Nominiererin für Star Berichte



Hallo!

Juliane hat sich nun von Anfang an bei der Nominierung der Berichte zu Star Berichten sehr engagiert und auch bei der Regeleinhaltung geholfen.

Wir dürfen uns nun freuen, sie als offizielle Nominiererin für die "Star Berichte" ernennen zu dürfen, sowie als Ordnungshüterin. Herzlich Willkommen, Juliane und Danke smile

Liebe Grüße,

Jama
herzlichen glückwunsch und viel spaß bei der arbeit juliane! smile
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir. Augenzwinkern
Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!*g* smile Daumen hoch
Danke für die Glückwünsche,ich versuche natürlich weiter alle Starberichte zu nominieren und Regelverstösse zu melden. smile
Hey Juliane,
ich freu mich, dass Du jetzt auch dabei bist!!!! So ganz offiziel!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und auf weitere gute Zusammenarbeit!!!
Danke auch an dich esperana y sol,auf gute zusammenarbeit smile
mich freut es auch total
du hhast uns ja schon immer kräftig unterstützt...
viel spass weiterhin
super Juliane!
ja! Glückwunsch Juliane!!! Daumen hoch
hey, glückwunsch!! hab mich schon gewundert, warum du bei jedem bericht stehst und auch so viele schreibst!!! trotzdem weiter so!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original von summerwind
hey, glückwunsch!! hab mich schon gewundert, warum du bei jedem bericht stehst und auch so viele schreibst!!! trotzdem weiter so!!!!!!!!!!!!

Danke smile
...aber da stimmt was nicht.
Ich schreibe seit langem keine Berichte mehr,wie ich aber gesehen habe,gibt es noch einen Hof,bei dem die Hofbesitzerin Juliane heißt,vielleicht hast du mich mit ihr verwechselt.
Damit du das auch nachprüfen kannst,mein Hof heißt "Reiterhof Krone".
achso!!! ja kann gut sein!!!!!!!!! trotzdem nochmal glückwunsch!!!
Von mir auch herrzlichen Glückwunsch!
Da uns die gute Juliane vorerst verlassen hat, mussten wir uns um eine würdige Nachfolgerin für ihr Amt kümmern. Die haben wir nun auch gefunden!

Es ist: Jeanny!

Willkommen im Team! Und auf gute Zusammenarbeit!
Dankeschön esperanza, freut mich. smile Jep, auf gute Zusammenarbeit. *g*
hey super! glückwunsch! Daumen hoch

vergess aber die regelverstöße so ganz nebenbei nicht, gell??? musst ja eh die berichte lesen!^^ half aber n bissl!

Frage: kann man dann jetzt trotzdem noch star berichte selbst nominieren, oder darf es jatzt bloß noch jeanny machen? Kopf kratz

LG Wink
Hi! Ich bin neu hier^^ und wollte fragen, ob ich auch Berichte als Starberichte vorschlagen kann smile , dann würde ich nämlich den Bericht von Onja vorschlagengroßes Grinsen ie letzte Nacht smile
Zitat:
Original von summerwind
vergess aber die regelverstöße so ganz nebenbei nicht, gell??? musst ja eh die berichte lesen!^^ half aber n bissl!


Jeanny springt nicht nur ein bei der Starberichtnominierung, sondern hat auch ein zusätzliches Auge auf die Regelverstösse.


@Laura, erstmal willkommen!
Natürlich darfst Du auch nominieren, dass darf jeder, solange es nicht seine eigenen Berichte sind. Aber bitte vorher mal einige Starberichte durchlesen, damit Du auch weißt, wie das mit dem Nominieren funktioniert.
Hey,schön,dass ihr eine "Nachfolgerin" für mich gefunden habt.
Ich bin mir sicher,du machst deine Sache gut Jeanny!
Viel Spass dabei!
...bye smile
Hey Juliane, du bist natürlich jederzeit willkommen zurück! Genug Arbeit für 2 gibt es auf jeden Fall Augenzwinkern
Dankeschön. Das wäre doch mal was, Juliane und ich im Duo.... großes Grinsen Vielleicht klappts ja irgendwann. Augenzwinkern
jepp! das wäre das highlight!

hoffentlich kommts irgendwann mal soweit! würde dann ausrasten!^^

LG Wink
ja jeanny
finde es klasse dass du unetstützt
vorallem weil bei mir grad zeit knapp ist, weil eine kollegin fehlt und hier grad das chaos ist...
na, dann müssts ja jetzt besser werden!!!

wie ich sehe, bist du ja weiterhin schon kräftig am nominieren!!! Daumen hoch

LG Wink
Mal schaun was sich machen lässt.
Danke Gwen. Augenzwinkern

Auf Nominiererin für Star Berichte antworten !