Hallo,
ich wollte mich und meinen Hof "Le dressage" nur mal vorstellen. Würd mich ganz fest freuen, wenn ihr mal bei mir reinschaut
Im realen Leben bin ich Kauffrau und besitze 2 Dressurpferde, die mir Tag für Tag riesen Freude machen.
Viele liebe Grüsse
Sarah
Hallo Sarah. Herzlich willkommen.
Wie wäre es, wenn Du in Deine Signature einen Link zu Deinem Hof legen würdest. Dann könnte jeder gleich von Deinen Beiträgen zu Deinem Hof gelangen. Bei mir brauchst Du z. Bsp. nur auf den Namen meines Hofes klicken und kommst sofort zum Hof. Probier es doch einfach mal aus.
Ok versuchen wir das mal.....
Mein Hof: Le Dressage
Ich hoffe das klappt.
Danke euch.
Liebe Grüsse
Sarah
soll ich dir sagen, wie es geht??
Also, ich machs jetzt einfach
du musst, am besten, bevor du dich eingeloggt hast, über Turniersieger und die Tabellenplätze zu deinem Hof und dann oben die Internetadresse kopieren(am besten mit Strg - C ) dann gehst du hier hin, drückst bei diesen B-I-U - Simbolen direkt über diesem Kasten, wo man alles Reinschreibst, auf das 5. Symbol(das mit der Kugel, wenn du draufbleibst kommt "Hyperlink einfügen". Dann schreibst du zuerst hin, wie der link heißen soll(z.B. "mein Hof" o.ä.), klickst auf okay, und dann schreibst du die Adresse hin(kopierst du die adresse da rein, am besten mit Strg - V)
Dann kommt ein für dich wahrscheinlich etwas komplizierter Code, den du einfach so lässt
So, ich hoffe, ich habs ausführlich genug erklärt
Melli
gaaanz easy!!
oder einfach rechte maustaste drücken,anstatt strg c und so!!
Ich wusste das auch nicht...
Hat Thomas mir dann aber zum Glück erklärt (ich habs nur schon wieder vergessen)
Auch ein

von mir, auch obwohl du jetzt ja schon länger da bist.
Viel Spaß mit deinen Pferden noch!
Von mir auch ein Herzliches

!
so wie mans halt auch mit anderem machen kann!
einfach url aus der zeile oben kopieren...aber hat melli ja eh schon ausführlich erklärt!!!
ja, das geht an einfachsten