Nebenjobs

Also, wenn ich einen Nebenjob annehmen möchte, muss ich dann dazu auch Berichte schreiben oder wie funktioniert das Ganze? Ich steige da leider noch nicht durch.. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte!!

Liebe Grüße, Carola
die nebenjobs funktionieren nicht, deshalb brauchst du sie auch nicht annehmen, die bringen dir nämlich nichts ein...
daran wird sich wohl auch in dieser version nichts mehr ändern, am besten man ignoriert sie einfach *g*
Ah... Danke, gut zu wissen.. Hab mich schon gewundert.. Danke
Wie jetzt?
Also, mir bringen die Nebenjobs jeden Monat Geld ein....
Wie meinst Du das Gwen, dass die nichts bringen?
Ich bin der Meinung, man klickt die Jobs an, mehr muss man allerdings nicht machen und dann bekommt man monatlich Geld dafür. Auf jeden Fall klappt das bei mir so.
Hä? Wie jetzt.. Kopf kratz Geht es doch?

Carola
Also, ja bei mir funktionieren sie. Wie oben beschrieben. Einfach annehmen. Nichts machen. Und einmal montalich Geld kassieren.
Warum sie bei Gwen nicht funktionieren, weiß ich nicht...
Genau,bei mir gehen sie auch, aber anfangs habe ich auch immer geglaubt sie gehen nicht,weil ich nicht jeden Tag Geld bekommen hab,aber wenn man dann mal das Geld von dem letzten Tag im Monat und dem ersten neuen Tag im nächsten Monat vergleicht, dann müsste man eigendlich einen unterschied feststellen. smile
ups ok.. .dann sollte ich mal meinen kontostand genauer beobachten...
aber ich dachte... also bei meinem job soll ich irgendwie 250 verdienen. Wöchentlich seht da! wird das dann im monats gehalt berechnet?
Genau, der wöchentliche Zuverdienst wird zusammen gerechnet und monatlich ausgezahlt.
Ahh.. Okeee.. Also doch eine gute Einnahmequelle.. Daumen hoch
also davon merke ich aber leider nichts
bei mir bekomme ich auch Geld dafür !
hab mich erst neu angemeldet! muss mal schauen, ob sie bei mir was bringen!!! Man kann ja mehrere jobs gleichzeitig annehmen, oder???
natzürlich ! Einfach annehmen !
okay!!!!!! hab ich sowieso schon!!!!*ggggggggg*
Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Auf Nebenjobs antworten !