okay, mein Hof ist noch nicht sehr ausgebaut aber schon etwas. ich hatte einen Turniersieg, rund 6 Pferde und spare jetzt auf ein Haus. Ich habe einen Hund, Berieter u.s.w Schaut doch mal vorbei !
![]() |
pferdiger Hof |
|||
|
|
okay, mein Hof ist noch nicht sehr ausgebaut aber schon etwas. ich hatte einen Turniersieg, rund 6 Pferde und spare jetzt auf ein Haus. Ich habe einen Hund, Berieter u.s.w Schaut doch mal vorbei !
hallo und herzlich willkommen hier.Vielleicht stellst du noch den link zu deinem Hof hier rein,damit wir ihn uns auch anschauen können Auch von mir ein " Herzlich Willkommen " !!
Hoffe es gefällt dir hier !! Wenn du Fragen hast , werden wir sie dir gerne beantworten !!
LG.Bohm.
Ebenfalls Herzlich Willkommen.. :]
äh wie stellt man den Link denn rein, ich fginde den Buttojn nicht !
also du kannst auch es auch einfach so machen wie ich.
kopiere die adresse von deinem Hof und füge sie hier ein. Ganz einfach eigendlich,versuchs mal
Ich finde deinen Hof voll schön!! Vor allem die pferde ;O)))))))))) Ich stell meinen Hof au bald vor, aber ich hatte gerade Probleme beim installieren und drum kann ich meinen hof gerade nicht verschönern, nicht einmal die Pferde versorgen!!! Die Armen!!!;O))))))))))))))))
danke,danke !!
herzlich willkommen und viel spass mit deinem hof
Herzlich Willkommen auch von mir! Und viel Spaß hier!
Erzähl doch noch ein bisl mehr über deinen Hof, wenn du magst!!! yoah, ich habe 6 Pferde. Kallimero, Anni,Meskalero,Lillisy,Hilge und Loalt. Ich habe mir eine Weide angebaut und einen Bereiter für Lillisy und loalt ,weil die noch so ängstlich sind. Mein Hund Chi-cha passt auf den pferdigen hof auf und meine katze minki-flinki verscheucht die Mäuse. Da Kallimero,Anni und Hilge immer so schnell schwitzen habe ich auch noch eine Abschwitzdecke.. MEin Hof liegt zwischen Hamburg und Lüneburg in radbruch und hat viele Feriengäste. Die Gewschichte des Hofes ist sehr merkwürdig. eigentlich hieß der Hof ja mal ´´grüne Stute ´´, aber weil die Vorbesitzerin abgehauen war ,durfte der Hof aus irgendwelchen Günden nicht mehr so heißen und die Pferdenamen auch nie mehr benutzt werden können. Tja, und so ist mien Hof entstanden
web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Reiterhofvorstellung » pferdiger Hof
Auf pferdiger Hof antworten ! |
||