Hilfe!!! Ich bin neu hier!!! kann mir jemand erklären, wie ich versch. Handlungen aufrufen kann??!!

Ich kapier nicht, wie ich z.B. ein Pferd oder Ausrüstung kaufen kann, das pferd putzen, füttern...
Ich würde mich freuen, wenn es mir jemand erklären würde!!!
Danke
Also , du musst dazu nur folgendes tuen:

füttern: da steht über ..Pferden geht es gut , Pferdef üttern
putzen: da steht über .. Pferden geht es gut , Pferde putzen
ausreiten: da steht über .. Pferden geht es gut , Pferde ausreiten
Tierarzt und Hufschmied genau das gleiche , bloß das da steht den Tierarzt rufen bzw . den Hufschmied rufen

Ausrüstung kaufst du dir indem du auf Reitzubehör gehst und Tiere bzw. Pferde , Autos , Häuser und so weiter auf Tiere , Pferde , Häuser/Autos , Personal usw. gehst , hoffe ich konnte dir helfen ??

Ach übrigens , wenn du auf Kutschfahrt machen , Reitstunde geben drückst bekommst du dafür Geld (250 PF für Reitstunde und 500 PF für Kutscvhfahrt ) .
Berichte kannst du auch schreiben indem du auf Bericht schreiben gehst , dafür kann man auch PF kriegen , wenn es was mit Pferden zu tun hat und auch ein schöner Text ist !!

So , hoffe es kann dir nützlich sein !!??

Weiter hin viel Spaß und wenn du noch fragen hast , dann frag ruhig !!!! smile

LG.Bohm.
Les es gleich mal richtig!
Hoffe, ich habe es kapiert! Sonst schreib ich bald noch einmal!
Danke
Also, wenn ich ehrlich bin verstehe ich nur Bahnhof!!!
Bei mir wird über Pferden geht es gut / schlecht nur angezeigt, dass ich die noch nie geputzt hab, geschweige denn gefüttert und geritten...
Von Reitzubehör kann ich auf der ganzen Seite nicht finden!! Entweder ich spinn total, oder es wir bei uns nicht angezeigt (mein computer hat ein bisschen einen knax!)
Bitte! Irgendjemand muss mir helfen!!! unglücklich
Verzweifel sonst!!!
Bis bald!!!
Okay , dann nochmal , wenn du dich auf der startseite eingeloggt hast , steht doch da , zu deinem Hof . Wenn du dann auf deinem Hof angelangt bist , siehst du , über ... Pferden geht es schlecht , wei du sagst , Pferde füttern , putzen , ausreiten , oder ?? Dort drückst du drauf und dann steht jeweils , du hast deine Pferde geputzt , du hast deine Pferde gefüttert , du hast deine Pferde ausgeritten . Das Zubehör kaufst du dir , indem du auf den grün eingeramten Link gehst , wo drauf steht : Reitzubehör , und Pferde kaufst du dir wo auf dem grünen eingeramten Link steht . Pferde , ... !! Hast das gefunden ?? Das muss eigentlich da stehen !! Hoffe , dass es jetzt klappt ??!! Daumen hoch Daumen hoch
Hast du das mit der Kutschfahrt und Reitstunden schon gefunden und gemacht ???? Kopf kratz
Über dem "Deinen Pferden geht es noch gut/geht es schlecht/geht es blendend" und unter dem, was du schon alles gemacht hast - also zwischen drin Augenzwinkern - steht in grüner Schrift geschrieben:
Pferde ausreiten
Pferde füttern
Pferde putzen ... usw.

Darauf kannst du klicken - und dann einfach der Anweisung folgen. Beim Füttern bzw. Ausreiten kannst du verschiedenes wählen, beim putzen/Tierarzt/Hufschmied rufen musst du einfach nur mit OKAY weiter.

Reitzubehör/Pferde/Tiere kaufst du, indem dass du in dem separaten Kasten "KAUFEN" auf Pferde/Tiere/Reitanlagen/Häuser/Autos/Reitzubehör/Personal klickst. Da kannst dir dann aussuchen was du dir kaufst.

Auf Hilfe!!! Ich bin neu hier!!! kann mir jemand erklären, wie ich versch. Handlungen aufrufen kann??!! antworten !