder andere nicht interessiert, hier wieder ein link,bei dem es um 3 Welpen geht,die bei einem asiaten als besondere Spezialität serviert werden sollten,aber es wurde gewettet,dass 3 millionen Leute bis zum 1 August auf die Seite gehen und wenn das klappt,dann würde er die Hunde in liebevolle Hände geben,obs wahr ist oder nicht,auf die Seite gehen kostet nichts
EDIT link gelöscht ... Gwen Wir müssen diese 1mio Schaffen und die Welpen reitten ! Die ARmen !
ach jetzt wird es aber wirklich blöd... mensch leute... glaubt ihrr alles was ihr lest....
merkt ihr nicht dass es in mode kommt solche bescheuerten seiten zu machen... Genau wie Gwen seh ich das auch.
Gerade an den Reaktionen hier im Forum merkt man, wie gut das Internet manipuliert. Jede Seite, die mit einer großen Popup-Werbung aufgeht verdient Geld über diese Seite!!!!! Wenn jemand seriös um Hilfe bittet, wird er niemals eine solche Seite mit Werbung verknüpfen!!!! Außerdem, so leid es mir tut, aber in vielen asiatischen Ländern ist es absolut "normal" Hunde zu essen. Andere Länder andere Sitten. Und da wird sich so ein Koch sicherlich nicht über eine solche Seite abhalten lassen. Um dem ganzen jetzt mal ein Ende zu setzten, möchte ich darum bitten, Links zu solchen Seiten nicht mehr im Forum zu veröffentlichen. Wenn ihr solche Seiten verbreiten möchtet, dann macht das über eure privaten Kontakte. Nicht öffentlich im Forum! genau das hab ich mir auch überlegt... wollte es aber erst mit euch mods noch absprechen....
und ... lieber nen artgerecht aufgewachsenen hund essen als ein schwein , dass sein leben lang kein tageslicht sah und in ner minibox sass... irgendwo muss man realistisch bleiben. deshalb werde ich nun auch diese links entfernen.....
Also ich bin da nach wie vor ganz Gwens und Esperanza y sols meinung,ich glaube auch nicht,dass es diese Sache wirklich gibt... Habe halt gedacht,je mehr man von diesen Seiten sieht,desto unglaubwürdiger wird das dann alles auch,aber wenn ihr findet,dass diese Links entfernt werden sollten,dann macht das,habe nichts dagegen,ist wahrscheinlich auch besser so
Oh ja, mach das, allerding finde ich wir sollten die ganzen Themen auch mal von einer anderen seite betrachten,m nämlich der warum die leute diese Seiten ins Internet stelen??? Habt ihr nen Grund, ich finde Julianes Verhalten ganz okay, aber ich verstehe auch euch!!! web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Bitte rettet dieses pferd!!!
Auf Bitte rettet dieses pferd!!! antworten ! |
||||||||||||||